Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 4:29 am

Er grinste zufrieden und nahm kurz ihre Hand welche er mit gegen ihr Becken drängte damit der Gegenstand schnell tiefer in sie hinein glitt.
Er bewegte seine Hand mit ihrer und ergriff mit seiner anderen Hand sein Glied.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 4:56 am

Sie stöhnte laut auf und merkte wie ihre Hand zitterte als sie mit seiner Hand das Gerät weiter und tiefer bewegte.
"Nath .." stöhnte sie mit Blick auf sein Glied. "Es tut ... es tut so gut ... so unglaublich gut .."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 5:31 am

Er grinste sie leicht an als er begann seine Hand an seinem Glied auf und ab zu bewegen.
"So gut?" fragte er und ließ die Vibration stärker werden sowie er seine Hand fester bewegte.
Seine Finger glitten zusammen mit dem Gegenstand in sie und er sah sie Sadistisch an.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 5:41 am

Sie schrie leise auf, für lautes Stöhnen hatte sie keine Kraft. Sie zitterte und drückte sich an ihn, was er mit seiner Hand machte ...
"Unglaublich ..." hauchte sie, ihn mit halb geschlossenen Augen anblickend. Ihre Stimme war kaum zu hören und ihre Begierde so groß ..
Doch etwas lauter stöhnen musste sie doch, als sie sah wie er seine Hand an seinem Glied auf und ab bewegte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 6:03 am

Er keuchte leicht als er fester rieb und sich über sie beugte. "Dein Anblick ist so...so...unbeschreiblich" Er war so steif wie lange nicht mehr so sehr das es schon fast weh tat.
Mit tiefen stößen drängte er den Gegegnstand tiefer in sie und schob auf den der sie von hinten nahm tiefer.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 6:11 am

Sie schrie laut auf und krallte sich an der Bettkante fest, warum war es so toll? Sie wandte den Kopf hin und her in der Hoffnung irgendwo halt zu finden und sie konnte nicht anders als auf sein Glied zu starren, es sah so heiß aus .. wie er es rieb.
"I-ich ... es ist .. so.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 6:45 am

"Ja? Es ist so was?" er hauchte sanft in ihr Ohr und knabberte dann an diesem.
Seine Hand rieb fester, lange würde er das nicht mehr aushalten.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 7:01 am

"I-Ich kann nicht mehr .. bitte .." flüsterte sie, völlig kraftlos u und stöhnend und keuchend. "Bitte .. bitte macg .."
Sie streckte ihr Becken zu ihm hin, sie wollte nur noch dass er alles mit ihr tat was er wollte, nur wenn sie sehen konnte wie er er es sich so besorgte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 7:55 am

Er stöhnte bei ihrer Stimme laut auf und beugte sich über sie. "Ich wollte dich doch bestrafen....aber ich kann nicht..." er zog den Vibrierenden Gegenstand ein wenig hinaus so das er ihn festhalten konnte, er aber noch in ihr war. Dann ließ er dazu sein Glied eindringen.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 8:16 am

Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen oder zu stöhnen, aber sie brachte nichts heraus. Sie drückte ihr Becken nur so fest gegen seines wie es ging und ihre Augen tränten. "Oh mein Gott .." hauchte sie stimmlos. Drei Dinge in ihr ...
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 8:53 am

Er bewegte sich fest zusammen mit den beiden Gegenständen die sich fast automatisch mit bewegten. "Na gefällt es dir?" hauchte er tief und stieß fester und fester. "Ich werde dich nicht entspannen lassen"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptySo Jun 01, 2014 10:31 am

Sie schrie erneut auf und ihr ganzer Körper zitterte und schwitzte. Sie versuchte seine Hände zu finden aber sie fand sie nicht, mit jedem seiner heftigen und festen Stoße bäumte sie sich mehr auf.
"Ich kann nicht mehr .. es tut zu gut, ich halte das nicht aus .." stöhnte sie während sie ihren Körper immer fester versuchte gegen seinen zu drängen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 4:10 am

