Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyMi Jul 02, 2014 7:43 am

Er schüttelte den Kopf und streckte eine Hand nach ihr aus. "Nein.. nein, es brennt so höllisch.."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyMi Jul 02, 2014 7:59 am

sie nahm seine Hand und versuchte ihn ein wenig aufzurichten damit die Wunde frei von wasser war. "Es tut mir leid" sagte sie leise und legte ihre Hände auf die Narbe damit sie den Schmerz übernehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyMi Jul 02, 2014 8:16 am

Er schüttelte ihre Hand von seiner Wunde und wandte den Kopf ab. "Lass das." murmelte er, er hasste es wenn sie den Schmerz übernehmen wollte. Es nützte nichts.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyMi Jul 02, 2014 8:38 am

"Ich will nicht sehen wie du leidest...Ich halte viel mehr aus als du weil ich nicht menschlich bin...halt mich nicht davon ab deine Schmerzen zu nehmen die ich verursacht habe, halt mich nicht davon ab die Schmerzen von der einzigsten Person für die ich etwas empfinde zu nehmen!" sie wurde zunehmends lauter als sie ihr Gesicht an ihm vergrub und aufschluchzte. Ihre Hand lag wieder auf seiner Wunde.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyMi Jul 02, 2014 8:58 am

Er zitterte am ganzen Körper und versuchte verzweifelt sie so schwach wie er gerade war von sich weg zu drücken. Er wollte einfach nicht dass sie die schuld auf sich nahm, dass sie sich dafür selber so extrem hasste. "Vexus, hör auf damit! Lass es, okay? Bitte lass es ..." er wurde leiser als sie lauter wurde und wischte ihre Tränen weg. "Wein nicht.."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyMi Jul 02, 2014 9:01 am

Sie versuchte ihn zu ignorieren, weiter zu machen was sie gerade tat nur um zu sehen wie er so hübsch lächelte. "Ich hör erst auf wenn du keine Schmerzen mehr hast..." trotzdem versuchte sie mit dem weinen aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyDo Jul 03, 2014 5:30 am

"Nein verdammt hör auf!" Er nahm ihre Hand und schlug sie schon fast weg damit sie aufhörte. Er wollte nicht grob zu ihr sein, aber trotz seiner Schwäche und Schmerzen musste er doch noch härter gewesen sein. "Es reicht wenn einer Schmerzen hat.."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyDo Jul 03, 2014 6:07 am

Sie zog ihre geschlagene Hand aus Reflex weg und blickte sie an, was machte sie eigentlich immer falsch das jeder ihre hände wegschlug?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyDo Jul 03, 2014 6:35 am

"Ich komme schon klar ..." sagte er während er sie diesmal sanft weg schob. "Wenn was ist ... rufe ich."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyDo Jul 03, 2014 6:42 am

Sie erhob sich ohne ein Wort zu sagen und nickte, sie verstand das er sie nicht bei sich haben wollte. "Ich warte draußen..."
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyFr Jul 04, 2014 1:26 am

Er nickte und sah mit gemischten Gefühlen wie sie aus dem Raum ging. Es ging ihm gar nicht darum dass er sie nicht bei sich haben wollte, er wollte nur nicht den Eindruck erwecken dass sie so schreckliches getan hatte und er litt..
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyFr Jul 04, 2014 4:44 am

Sie schloss die Tür hinter sich und glitt an dieser hinunter auf den Boden wo sie den Kopf auf die Knie legte.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyFr Jul 04, 2014 5:22 am

Er versuchte sich zu waschen ohne die Schmerzen mit lautem Brüllen zu kommentieren, und er schaffte es auch bis zur Hälfte. Seine Hände zitterten stark und ein Paar Tränen liefen ihm die Wangen runter als er sich aufrichtete und nach einem Handtuch griff.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyFr Jul 04, 2014 5:24 am

Sie spürte seinen Schmerz durch die Wände hindruch und krallte sich an ihren Armen fest. Sie wollte zu ihm gehen und ihm helfen aber sie wollte auchc nicht wieder weggestoßen werden.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyFr Jul 04, 2014 5:53 am

Er stand auf und wickelte sich das Handtuch um die Hüfte wo er sich auf den Rand der Wanne setzte und sich erstmal an diesem festkrallte. Als er das bisschen Blut weggewischt hatte das sich gelöst hatte richtete er sich auf. "Vexus?"
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptyFr Jul 04, 2014 6:21 am

Sie hob den Kopf, stand auf und legte die Hand an die Klinke. Sollte sie reingehen? "Ja?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptySa Jul 05, 2014 8:23 am

Er nickte bis er merkte dass sie es nicht sah. "Bitte.. helf mir kurz.."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptySa Jul 05, 2014 9:15 am

Sie drückte die klinke langsam runter und betrat mit gesenkten kopf den Raum. "Ja?"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptySa Jul 05, 2014 9:31 am

"Kannst du mir... meine Sachen geben...?" fragte er leise und versuchte ihren Blick zu erhaschen.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptySa Jul 05, 2014 9:02 pm

Sie nickte drehte sich kurz um die eigene Achse als sie seine Kleidung suchte und dannach aufhob um sie ihm zu reichen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptySo Jul 06, 2014 12:31 am

Er nickte leicht und legte das Handtuch kurz ab während er versuchte sich schnell anzuziehen damit sie die großen Wunden nicht sah die wieder aufgegangen waren.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptySo Jul 06, 2014 1:20 am

Sie bemerkte wie Blut seine Wunden hinab lief und drückte ihn sanft auf die Fliesen des Bades wo sie sich eine Nadel schnappte und ihn ernst ansah. "Nicht bewegen"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptySo Jul 06, 2014 2:49 am

Er wehrte sich nicht als sie ihn auf den Boden drückte und schloss schwach die Augen. "Mach ich nicht..." sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptySo Jul 06, 2014 8:56 am

Sie stach die Nadel in seine Haut und zog den Faden so das sie sich schloss. "Ich weiß es tut weh...bitte verzeih mir" sie seufzte tief und zog schuldbewusst die Augenbrauen zusammen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 EmptySo Jul 06, 2014 11:51 pm

Er kniff die Augen zusammen und krallte sich an dem nächst besten gegenstand fest bis der stechende schmerz nach ließ.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-