Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDi Apr 22, 2014 9:50 am

Er starrte sie an. Oh mein Gott bitte tu mir das nicht an. Da habe ich echt keine Lust drauf.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDi Apr 22, 2014 9:42 pm

Sie lächelte leicht. Nein...keine Sorge das mach ich nicht. Ich hab anderes mit dir vor...
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDi Apr 22, 2014 10:20 pm

Er lachte erleichtert auf. "Oh danke. Aber ich hab jetzt trotzdem Angst vor dir.."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDi Apr 22, 2014 10:35 pm

Brauchst du nicht! ich bin ganz lieb. Sie grinste innerlich aber nach außen setzte sie ihr süßes Gesicht auf.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDi Apr 22, 2014 10:38 pm

"Mhhhh ja klar. Glaub ich dir sofort." Er lachte grinsend und machte pata auf ihrem Kopf. (Vergangenheitsform von pata? Pattate? :'D)
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyMi Apr 23, 2014 1:11 am

Solltest du auch schmollte sie und lachte als er sie pattete (o-o?)
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyMi Apr 23, 2014 7:22 am

(glaub schon, ja o^o)
Jaja, ich glaub dir auch. Er grinste sie an und pattate sie weiter grinsend auf ihre Haar.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyMi Apr 23, 2014 7:30 am

Du zerstört meine Frisur lachte sie weiter und kuschelte sich an ihn. Meine Güte dein Körper ist so toll...
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyMi Apr 23, 2014 7:35 am

Er lachte und glättete ihre Haare wieder. Dankeschön. Darauf bin ich auch sehr stolz.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyMi Apr 23, 2014 8:13 am

Hast du viel dran gearbeitet was?
Ihr grinsen wurde breiter. Deine Muskeln sind wirklich atemberaubend.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyMi Apr 23, 2014 8:39 am

Er grinste. Ich arbeite täglich daran. Ich gebe mein bestes. Und ich bin stolz darauf.
Er wusste dass er einen tollen Körper hatte, und er benutzte ihn auch manchmal nicht ganz fair.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyMi Apr 23, 2014 8:56 am

Darfst du sein...es lohnt sich. Sie lächelte und richtete sich leicht auf. Hast du hunger oder so?
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyMi Apr 23, 2014 9:18 am

Er dachte ein wenig nach. Naja nicht wirklich. Das Frühstück vorhin ist noch nicht ganz verdaut. Er lachte leicht.
Willst du etwas bestimmtes tun?
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyMi Apr 23, 2014 9:19 am

Nein ich will dich nur nicht langweilen.
Sie legte den Kopf schief und streckte sich.
Immerhin bist du mein Gast.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyMi Apr 23, 2014 10:50 am

Er blickte in ihre roten Augen und fuhr über ihre Wange.
Du langweilst mich nicht. Überhaupt nicht.
Nein, er fand sie sogar sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyMi Apr 23, 2014 11:57 pm

Das freut mich.
Sie lächelte zufrieden und malte mit ihrem Finger auf seiner Brust.
Ich mach mir halt Sorgen um meine Gäste.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDo Apr 24, 2014 12:32 am

Er lächelte sie an.
"Es ist gut dasd du dich so sorgst. Machen nicht viele. "
Wie schön sie irgendwie war.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDo Apr 24, 2014 12:34 am

Ja, die meisten kümmern sich nur noch um sich selbst seufzte sie und kuschelte sich an ihn. Deswegen ist es nirgendwo sicher.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDo Apr 24, 2014 1:08 am

Er dachte nach und nickte dann. "Ja das stimmt. Nur sehr wenige denken auch an andere."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDo Apr 24, 2014 7:26 am

Ja...und das ist sehr traurig. Sie spielte traurig und versteckte sich hinter ihren Haare.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDo Apr 24, 2014 10:59 am

Er strich ihr die Haare aus der Stirn und küsste sie einen Moment sanft auf den Kopf. "Ich bin froh dass du nicht so bist, wer weiß was mir bei anderen passiert wäre. ."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDo Apr 24, 2014 7:56 pm

Sie lächelte und innerlich rollte sie lachend über den Boden.
Ich weiß es nicht...bestimmt nichts gutes...
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDo Apr 24, 2014 8:04 pm

Er nickte mit den Gedanken ganz woanders.
"Wer weiß ... ist eh alles voller verrückter, gelggeiler Säcke mit einem geheimes Keller hier."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDo Apr 24, 2014 9:08 pm

Sie schluckte, wusste er von ihrem Keller?
Sie schüttelte den Kopf, nein konnte er nicht.
Ja du hast recht....leider...
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 EmptyDo Apr 24, 2014 9:33 pm

Er verschränkte die Arme und sah aus dem Fenster.
"Ich find das gruselig. Dass Geld oder ein guter Name so verlockend sein kann dass Menschenleben dafür zum Teil drauf gehen. Ich weiß gar nicht warum eigentlich. Damit die Reichen reicher werden und die Armen verrotten? Es sind genauso Menschen wie die Oberschicht."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-