Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bergregion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptyDo Apr 24, 2014 9:08 pm

Sie kreischte weiter als ihr Körper von Blut bespritzt wurde.
Wieso konnte sie nicht stärker sein...wieso war sie kein Exorcist oder so?
Hör auf! flehnte sie schreiend und wand sich vor Schmerz umher.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptyDo Apr 24, 2014 9:15 pm

Er lachte leise während er ein wenig langsamer drehte.
"Gib mir einen guten Grund ..." hauchte er.
Er sah nichts weshalb er aufhören sollte also hörte er auch nicht auf ihre Hand zu massakrieren.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptyDo Apr 24, 2014 9:40 pm

Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
Unter ihren Schreien war es schwer zu verstehen was sie sagte.
Bitte hör auf...ich halt das nicht aus!
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptyDo Apr 24, 2014 10:14 pm

Er setzte sich ein wenig bequemer hin und matschte weiter rum
"Schön. Hast du ein anderes Gesprächsthema? "
Während er das Messer drehte fuhr er ein wenig über ihren Körper und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 6:36 am

Sie wimmerte und Tränen liefen ihre Wangen hinab, bald würde sie vor Schmerz bewusstlos werden...was sollte sie nur tun?
Über was zum Teufel willst du denn jetzt reden?!
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 6:44 am

Er überlegte einen Moment und hörte kürz auf zu drehen.
"Hm .... ich würde gerne wissen was du so im Leben gemacht hast. Ob du eime gute Seele warst oder auch eine böse. Ich will schließlich wissen was im meinen Magen kommt."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 7:14 am

Sie keuchte stark und entspannte sich als er mit dem Drehen aufhörte.
Ich habe im Wiederstand gekämpf sagte sie schluckend. Um meine Freunde und meine Familie zu beschützen. Aber sie haben mich hintergangen und verraten. Abweisend sprach sie weiter Sie haben mich in eine Falle gelockt, mich dem Feind ausgehändigt nur weil sie dachten das die Feinde sie dann in ruhe ließen. Sie haben mir mit etzändem Giftgas die augen verbrannt und mich dann einfach liegen lassen. Sie sah weg und schloss die Augen um sich nicht zu erinnern.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 7:56 am

Er hörte ihr schweigemd zu und seufzte dann. Wow, eine verletzte Seele. Er hatte solche zwar schon oft gehabt, aber auch ihn deprimierte das irgendwann.
"Okay Süße. Wie stark ist denn deine seelische Wunde? Sehr tief wie ich annehme?"
Er sah sie skeptisch an auch wenn sie seinen Blick vielleicht nur spüren konnte
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 8:16 am

Sie öffnete die Augen wieder aus denen ein wenig Blut tropfte.
Das musst du fragen? lächelte ein wenig sarkastisch. Sehr sehr tief.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 8:28 am

Er zog sein Messer mit einem Ruck aus ihrer Hand und strich das Blut an ihrer Wange ab. Er blickte einmal kurz auf ihre Hand und dann zu ihren Augen.
"Warum bluten sie?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 8:53 am

Ich weiß es nicht sagte sie ebenfalls etwas verwirrt. Ihre augen bluteten hin und wieder aber nur wenn...ja wenn Gefahr drohte.
Sie richtete sich schlagartig auf als er ihre hand frei lief und drückte sie schmerzerfüllt an ihre Brust.
Die Gefahr ging natürlich auch von ihm aus aber hier war noch etwas...etwas bedrohliches...
Ihre Augen zitterten als noch mehr Blut aus ihnen hinab lief, wahrscheinlich sah sie unglaublich gruselig aus mit den weißen blutenden Augen.
Hier ist etwas...
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 10:42 am

Er hatte keine Ahnung wovon sie sprach, er wunderte sich eh total über sie.
"Hier ist nichts. Und selbst wenn dann mach ich es fertig."
Was sollte schon stärker sein als er? Nichts.
"Und wenn, dann keine Sorge, ich beschütze meine Beute."
Aber irgendwie gönnte er auch niemanden sonst sie anzufassen. Sie war seine Eroberung und die gab er Nicht so schnell frei.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 1:21 am

Sie zitterte leicht und versuchte das Blut an ihren Wangen weg zu wischen.
Er war sicher stark aber...sie hatte trotzdem Angst.
Du bist ein Racheengel...oder? fragte sie kühl und wischte ihre Blutende Hand durch sein gesicht.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 1:26 am

Er grinste als sie ihr Blut auf seiner Wange verteilte und nahm ihre Hand um es abzulecken.
"Schönes Blut .." murmelte er erst und sah sie dann leicht erschrocken an.
"Woher bitteschön weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 2:02 am

Sie lächelte leicht und ließ ihre Hand zu ihrem Mund wandern wo sie den Rest Blut ableckte.
Ich spüre das...ich hab da eine Gabe für.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 2:52 am

Er blickte sie voller Skepsis an und drückte sie schließlich wieder auf den Boden wobei er sich auf sie setzte damit sie nichts tun konnte.
"Soso. Ein total gewöhnlicher Mensch besitzt eine Gabe dazu? Ist ja niedlich."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 3:17 am

Sie schnappte nach Luft und verkrümmte sich. Ich bin Heilerin krächzte sie und zog ihr Hemd hoch das durch sein Gewicht nach unten gezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 3:25 am

Er zog ihr Hemd ein wenig wieder runter sodass er schön auf ihre Brüste schauen konnte und rückte es dann wieder gerade nachdem er sie inspiziert hatte. "Schöne Oberweite."
Er ließ das Messer nur ganz leicht über ihren Hals gleiten. "Und wenn man Heiler ist hat man automatisch diese Gabe?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 4:02 am

Sie knurrte leicht und versuchte seine Hand wegzuschlagen.
Nein, ich habe mir das antrainiert.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 5:02 am

Er fuhr über ihre Brüste und verstärkte sein Gewicht.
"Darf ich fragen wie du das gemacht hast?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 7:49 am

Sie verzerrte leicht das gesicht denn sie bekam immer weniger Luft.
Ich spüre...seid ich nicht mehr sehen kann spüre ich die Herzen und die Wesen der Personen um mich herum.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 7:57 am

Er rückte nicht ein Stück weg und sah ihr nur im die toten Augen.
"Ist ja interessant. Du spürst direkt was für ein Wesen dich umgibt? Du hörst Herzschläge aller Art? "
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 8:36 am

Richtig nickte sie und versuchte es zu beschreiben. Ich spüre die Gesinnung, das Wesen und die verfassung der Person.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 8:52 am

Er lehnte sich leicht vor und strich zart über ihre Lippe. "Und was ... spürst du jetzt gerade?" Hauchte er in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 8:54 am

Ich spüre das Herz eines Racheengels...ich spüre deine Mordlust...deinen Spaß an meinem Schmerz aber auch auch...deine hitze von deine Haut. Sie ließ ihren Blick erst werden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bergregion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bergregion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-