Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyMo Apr 28, 2014 6:21 am

Er musste schlucken und sah sie ernst an. Sie wollte jetzt wirklich Small Talk?
Ich meine.. es würde doch schlecht sein wenn ich mich immer nach dir sehne, aber irgendwann zurück müsste, oder?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyMo Apr 28, 2014 7:02 am

Dann würdest du mich wenigstens ab und zu besuchen lächelte sie, ließ den Druck nachlassen und wieder fester werden.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyMo Apr 28, 2014 7:28 am

Wenn du möchtest dass ich öfter komme, dann muss ich aber auch einen Grund dazu haben. ALso gib dir Mühe. Er grinste sie leicht an und ergriff ihr Handgelenk fordernder.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyMo Apr 28, 2014 8:14 am

Sie grinste und tat wie ihr befohlen. Ihre Hand ließ sie schnell auf und ab gleiten und den griff ließ sie gleichmäßig fester werden.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyMo Apr 28, 2014 8:33 am

Er stöhnte nun endlich auf und krallte in ihr Handgelenk als er ihr Becken forderneder hinstreckte. Ja, so mochte er es.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyMo Apr 28, 2014 8:51 am

Sie leckte über ihre Lippe als sie seine Reaktion sah. Ist das so gut? lächelte sie und fuhr mit ihrer tat fort.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyMo Apr 28, 2014 9:03 am

Ja. Ich glaube schon. Ich glaube sogar, dass es sehr gut ist. Er grinste sie an und merkte selber wie trüb seine Augen waren vor Lust.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyMo Apr 28, 2014 9:14 am

Sie leckte sich über die Lippen während sie seinen Hals hinab küsste. Das freut mich.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyMo Apr 28, 2014 9:41 am

Er drückte ihren Kopf an seinen hals und stöhnte ein wenig lauter auf, sein Becken in ihre Richtung streckend. Mich auch, wie du sehen kannst.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyDi Apr 29, 2014 5:41 am

Sie nickte lächelnd. Ja das sehe ich...sehe ich sehr gut. Ihre Hände ließ sie brav weiter gleiten.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyDi Apr 29, 2014 6:23 am

Dann ist es ja gut, nicht wahr? Er lachte ein wenig keuchend als er die Augen shcloss und sich stöhnend ihren Händen übergab.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyDi Apr 29, 2014 7:20 am

Ja das stimmt. Sie grinste schief als er die Augen schloss und rieb fester.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyDi Apr 29, 2014 8:50 am

Er murmelte stöhnend als sie fester rieb und streckte sich ganz damit sie besser dran kam.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyDi Apr 29, 2014 9:06 am

Sie nahm seine Lippe zwischen ihre Zähne um ihn küssen zu können während sie weiter rieb.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyDi Apr 29, 2014 10:56 am

Er biss mit Kraft auf ihre Zunge als er sie mit seinen Zähnen zu fassen bekam und zog ihr Gesicht dabei stöhnend zu sich hoch um den Kuss noch mehr zu genießen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyMi Apr 30, 2014 12:29 am

Sie keuchte bei dem biss auf und kniff die Augen zusammen. Der Mann hätte wirklich gute Zähne.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyMi Apr 30, 2014 4:09 am

Er drückte seine Zähne tiefer in ihre Zunge und lockerte den Biss erst als erihr Blut laufen spüren konnte. Gleich würde er kommen...
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 02, 2014 9:32 am

Sie stöhnte leicht vor schmerz als ihr Blut in seinen Mund tropfte und rieb fester.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 02, 2014 10:19 am

Er konnte nicht anders als noch einmal tief in ihre Lippe zu beißen und den Kopf dann laut stöhnend in den Nacken schwang als er kam.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptyFr Mai 02, 2014 10:23 pm

Sie leckte das restliche Blut von ihrer Lippe und dann grinsend über ihre Finger
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptySa Mai 03, 2014 6:04 am

Er grinste sie schwer keuchend an und streckte seine Hand aus um ihr eine Strähne aus dem Gesicht zu streichen. Danke sehr.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptySa Mai 03, 2014 6:40 am

Sie war ein wenig verwirrt, wieso bedanke er sich?
Keine Ursache.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptySa Mai 03, 2014 9:16 am

Er nickte nur und ignorierte ihre Verwirrtheit einfach. Okay. Möchtest du etwas bestimmtes machen? Mir egal.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptySa Mai 03, 2014 9:32 am

Mh...so lange ich bei dir bleiben darf, so lange du noch hier bist, mach ich alles mit Sie lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 EmptySa Mai 03, 2014 9:56 am

Wow... Sie kannte ihm kaum. Warum sagte sie dann so etwas?
Ich bin froh darüber dass du so denkst. Ehrlicher Weise bin ich derselben Meinung...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-