|
|
Autor | Nachricht |
---|
Maja Hier könnte ihre Werbung stehen :D
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 3:12 am | |
| Sie seufzte ebenfalls erleichtert als die Flasche nicht auf dem Boden landete und grinste ihn dann an. "Gott ja das war knapp." Nachdem sie den Grill aufgebaut hatte, setzte sie sich zu ihm auf die Hängematte und kuschelte sich auf seinen Schoß. "Willst du erst trinken oder erst grillen?" |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 7:25 am | |
| Mh...erst Grillen? fragte er und legte die Arme um sie. Er wippte leicht vor und zurück so dass die Hängematte schauckelte. Aber wir können ja auch schon nebenbei trinken. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 8:20 am | |
| Sie nickte verträumt mit dem Blick in den Himmel als sie eine der Flaschen nahm und die Hälfte auf einmal auf Ex kippte. "Jap. Tut nämlich gut. Willst du auch? " Sie hielt ihm die Flasche hin und grinste ihn an. Gott würde das lustig werden. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 8:34 am | |
| Er nickte, nahm die Flasche grinsend und trank die andere Hälfte auf Ex. Dann stand er auf und lief zum Grill um das Essen zu machen. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 8:48 am | |
| Sie lachte ein wenig und merkte wie der Alkohol langsam in ihr Blut floss. Dann nahm sie noch eine Flasche und trank diese ganz leer. "Passs mit demm Feuer auf .." murmelte sie. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 8:52 am | |
| Ja keine Sorge, ich kenn mich damit aus lachte er und trank nebenbei eine weitere Flasche. Ich hab ja Erfahrung mit Feuer... |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 9:27 am | |
| "Oh Ghosti, was machst du nur für Scheißeee?" Sie hatte noch eine Flasche getrunken und wurde langsam aber sicher benebelt. Sie schaukelte hin und her und viel dann aus der matte. "Auaaaa..." |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 9:31 am | |
| Er sah zu ihr, Er hatte ebenfalls schon einiges an Alkohol im Blut aber es warf ihn nicht sofort so um wie sie. Er passte auf das alles mit dem Essen klappte und lief dann zu ihr um sie aufzuheben. Ich mach futter. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 10:39 am | |
| Sie sah zu ihm hoch als er sie hochhob. Irgendwie war alles rosa-rot und auch wenn es noch nicht ganz die normale Menge war, war sie schon weg. "Oh Ghost deine Augen ... sie leuchten so ... umd deine Haare sind sooo weich und strubbelig ... und wenn du so guckst macht mich das ganz wuschig .." Ihre Stimme wurde leiser und sie sah schwärmend zu ihm hoch. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 7:59 pm | |
| Er lachte und strich ihren Rücken hinab. Ach was...tu ich das? fragte er mit einem fiesen hintergedanken und trank noch ein wenig des Alkohols. Das ist doch mal eine Information grinste er fies und sah sie eindringlich an. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 8:08 pm | |
| Sie sprang innerlich bei seinem Blick auf und ab wie ein Gummibal auf Droge und schmolz weg. "Jaawww .. genau der Blick ... das macht mich verrückt ..." flüsterte sie und klammerte sich an ihn als sie ebenfalls nach einer neuen Flasche angelte. "Soooo süß ..." |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 8:52 pm | |
| Er öffnete die Flasche für sie und reichte sie ihr dann zurück. Das merk ich mir...und mach es öfter grinsend küsste er ihre Stirn entlang und spielte mit ihrem Haar. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 9:25 pm | |
| Sie genoss die Küsse schwärmend während sie die Flasche an ihre Lippen hob und sich komplett volllaufen ließ. "Freu ich mich schonn drauff .." murmelte sie mit glasigen Augen und ergriff lachend seine Hand. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 9:47 pm | |
