Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bergregion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:14 am

"Ich will die kleinen Kämpfer vom Mittelstand ausspähen, wen sonst?" Er sah sich um und wurde immer leiser und leichtfüßiger.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:32 am

Sie seufzte leise, wieder etwas das sie nicht sehen konnte, es verfolgte sie.
"okay"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:34 am

Als er den richtigen Weg wiedergefunden hatte, nahm er sie auf den Arm und ging vorsichtig diesen entlang. "Tut mir leid, aber für meine Mission muss ich das machen."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:46 am

"ist nicht schlimm...du musst mich auch nicht mitnehmen ich falle dir doch nur zur Last" sie seufzte leicht, hielt sich aber an ihm fest um nicht zu fallen.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 3:09 am

"Klar ich setzte hier im Wald ab. Dann komme ich dich alle zwei Wochen besuchen um zu sehen ob du zum Waldmensch wirst. Sonst noch Wünsche?" Er ging einfach weiter mit ihr auf dem Arm.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 4:54 am

"Ic-Ich find schon nachhause..." wahrscheinlich würde ein Tier sie töten oder ein anderer Mensch sie ermorden. "Ich hab nur Angst eine Last zu sein"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 9 EmptyDo Mai 22, 2014 2:59 am

"So viel wiegst du nun auch nicht." stellte er nüchtern fest.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Bergregion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 9 EmptyDo Mai 22, 2014 3:24 am

"Das meinte ich nicht" murmlte sie, kuschelte sich aber an ihn.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Bergregion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 9 EmptyDo Mai 22, 2014 3:40 am

"Mir Schnuppe." Er ging weiter und beobachtete die Umgebung genauer, wobei er dann abbog, in RIchtung Treffpunkt.

--> Treffpunkt
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bergregion - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bergregion   Bergregion - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bergregion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-