Er grinste sadistisch vor sich hin und bewegte sich noch einmal fester. "Oh dein Anblick bringt mich um den Verstand" laut stöhnte er und klammerte sich an sie. "Aber ich höre noch nicht auf...das ist deine strafe"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 4:43 am

Sie wimmerte und stöhnte vor Lust laut auf. Dieses Gefühl von ihm so stark in ihr und dem vibrierenden Gegenstand brachte sie zur Verzweiflung. "Aber ... es ist so viel, ich kann das kaum ertragen .." hauchte sie, drückte ihr Becken noch näher an ihn. "Wenigstens eine Pause .. gönnst du mir nicht?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 5:32 am

Er dachte nach, dachte lange nach. "Nein...noch nicht"
Grinsend bewegte er sich weiter, strengte sich an ihr den Verstand so sehr zu rauben wie sie es bei ihm tat.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 5:52 am

Sie stöhnte lauter und lauter, Gott er war so gemein.. mehr ging doch gar nicht. ."du folterst mich.."
"Oh Gott ... oh mein verdammter Gott Nath ..."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 6:38 am

Er küsste ihren Hals auf und ab und ließ seine Stöße etwas sanfter werden. "Ach...ich zeige dir nur wem du gehörst...keine Sorge...nicht mehr lange"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 7:20 am

Sie keuchte auf als er ein kleines wenig sanfter wurde, auch wenn er noch immer hart war. "Wie oft .. muss ich dir noch sagen dass ich nur dir gehöre ... ich bin nur deine, ganz allein deine... es gibt doch niemanden der sonst solche Dinge mit mir macht.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 7:57 am

"Das will ich stark hoffen...niemand sonst darf dich jemals so sehen...so wundervoll, so erregend und so unglaublich sexy" Er biss sanft in ihre Lippe und sah sie liebevoll an auch wenn er wusste das er sie immer noch bestrafte. "Komm Nelia....Komm für mich"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 8:19 am

Sie stöhnte noch einmal laut, streckte sie ihm ganz hin, krallte sich an seinen Armen fest und hielt die Luft an als sie ihr Höhepunkt übermannte. Sie ließ sich zurück fallen und ließ die Augen geschlossen, sie rang nach Atem wie eine Verrückte und spürte wie es an ihren Beinen hinaus lief und aufs Bett tropfte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 9:03 am

Er kam wenige Stöße nach ihr und zog sich aus ihr hinaus. Als er sah wie es zwischen ihren Beinen hinab lief beugte er seinen Kopf zwischen diese und leckte die Flüssigkeit genüsslich ab. Langsam zog er den Gegenstand der sie von hinten einnahm hinaus, den vibrierenden jedoch ließ er drinne.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 9:12 am

Sie schaute keuchend auf als er den einen Gegenstand hinaus zog, sie riss die Augen auf als er den anderen jedoch drinne ließ. "Nath .. was hast du vor..?" hauchte sie fassungslos.Wollte er weiter machen? Sie stöhnte leise auf, es war wieder so extrem.. "Du .. du willst weiter machen?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 9:21 am

Er grinste leicht und ließ einen Finger in sie gleiten um den Gegenstand leicht zu bewegen. "Nicht wirklich..." er stellte die Vibration etwas leichter ein. "Aber....trag es noch ein wenig..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyMo Jun 02, 2014 9:36 am

(p-p Hentai ... o-o)

Sie stöhnte erneut auf und jammerte dann. "Aber aber.." jammerte sie und musste sich ein Keuchen unterdrücken. "Ich halte das nicht aus..." stöhnte sie und richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 EmptyDi Jun 03, 2014 1:55 am

"du wirst es lernen" hauchte er und zog sich langsam wieder an. "Wenn du es schaffst...belohn ich dich auch..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-