Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySa Mai 17, 2014 8:56 am

"Ich sagte doch...wart ab" seine Stimme war rau vor lust und stöhnen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySa Mai 17, 2014 9:01 am

Ihr entfuhren wieder laute Stöhner und wieder konnte sie schon jetzt kaum noch mithalten. "Aber ich will es wissen..!"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySa Mai 17, 2014 9:16 am

"Nein" sagte er und setzte ein fieses grinsen auf woraufhin er sich mit den Händen am Kopfende des Bettes festkrallte und sich fester bewegte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySa Mai 17, 2014 9:24 am

"Aber ich will es wissen..!" keuchte sie und stöhnte dann laut als er sich so fest bewegte. "Ghost .. bitte ... du bist so gemein!"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySa Mai 17, 2014 9:30 am

"Aber...du verdirbst dir doch den spaß" keuchte er angestrengt als er mit den Armen unter ihren Körper wanderte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySa Mai 17, 2014 9:37 am

"Ja aber aber ... ach man du bist blöd..." stöhnte sie als sie ihm ihren Körper hin streckte und versuchte ssich mit ihm zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySa Mai 17, 2014 8:15 pm

Er lachte und ließ sich mit schwung zur seite rollen, sodass sie auf dem Boden landeten, er aber ihren Fall mit seinem Körper abfederte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySa Mai 17, 2014 8:40 pm

Sie kreischte auf und krallte sich an seinen Schultern fest als sie ihn erschrocken anstarrte. "Oh Gott das war plötzlich. ."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySa Mai 17, 2014 9:16 pm

mit einem leichten grinsen legte er den kopf schief und sah sie fordernd an. "Du bist oben...beweg dich"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySa Mai 17, 2014 9:35 pm

"Ich kann mich aber nicht so gut bewegem wie du .." keuchte sie mit roten Wangen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySo Mai 18, 2014 3:01 am

"Na und? Übung macht den meister" grinsend packte er ihre Hüften und bewegte sich diszipliniert nicht.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySo Mai 18, 2014 3:10 am

Sie stöhnte jammernd als sie sich an seinen Schultern festhielt und anfing sich leicht zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySo Mai 18, 2014 4:42 am

Er schloss die Augen und ließ seinen Griff um ihre Hüfte fester werden.
"Schneller Maja" hauchte er leise.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySo Mai 18, 2014 4:52 am

Sie stöhnte ein wenig und legte ihre Hände auf seine an ihrer Hüfte. "ich gebe mein bestes Ghost..." keuchte sie, als sie ihr Tempo steigerte und sich Mühe gab.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySo Mai 18, 2014 5:33 am

Er nickte ihr zu und lächelte zufrieden. "Du machst das gut..." hauchte er und drückte sein Becken gegen ihres.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 EmptySo Mai 18, 2014 5:45 am

"Ich bin auch gut ... das musst du mir nicht sagen, aber mit dir kann ich halt nicht mithalten.." keuchte sie, als sie sich nun entgültig viel Mühe machte.

-------

https://soul-hunter.forumieren.com/viewtopic.forum?t=51
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-