|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 1:16 am | |
| Als er ihre verzweifelte Stimme hörte plagte ihn das schlechte gewissen also sprang er vom Dach und stellte sich vor sie. Eigentlich hatte er vorgehabt sie nicht anzufassen aber als sie da saß und weite hockte er sich einfach vor sie und Drückte sie gegen seinen Körper. |
|
| |
Maja Hier könnte ihre Werbung stehen :D
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 1:32 am | |
| Sie bekam große Augen als er vor ihr stand und auf sie hinab sah, aber trotzdem konnte sie nicht aufhören zu weinen. "Ghost. ..." flüsterte sie als er sie an sich drückte und sie konnte nicht anders als sich an ihn zu pressen und sich so fest sie konnte an ihn zu klammern. "Wo warst du? Ich dachte ... du wärst weg. . " |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 2:14 am | |
| Ich war auf dem Dach sagte er immer noch ein wenig abweisend. Ich brauchte ein paar minuten ruhe...ruhe vor deinen ganzen Männern. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 2:31 am | |
| Sie zuckte zusammen als er so abweisend redete und auch bei seinem gesagten. "Ruhe .. vor meinen Männern?" Auch wenn sie noch total betrunken war verstand sie langsam was ihn so sauer machte. Aber war es ihre Schuld dass sie war wie sie war? "Okay. Dann genieß diese Ruhe. Bei mir wirst du sie nämlich nicht finden, ich bin ja voller Männer ." Sie rückte ein Stück zurück weil sie seine Anweisungen hasste. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 3:09 am | |
| Er ließ von ihr ab und sah zu Boden. Der Alkohol in seinem Blut steigerte seine Wut aber er unterdrückte sie. Eigentlich sollte es ihm egal sein was vor ihm geschehen war aber er wollte sie nicht teilen...sie gehörte ihm.
|
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 3:39 am | |
| Sie sah ihn lange an und wurde selber total wütend. Was bildete er sich eigentlich ein dass er sie durch sein Verhalten so verurteilte? Dazu hatte er kein Recht, dr konnte sie so akzeptieren wie sie war oder nicht. "Ich bin Männer flachlegen." sagte sie als sie beschloss ihm eine auszuwischen und aufstand. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 4:08 am | |
| Tu das nichts sagte er leise aber bestimmt. Nicht nur weil ich es nicht will sondern auch weil es eine verschwendung deines Wundervollen Körpers wär... |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 4:46 am | |
| Sie stockte ganz kurz und drehte sich dann zu ihm um. "Icj mache was ich will, klar? Ich mache es nicht um meinen Körper wie eine Schlampe zu verkaufen sondern weil ich das will und es mir Spaß macht." |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 8:09 am | |
| Er hob die Hände und entschuldige sie somit. Hey....ist okay...ich wollte nur nicht das die Person die ich liebe ihren Körper an vielleicht Gefährliche Männer weiterreicht. Tut mir leid das ich mich sorge! |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 8:13 am | |
| Sie stand da und starrte ihn an bis ihr schwindelig wurde und sie sich hinsetzten musste. "Scheiße ... ich muss viel zu viel getrunken haben ... du ... du liebst mich?" |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 8:26 am | |
| Als sie schwindelte und sich setzte sah er leicht besorgt auf. Ja...ja tue ich... |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 8:46 am | |
| Sie ließ sich stöhnend ins Gras fallen und starrte ein paar Sekunden in den Himmel. "Küss mich Ghost .." flüsterte sie dann benebelt. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 9:02 am | |
| Er war erstaunt, zögerte kurz stand dann aber auf und beugte sich über sie. Seine Lippen streiften erst kurz über ihre Lippen und endeten dann in einem Sanften aber beherzten kuss. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus So Apr 27, 2014 9:27 am | |
| Sie sah in seine schönen, außergewöhnlichen Augen und öffnete ihre Lippen dann langsam. Das Gefühl ... Mit brennenden Wangen und glänzenden Augen zog sie seinen Kopf ganz weich und gleichzeitig wollend zu sich runter um seinen Kuss ganz mitzubekommen. Ihr Verlangen nach ihm war riesig und sie wollte ihn nur noch spüren. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mo Apr 28, 2014 4:25 am | |
| Er schloss seine Augen genüsslich um keine Sekunde dieses Momentes zu verpassen. Ihre Haut war so weich und warm unter seinen Händen und ihre Lippen schmiegten sich an seine. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mo Apr 28, 2014 5:06 am | |
| Sie stöhnte ganz leise in diesen Kuss hinein und versuchte ihn nicht mehr loszulassen nicht in diesem Moment. Sie sehnte sich danach seine Hände immer weiter auf ihrer haut zu spüren, wie sie sie verrückt machten, wie immer wenn er in ihrer Nähe war. Verdammt... du bist wunderbar... flüsterte sie. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mo Apr 28, 2014 6:04 am | |
| Nein...ich bin nur wie ich bin...du bist wunderbar....leise lächelnd ließ er seine Hände über ihre Wangen hinunter zu ihren Händen wandern. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mo Apr 28, 2014 6:07 am | |
| Sie konnte gar nichts mehr sagen, sie wusste nicht wirklich warum. Sie konnte nur die Augen schließen und seine Hände ergreifen als sie ihre berührten. Ich dich auch Ghost .. ich liebe dich auch.. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mo Apr 28, 2014 6:56 am | |
| Er lächelte und küsste ihre Wange. Mehr muss ich nicht hören um bis an mein Lebensende froh zu sein. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mo Apr 28, 2014 7:08 am | |
| Sie blickte ihn mit ganz roten Wangen an und fuhr mit den Fingerspitzen über seinen Hals hinab zu seiner Brust. Tut mir leid dass grade eben so viel erzählt habe.. sagte sie leise. Irgendwie fühlte sie sich kaum noch betrunken. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mo Apr 28, 2014 8:22 am | |
| Er schüttelte den Kopf. Erwähne es einfach nicht mehr hauchte er dann leise und küsste sie dann etwas wilder weiter. |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mo Apr 28, 2014 8:34 am | |
| Sie stöhnte nickend in den Kuss hinein als sie ihn wieder zu sich zog und leicht kicherte als sie sich auf ihn drehte und durch sein weiches Haar fuhr. Mach ich nicht, Ghost, das mach ich nicht mehr. |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mo Apr 28, 2014 8:50 am | |
| Der Alkohol ist nur noch für mich grinste er leicht murmelnd und biss in ihre Lippe. Verstanden? |
|
| |
| Thema: Re: Majas Haus Mo Apr 28, 2014 8:55 am | |
| A-Aber ... Och mann, nein! protestierte sie murrend und verschränkte beleidigt die Arme. Der gehört mir! |
|
| |
Ghost
| Thema: Re: Majas Haus Mo Apr 28, 2014 9:15 am | |
| Aber dann nur in Maßen grinste er und kitzelte sie leicht. Sonst laberst du mir wieder rum. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Majas Haus | |
| |
|
| |
|