|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Di Apr 22, 2014 9:00 am | |
| Er lachte laut und lief dann erst mal aus der Tür. Er blickte nach oben und ging in die Hocke bevor er nach oben Sprang und sich kurz davor auf dem Dach wiederfand. Ich pass auf dich auf grinste er und drückte sie an sich bevor er an den Rand des Daches schritt und hinab blickte. Du kannst fliegen...wie hast du Höhenangst? |
|
| |
Maja Hier könnte ihre Werbung stehen :D
| Thema: Re: Majas Haus Di Apr 22, 2014 9:21 am | |
| Sie krallte ihre Nägel in seine Haut und schlang die Beine um seine Hüfte. Sie blinzelte einmal nur kurz nach unten, schaute dann aber schnell weg. Ich fliege nicht. Ich will nicht fallen, nicht schon wieder. Wer würde sie auffangen? |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Di Apr 22, 2014 9:35 am | |
| Er sah ihr unbehagen und trat ein paar Schritte zurück. Ich lasse dich nicht fallen...niemals...und ich würde dich immer auffangen wenn du fällst. Er sah sie leicht besorgt an und setzte sich. Wieso fliegst du nicht? |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Di Apr 22, 2014 9:45 am | |
| Sie legte sich in seine Arme als sie saßen und atmete erleichterte durch. Ich fliege nicht weil ... ich hab es einmal versucht. Es war weit oben, ich war klein. Mein Bruder ... Sie schüttelte den Kopf. Nein, verdammt, es ging nicht, sie konnte unmöglich von dem Tod ihres Bruders erzählen. Ich bin halt gefallen. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Di Apr 22, 2014 9:35 pm | |
| Er wickelte sich eine Strähne ihres Haares um seinen Finger und legte den Kopf schief. Du hast nie wirklich gelernt zu fliegen? Er spannte sich etwas an. Aber stell mal vor du fällst wenn niemand in deiner Nähe ist...was machst du dann? |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Di Apr 22, 2014 10:04 pm | |
| Sie schüttelte unwillig den Kopf. "Deshalb gehe ich auch auf keine hohen Gebäude oder Berge oder sonst was. Ich weiß ja wie es ist aus über 100 Metern auf den Boden aufzukommen Da riskiere ich nichts." Sie blickte ihn an und versuchte nicht allzu ängstlich dazustehen. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Di Apr 22, 2014 10:34 pm | |
| Er drückte sie ein wenig fester an sich. Fall mal in Feuer...dann bist du abgehärtet. Er schüttelte den Kopf und strich ihren Rücken auf und ab. Keine Angst, ich pass auf dich auf. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Di Apr 22, 2014 10:43 pm | |
| Sie stöhnte grinsend auf. "Gott wie hast du das denn angestellt?" Sie schmiegte sich ein bisschen mehr an ihn und küsste ihn sanft auf die Wange. Sie war so froh ihn zu haben. Ihr wurde jetzt bewusst wie sehr sie ihn brauchte. Jemand so starkes ... jemand der sie endlich verstand. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 1:17 am | |
| Mein Haus hat gebrannt erwähnte er beiläufig und lächelte mit leicht roten Wangen als sie ihn auf die Wange küsste. Manchmal bin ich nicht der hellste. Trotzdem machte er sich etwas Sorgen um sie. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 1:36 am | |
| Sie lachte noch mehr und schüttelte den Kopf. "Wieso hat es gebrannt? Hast du im Haus geraucht?" Gott und er nannte sie tollpatschig? |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 6:41 am | |
| Nein...man hat es angezündet sagte er ein wenig ernst und kratze sich am Hinterkopf. Sagen wir es so...ich hab eine nicht ganz reine Weste und hab in meinem Leben viel scheiße gebaut. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 7:04 am | |
| "Man hat es angezündet? Dein Haus? Was hast du bitteschön verbrochen dass man dein Haus in Schutt und Asche gelegt hat und dich dadrin gelassen hat?" Sie blickte ihn voller Ernst an. Irgendwie konnte sie sich nicht vorstellen dass er etwas ganz so schreckliched getan hatte. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 7:20 am | |