| Gott bist du vollgelaufen lachte er. Er war ebenfalls leicht betrunken aber im gegensatz zu ihr...sah er aus als hätte er nur Caprisonne getrunken. Das essen braucht noch zeit....grinsend beugte er sich über sie. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 9:57 pm | |
| "Jaaa es braucht die Zeit um seine Flügel auszubreiten und wieder als Vogel durch die Luffft zu flattern! Ein fettes Huhn ohne Federn!" Sie lachte ein wenig von der Rolle und zog ihn zu sich runter um durch seine Haare zu wuscheln. "Und mit scharfer roter Soße fliegt jeder Hahn gegen den Baummm..." |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Sa Apr 26, 2014 6:27 am | |
| Er schüttelte lachend den Kopf. Gegen den Baum? das machst doch eher du! grinsend vergrub er sein gesicht in ihrer Brust und seufzte zufrieden. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Sa Apr 26, 2014 6:56 am | |
| Sie drückte sein Gesoicht auf ihre Brüste und lachte ein wenig besoffen rum. "Du bist blöd! Ich kann ja noch nicht mals Fliegen! Und du bist genauso süchtig nach meinen Brüsten wie Gordian früher. .." sie sagte Sachen die sie eigentlich nie gesagt hätte ohne Alkohol. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Sa Apr 26, 2014 7:21 am | |
| Er zuckte zusammen und verspannte sich leicht. Er war zwar nur ihr Ex aber so wie sie über in redete...er knurrte ein wenig und drückte sein gesicht tiefer in ihre Brüste. Sie gehören mir. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Sa Apr 26, 2014 7:40 am | |
| Sie murmelte kichernd und legte den Kopf auf die Seite. "Ach des habnn schon viele gesagt. Der Typ vorgestern zum Beispiel .. der hat gesagt er lässt sie nicht mehr los. ." Sie fasste an ihre Brust und lächelte irgendwie. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Sa Apr 26, 2014 8:15 am | |
| Er spannte sich immer mehr an und hob den Kopf hoch, leicht wütend griff er ihre Schultern. Was...? |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Sa Apr 26, 2014 8:35 am | |
| Sie grinste ihn schief an weil sie einfach nicht checkte dass sie soetwas nicht erzählen sollte. "Na der Typ da. Der Typ mit den .. öhöm ... glaub blonden Haaren ... ich glaub ich hab den an der Kreuzung kennengelernt .. ich weiß nicht, war das bei mir oder bei dem? Naja .. dann hat der mich flachgelegt und hing nur noch an den Titten .." |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Sa Apr 26, 2014 9:04 am | |
| Er sah sie kalt an, stand auf und schnappte sich eine der Flaschen womit er sich auf das Dach ihres Hauses legte. Wie betrunken war sie wohl? War es nur deswegen? |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Sa Apr 26, 2014 9:21 am | |
| Sie blickte schräg auf und quitschte leise als er plötzlich weg war. Sie konnte ihn nicht ausmachen und kam nicht auf den Gedanken dass er oben sein könnte. "Ghost?" wimmerte sie ängstlich er könnte weg sein. "Ghost!" kreischte sie dann. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Sa Apr 26, 2014 9:42 am | |
| Er blickte vom Dach aus zu ihr runter, machte aber keine Anstalten zu ihr zu gehen. Das was sie gesagt hatte....naja sie hätte es sich besser gespart. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Sa Apr 26, 2014 10:19 am | |
| Als er nicht antwortete breitete sich gewaltige Angst in ihr aus, er hätte genug von ihr und wollte sie nicht wie sie war. Selbst in diesem Zustand merkte sie dass sie etwas falsches getan haben musste. Was ...wenn alles gelogen war was er sagte? Wenn er sie nur zwischendurch kurz genommen hätte und nun genug von ihr hatte? Der Gedanke, dass er einfach so weg war und Nicht mehr wiederkehren würde trieb ihr große Angst ein. Als sie dann aus der Matte fiel und alles verzweifelt mit den Augen absuchte, fing sie an zu zittern. "Ghost!" schrie sie voller Panik. "Ghost ... wo bist du?" sagte sie leise und merkte wie ihr eine Träne runter kullerte. Gut, der Alkohol verschlimmerte nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Majas Haus | |
| |
|
| |
|