Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 7:27 am

Er schmollte. "Das wollte ich jetzt nicht hören" murrte er leise und dachte dann kurz nach. "Du unten, Jamie in der mitte..ich oben"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 7:31 am

Sie ignorierte das erste und grinste ihn und ihren Bruder an, wobei sie sich bereit machte und ein wenig lachte.
Nach oben Nach unten
Jamie
Jamie


Beiträge : 10

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 7:33 am

Er zog sich aus und leckte sich ein wenig über die Lippen, immerhin war er ja eigentlich schwul.. Grinsend hockte er sich über seine Schwester.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 8:14 am

Er betrachtete die beiden Kurz und zog sich dann selber aus. Mit einem satz hockte er sich über Jamie.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 8:24 am

Sie blickte zu Nath und Jamie hoch und streckte Jamie ihr Becken hin, auch gespannt auf Nath.
Nach oben Nach unten
Jamie
Jamie


Beiträge : 10

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 8:25 am

Er stützte sich an ihren Schultern ab und drang dann in sie ein, während er Nath gleichzeitig Platz machte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 9:06 am

Er schloss die Augen und ließ sein Glied in Jamie eingrinden woraufhin ein stöhnen seinem Körper entrann.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 9:13 am

Sie stöhnte laut als sie Jamie spürte und dieser durch Nath noch fester in sie gedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Jamie
Jamie


Beiträge : 10

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyMo Mai 19, 2014 9:17 am

Er stöhnte laut, auch als er Nath von hinten spürte und es ihm schmerzte
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 4:37 am

Er nahm keine Rücksicht auf Jamie, immerhin war er nicht Nelia.
Mit festen und schnellen Bewegungen bewegte er sich in ihm.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 4:56 am

Sie stöhnte laut als Jamie sich in ihr bewegte und immer wieder durch Nath zu ihr gestoßen wurde. "Jamie.." hauchte sie unfreiwillig den Namen ihres Bruders.
Nach oben Nach unten
Jamie
Jamie


Beiträge : 10

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 4:58 am

Er stöhnte laut, wegen beider. "hmm.." antwortete er mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 5:58 am

Als Nelia den Namen ihres Bruder stöhnte baute sich wieder eifersucht in ihm auf weswegen er Jamie fester nahm.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 6:32 am

Sie spürte Naths Eifersucht und ihr entfuhr noch ein stöhnen, als sie sich am Teppich festkrallte und anfing zu zittern.
Nach oben Nach unten
Jamie
Jamie


Beiträge : 10

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 6:43 am

Ihm entfuhr ein starkes Keuchen und er stieß fester in Nelia.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 8:05 am

Seine Hände krallten sich an Jamies Schultern fest als er keine Rücksicht mehr auf ihn nahm.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 8:06 am

Sie stöhnte laut als sie ihr Becken nach oben streckte und. "fester.." keuchte, an beide gerichtet.
Nach oben Nach unten
Jamie
Jamie


Beiträge : 10

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 8:07 am

Er stöhnte laut und stieß dann fest in sie hinein, ihm blieb nichts anderes mehr übrig.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 8:35 am

Er biss fest in Jamies Nacken als er spürte das er bald kommen würde...Nelia würde er jedoch nicht so davon kommen lassen.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 8:40 am

Sie stöhnte laut auf, streckte ihr Becken nach oben und riss am Teppich als sie kam.
Nach oben Nach unten
Jamie
Jamie


Beiträge : 10

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 8:41 am

Er stieß noch fest in seine Schwester, stöhnte ihren Namen lauter als sonst als auch er kam.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 9:00 am

Er kam ebenfalls und zog sich fast gleichzeitig zurück. Hatte er Nelia nicht ausdrücklich gesagt das er nicht wollte das ihr Bruder in ihr kam?
Kalt blickte sie den zwilling seiner Geliebten an.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 9:15 am

Sie ließ sich zurück fallen und drückte kurz Jamies hand, als sie die Augen schloss und nach Luft schnappte. Sie erwartete dass Nath sich zu ihr legen würde, aber als sie ihn nicht spürte, öffnete sie die Augen und blickte in seinen kalten Blick, unter welchem sie leicht zusammen zuckte. "Nath..?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 9:22 am

Er schritt zu ihr hinüber und drückte sie an sich. "Ich hab dir gesagt das ich eifersüchtig werde wenn er in dir kommt" seine stimme war rau. "was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?" hauchte er und setzte seinen Sadistischen Blick ein. "Du hast seinen Namen gestöhnt..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 EmptyDi Mai 20, 2014 9:27 am

Sie blickte ihn an und bekam rote Wangen, weil sie sich schämte und Angst hatte ihn wütend gemacht zu haben. "Tut mir leid .. aber Nath, er ist mein Bruder, du brauchst nicht eifersüchtig zu sein.. Und ... ich mein ... es ist doch normal dass ich seinen Namen gestöhnt habe, das tu ich immer wenn ich bei jemanden komm-" Im gleichen Augenblick biss sie sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-