| Ich war mal in einer Gang...wir haben viel Scheiße gebaut, Geklaut, überfalle....alles war dabei... Er seufzte und lehnte sich mit ihr im Arm zurück. Viel worauf ich nicht stolz bin. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 7:52 am | |
| Sie lehnte sich gegen ihn und schaute in den Himmel hinauf. Aber es gehört zu dir. Du wärst sonst nicht so wie du jetzt bist. Sie strich über seine Brust und stellte sich vor was er wohl alles getan hatte. Jeder hat so Zeiten gehabt auf die er nicht stolz ist. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 8:21 am | |
| Liegt wohl in der Natur von uns Dämonen... Er seufzte und knabberte an ihrem Hals. Aber ich bin auf jede Sekunde die ich mit dir zusammen sein kann stolz. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 8:27 am | |
| Was stellst du nur mit mir an wenn du sowas sagst? quiekte sie mit heißen Wangen und sah ihn lächelnd an. Ich bin stolz darauf .. dich kennen zu dürfen... Eigentlich gab sie sich nie so hin, aber sie konnte bei Ghost einfach nicht anders. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 8:54 am | |
| Ich auch...ich wüsste nicht wo ich wär wenn ich dich jetzt nicht getroffen hätte. Er küsste sie sanft weiter und sah dann in den Himmel. Wollen wir lieber in den Garten? |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 9:09 am | |
| Sie wurde noch röter und nickte dann leicht. Aber lass uns vorher noch ins Haus, wir sind immernoch nackt. sagte sie mit rauer Stimme weil sein starker Körper ihr die Stimme raubte. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 9:25 am | |
| Oh er lachte und nickte. Ist mir nicht aufgefallen. Er sprang das Dach hinunter und fing den Sturz mit seinen Flügeln ab die er danach wieder verschwinden ließ. Er setzte sie im Haus auf die Couch und reichte ihr ihre Kleidung. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 9:40 am | |
| Sie quiekte als sie landeten und krallte sich dabei an ihm fest. Als sie auf der Couch saß machte sie sich auch wieder normal und zog sich dann schnell wieder an. Was möchtest du draußen tun? fragte sie grinsend. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 9:50 am | |
| Ich weiß nicht...vielleicht einfach ne Hängematte rausbringen und was leckeres grillen? er zuckte lachend mit den Schultern. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 10:19 am | |
| Sie lachte ein wenig und lief Richtung Kühlschrank aus dem sie dann mehrere Flaschen Alkohol rausnahm. Hängematte gerne. Aber ein bisschen Alkohol? Ist doch nicht so schlimm, oder? Sie wusste nicht ob er zustimmen würde, aber sie glaubte es schon. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mi Apr 23, 2014 11:55 pm | |
| Grinsend nickte er. Klar bring her, kannst du Grillen? wenn nein, ich mach schon. Er zog sich zuende an und nahm dann seine Zigaretten aus der Jackentasche. Ich geh schon mal raus. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 12:10 am | |
| Sie nickte ihm zu und schnappte sich noch ein paar Kissen und Teller zum Grillen. Sie ging hinaus wobei sie die Sachen nur halb gut festhalten konnte. Ganz vorsichtig trat sie auf die Terrasse und merkte nur noch wie ihr eine Flasche aus der Hand rutschte. "Ghost die Flasche!" |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Do Apr 24, 2014 12:39 am | |
| Er schreckte aus als sie ihn ansprach und hüpfte in ihre Richtung. Kurz bevor die Flasche den Boden berührte fing er sie auf und seufzte erleichtert. Meine Güte, das war Knapp stöhnte er mit der Zigarette zwischen den Zähnen, richtete sich wieder auf und nahm ihr ein paar Gegenstände ab. Komm her lachte er als er saß und sie zu seinem Schoß winkte.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Majas Haus | |
| |
|
| |
|