Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 12:43 am

"Ach .. wird da jemand frech..?" hauchte sie und verlangsamte ihr Tempo wieder.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 2:41 am

Er zischte und bewegte ihr Becken mit den Händen. "Ich glaub jetzt muss ich dich bestrafen..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 2:57 am

Sie spannte sich an sodass er sie nur schlecht bewegen konnte und lachte ein wenig. "Und wie?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 5:55 am

Er rollte schnell über sie und drückte ihre Arme über den Kopf. "So?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 6:08 am

Sie bewegte sich nicht und schaute ihn an. "Und jetzt...?" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 6:33 am

Er zog sich fast ganz aus ihr zurück und ließ nur die Spitze in ihr. "Da fragst du noch?" hauchte er und knabberte an ihre Ohr.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 6:46 am

Sie stöhnte leicht als sie ihn nicht mehr richtig spüren konnte und streckte sich ihm unfreiwillig hin. "Ach komm ... glaubst du ich halte das nicht aus?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 8:07 am

Er hob grinsend eine Braue und strich mit dem Daumen zwischen ihren Beinen entlang, ohne sein Glied auch nur einen zentimeter zu bewegen. "Werden wir sehen"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 9:06 am

"Werden wir.." hauchte sie zurück. Sie atmete schwer und wollte ihre Becken zu ihm strecken... aber sie haute sich in Gedanken gegen die Wand um das nicht zu tun.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 9:34 am

Er ließ seinen Daumen an der sensibelsten stellte ihres Körper kreisen und biss in ihr Ohr. "Mein böses Mädchen..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyDo Mai 29, 2014 9:47 am

Sie stöhnte leise auf und streckte sich ihren angespannten Körper ganz hin. "Mein böser Junge.. zeig mir was du kannst.. bitte..."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 8:09 am

"gibst du schon auf?" fragte er und küsste hinab, zwischen ihre Beine.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 8:15 am

"Nein .. seh ich so aus?" Sie krallte sich an seinen Armen fest und leckte sich über ihre Lippe.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 8:25 am

"Ja" hauchte er und ließ seine Zunge durch sie gleiten. "tust du"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 8:33 am

"Dann lügt mein Aussehen.." keuchte sie und reckte ihm in Gegensatz zu ihrem Gesagten ihren Körper hin.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 8:48 am

Er lachte innerlich und biss in ihre Knospe. "Sei ein braves Mädchen"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 9:00 am

Sie konnte nicht anders als laut aufzustöhnen und ihren Körper zu erheben. "Nein ..."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 9:17 am

"Nein?" fragte er und griff neben sich wo er ein schönes Spielzeug zur Hand nahm. Langsam hob er ihr Becken an und schob besagtes Spielzeug von hinten in sie hinein nur um darauf mit viel Wucht von vorne in sie zu gleiten.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 9:27 am

Sie schrie auf und haute ihre Nägel in seine Arme, sie streckte ihm ihr Becken hin und wand den Kopf zur Seite. "Ah .. Oh Nath ... " Sie wollte sich bewegen, aber sie konnte nicht, und es blieb ihr nichts anderes übrig als ihm die Beine noch mehr zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 9:21 pm

Er grinste zufrieden und biss in ihr Ohr. "Ich hab noch mehr zum spielen...sag mir also was du willst" seine stimme war rau und tief als er sich selbst und, mit seinen Händen, das bereits verwendete Spielzeug bewegte.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 9:43 pm

Sie schrie erneut auf und stöhnte darauf laut los. "Ich will mehr .. ich will alles .." hauchte sie und stieß mit ihrem Becken gegen ihn. "Tu alles was du willst .. alles."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptyFr Mai 30, 2014 10:07 pm

Er grinste breit und sadistisch auf bevor er etwas nahm das in seinen Händen zu vibrieren begann. Dann löste er die Fesseln um ihre Hände und legte den Gegenstand in diese. "Dann benutz es..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptySa Mai 31, 2014 6:11 am

Sie nahm mit großen Augen den vibrierenden Gegenstand in die Hände und blickte ihn an, meinte er das ernst? Langsam führte sie den Gegenstand zwischen ihre Beine und ließ ihn dann vorsichtig eindringen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptySa Mai 31, 2014 9:54 pm

Er grinste zufrieden und lehnte sich zurück, so das er alles sehen konnte was sie tat.
"So ist brav" hauchte er und ließ seine Hände zwischen seine Beine gleiten.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 EmptySa Mai 31, 2014 10:11 pm

Sie fing an zu keuchen als das Ding vibrierte und sie automatisch anfing es in ihr auf und ab zu bewegen. Stöhnend riss sie an ihrer Lippe und hob ihr Becken weiter nach oben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Majas Haus
» Nyras Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-