Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nyras und Gordians Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMo Apr 28, 2014 7:21 am

Eine gemütliche, kleine Wohnung, die freundlich eingerichtet ist.


Zuletzt von Gordian am Mo Apr 28, 2014 9:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMo Apr 28, 2014 7:23 am

<----- Ellies Wohnung

Er schloss auf nachdem er von seinem Freund die Schlüssel hatte und betrat die kleine, aber schöne Wohnung. Er sah sich um und führte Nyra in den Flur.
Ich finde sie wirklich schön.. sagte er lächelnd während er ihre Wange küsste. Unsere eigene kleine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMo Apr 28, 2014 8:20 am

<---- Ellies Wohnung
Sie lachte leicht als sein Kuss sie leicht kitzelte. Eine eigene Wohnung...wow...so schön groß und geräumig. Im grunde war die Wohnung nicht groß aber für sie war das hier Luxus.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMo Apr 28, 2014 8:37 am

Ja... Extra nur für uns beide... für uns beide. Was machen wir da wohl als erstes? hauchte er als er sie hochhob und erst in ihre wunderschönen Augen lächelte bevor er sie ins Schlafzimmer trug.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMo Apr 28, 2014 8:48 am

Einweihung des bettes? grinste sie und lief sich schon in vorfreude von ihm tragen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMo Apr 28, 2014 8:58 am

Einweihung des Bettes. Wir müssen es taufen. Hast du einen Namen? lachte er während er eine Glasflasche nahm und sie bereit hielt sie auf das Bett zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMo Apr 28, 2014 9:12 am

Sie dachte grinsend nach. Nenn es Betty...das passt
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMo Apr 28, 2014 9:40 am

(Geiler Name!)

Er sah sie ungläubig an. Okay. Hiermit taufen wir dich, Nyra und Gordian, auf den Namen, Betty! sagte er schließlich feierlich und schlug die Flasche gegen das Bett, wo sie aufging und wasser gegen das Bett klatschte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyDi Apr 29, 2014 5:42 am

Sie lächelte und warf sich dann auf Betty. Komm zu mir mein süßer Rotschopf.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyDi Apr 29, 2014 6:19 am

Wenn du es verlangst, mein kleiner Engel, gerne. Er ließ sich neben sie aufs Bett fallen und rollte über sie.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyDi Apr 29, 2014 6:57 am

Sie küsste gierig seinen Hals auf und ab und schlang die Beine um ihn. Ich verlange immer nach dir.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyDi Apr 29, 2014 7:41 am

Oh ich wäre traurig wenn es nicht so wäre ... dann würde ich schon irgendwie versuch dafür zu sorgen...
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyDi Apr 29, 2014 8:12 am

Sie lachte und legte seine Hände auf ihre Brust damit er ihr Herz spürte. Es schläft nur für dich....
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyDi Apr 29, 2014 8:49 am

Er legte seine Hand auf ihre Brust und dann auch sein Ohr, damit er ihr Ohr schlagen hören konnte. Würde meines schlagen, würde es den Takt deines Namens pochen.. flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyDi Apr 29, 2014 9:07 am

Sie lächelte sanft. Es schlägt....nur zu leise und schwach, deswegen können wir es nicht hören oder spüren...aber tief in dir schlägt es...da bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyDi Apr 29, 2014 10:47 am

Er hob ihren Kopf an und fing an sie zu küssen, sie in seine Arme zu schließen und mit seinen Küssen zu bedecken, sie zu spüren und ihr seine Liebe zu zeigen. Es gehört nur dir... flüsterte er dabei.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMi Apr 30, 2014 12:31 am

Grinsend spielte sie mit seinem haar. das will ich auch stark hoffen...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMi Apr 30, 2014 4:37 am

Er hielt die Hand an seinem Haar fest und küsste auch sie ehe er ihr wieder die Klamotten auszog und ihre Hände an seine legte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMi Apr 30, 2014 4:46 am

Sie lächelte ihn zufrieden an und zog langsam ebenfalls seine Kleidung aus. Betty freut sich.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMi Apr 30, 2014 5:41 am

"Ohhh ja das tut es." Er drückte ihre Beine weg und legte sanft eine Hand zwischen ihre Beine.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMi Apr 30, 2014 6:21 am

Sie schloss die augen und ließ ihre Hände zu seinen Armen gleiten.
Allein das Gefühl seine Haut sorgte dafür das sie vor verlangen glühte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMi Apr 30, 2014 6:35 am

Er drückte sich an sie und ließ seine Hand sanft und doch verlangend über ihr Becken streifen. Er begehrte sie aber er liebte sie nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMi Apr 30, 2014 7:52 am

Sie stöhnte laut auf und zuckte leicht. Oh Gordi...ärger mich nicht....
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMi Apr 30, 2014 8:50 am

"Oh das tut mir leid .. war nicht beabsichtigt. ." Er grinste leicht während er weiter seine Hand an ihr rieb.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung EmptyMi Apr 30, 2014 8:56 am

Ihr Gesicht war rot vor Lust und sie streckte sich ihm entgegen. Gordi....
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nyras und Gordians Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 

Nyras und Gordians Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nyras Haus
» Ellies Wohnung
» Ellies Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-