Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 1:50 am

Seine Augen wurden schmaler und seine Mimik an sich ernster. "Du stöhst immer seinen namen?" sprach er mit tiefer und rauer Stimme. "Das werde ich ändern..." er hob sie hoch und lief mit einem tödlichen Blick auf Jamie in seinen Keller.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:08 am

Sie wagte es nicht, sich auf seinem Arm zu bewegen, sie warf Jamie nur einen ängstlichen Blick zu und bereute ihre Worte. "Nath .. das .." Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:27 am

"Leise" sagte er knapp und schloss die Kellertür hinter sich ab. "Ich will jetzt nichts hören..."
Damit setzte er sie ab und stellte sich vor sie.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:35 am

Sie senkte den Blick und biss auf ihre Lippe. Was hatte er nur vor? Er hatte doch selber gesagt Jamie sollte in die Mitte... das war doch klar dass er dann in ihr kam, sollte nur Nath sich befriedigen sollen?
"A..aber.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 2:58 am

Er beugte sich zu ihr nach vorne so das seine Lippen ihr Ohr berührten.
"Ich hab kein Problem damit einen dreier zu haben...auch wenn ich nicht in dir bin aber....er hätte aufhören sollen als er gemerkt hat das er kommt...du gehörst mir...allein"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 3:08 am

Sie schüttelte den Kopf, hatte sie je was anderes gesagt? "Ja aber ... du kannst es ihm doch nicht verbieten! Dazu ist ein dreier ja wohl da, hätte er sich wegen dir zurück halten sollen? Dann hätte er doch gar nichts davon!"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 4:50 am

"Er kann machen was er will" er wusste das er sich selbst wiedersprach und das es unlogisch war. "Ich liebe dich und...ich will nicht das dich jemand anfässt....ich dachte ich käme damit klar aber...das tu ich nicht"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 5:03 am

"Dann schlag doch keinen Dreier vor!" protestiere sie und verschränkte die Arme vor ihrer noch immer nackten Brust. "Was willst du denn jetzt eigentlich hier unten, warum hast du denn abgeschlossen?" Sie blickte zu der kellertür.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 6:15 am

"Ich wollte doch nur das du fröhlich bist" sagte er laut und wandte dann den Blick ab. "Ich wollte dein Lächeln sehen..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 6:32 am

"Wie willst du das denn bitteschön sehen wenn du dich so verhältst..?" Sie stand auf und setzte sich auf eines der Betten. "Manchmal bist du echt .. " Sie seufzte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 7:13 am

Er blieb wo er war und sah zu Boden. Sie hatte recht...das wusste er aber...er handelte nunmal einfach oft ohne zu denken...gerade wenn es um sie ging...es ging für ihn immer um sie. "Ich weiß" sagte er leise und starrte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 7:16 am

Sie stand auf und trat vor ihn, einen unsicheren Blick in den Augen. "Ich glaub es nicht.. wir halten es kaum einen halben Tag aus ohne uns zu streiten..." flüsterte sie und sie strengte sich an nicht zu zittern. "Nimm mich in den Arm .... bitte .."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 7:25 am

Er dachte nicht lange nach sondern schlang sofort seine Arme um sie. Mit geschlossenen Augen drückte er sie an sich. "Es tut mir so leid"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 7:30 am

Sie drückte sich an ihn und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust. "Muss es nicht... ist schon okay .. du hast recht nath." Sie seufzte und ließ seine Haare durch ihre Finger gleiten.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 7:44 am

Er drückte sie so fest es ging an sich. "Ich hasse mich so sehr wenn ich dich verletzte...und ich tu es so oft" seine Stimme war leise und klang traurig. "Ich will dich doch nur bei mir haben..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 7:48 am

Sie blickte zu ihm hinauf und zog seinen Kopf zögerlich zu ihr nach unten. "Ist okay ... ich reagiere ja auch manchmal ein bisschen blöd ..." Sie blickte ihn lächelnd an auch wenn es ein wenig traurig aussah. "Ich liebe dich und da akzeptier ich es."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 8:03 am

Er lehnte seine stirn gegen ihre, öffnete die Augen aber nicht. "Es muss schwer sein mir immer zu verzeihen..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 8:10 am

"Es passiert einfach .. ich muss mir keine Mühe geben ... ich liebe dich einfach .." Sie legte ihre Lippen sanft auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 8:39 am

"Ich liebe dich doch auch" hauchte er und küsste sie sanft. "Deswegen werd ich so eifersüchtig"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 8:50 am

"Wie oft soll ich dir denn noch sagen dass ich nur deine bin? Auch wenn Jamie mich besser kämpft und wir es auch öfter getan haben als du und ich ... ich liebe ihn nicht so wie dich .." flüsterte sie und kuschelte sich fest an ihn.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 9:00 am

Er setzte sich und zog sie auf seinen Schoß. "Ich hab Angst das ich etwas tue und du gehst..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyMi Mai 21, 2014 10:42 am

Sie schluckte. Sie war schonmal gegangen ... schon zwei Mal war sie gegangen. "Ich habe dazu keinen Grund. Ich könnte dich nicht mehr verlassen. . "
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyDo Mai 22, 2014 2:56 am

Er biss leicht in ihren Hals um ihr zu zeigen wem sie gehörte. "ich tu alles für dich...sag mir einfach was du willst"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyDo Mai 22, 2014 3:02 am

Sie drückte ihre Hände an seinen Rücken und küsste seine Brust. "Ich will einfach nur dass du es nicht immer so ernst nimmst... okay?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 EmptyDo Mai 22, 2014 3:23 am

Er lachte leise und küsste sanft ihren Nacken. "Ich gebe mein bestes..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-