Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptySo Apr 13, 2014 8:32 am

Er strich ihr sanft über die Wange und drehte sie dann wieder so sodass ihr Rücken zu ihm war. Aber diesmal wollte er sie nicht von hinten nehmen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptySo Apr 13, 2014 8:53 am

Sie sah ihn zögerlich an und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptySo Apr 13, 2014 8:58 am

Er seufzte nochmal und legte das Kopfkissen über seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptySo Apr 13, 2014 9:19 am

Sie sah ihn ein wenig ängstlich an und piekste ihn dann vorsichtig in eine Stelle in seinem Bauch wo sie hoffte sich nicht den Finger zu brechen. "Bist du jetzt sauer?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptySo Apr 13, 2014 9:25 am

Er strich sanft über ihren Rücken und küsste ihren Nacken. "Vertrau mir ..." flüsterte er als sie die Arme verschränkte. "Vertrau mir ..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 12:07 am

Tu ich ja aber...Sie seufzte und ließ die Arme sinken.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 12:09 am

Nein. Er seufzte und spannte seinen Bauch an. Nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 12:23 am

Sie sah ihn nochmal genau an ehe sie sich zu ihm unter das Kopfkissen legte und ihn anlächelte. "Finde ich gut. Sollen wir besser über was anderes reden? "
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 12:28 am

Er zog ihr ihr Oberteil und ihren BH haus ehe er ihr eine Deckeumlegte damit ihr nicht kalt war vorne. Dann fuhr er mit den Fingern ihren Rücken hinunter und verharrte kurz über ihren Narben. Diesen Weg folgte er mit seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 12:41 am

Sie schloss die Augen und seufzte leise. Eigentlich wollte sie ja sauer auf ihn sein aber...sie konnte irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 12:43 am

Er sah sie an und lächelte ebenfalls nach ein paar minuten. Schlag was vor.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 1:01 am

"Okay. Das wollte ich schon immer mal wissen: was macht man als Leibgarde? " fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 5:18 am

Er strich sanft über ihre Wange und dann zu ihren Lippen während er zart anfing ihre Narben mit Küssen zu bedecken. Er küsste sie hoch und runter und seufzte lächelnd auf.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 5:25 am

Sie lehnte sich leicht nach hinten und seufzte leise. Mit einer Hand suchte sie seine um sie zu halten.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 5:38 am

Naja...man muss halt mächtige und reiche Leute beschützen. Ich arbeite auch hin und wieder für die Mafia und so. Er zuckte mit den Schultern weil er nicht wusste wie er es erklären sollte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 5:53 am

Sie bekam große Augen als er die Mafia erwähnte. "Mafia? Wie geil ... sowas wollte ich immer schon mal machen! Ist das gefährlich?" Sie war sofort Feuer und Flamme.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 5:57 am

Er nahm ihre suchende Hand und hielt sie fest um ihr Halt zu geben. Mit seiner Zunge verwöhnte er noch immer ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 6:22 am

Sie bekam eine angenehme Gänsehaut und drückte seine große Hand mit ihren kleinen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 6:22 am

Er lachte und nickte. Ja es kann auch gefährlich werden....deswegen das harte Sixpack.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 6:35 am

"Aaahh deshalb also .." sie nickte grinsend und dachte nach. "Würdest du mich .. denn mal mitnehmen? Also .. dass ich das mal ansehen kann?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 6:39 am

Er küsste ihren Rücken hinauf zu ihrem Nacken und fuhr durch ihr weiches Haar. "Bist du böse auf mich?" Hauchte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 6:53 am

Mh....ein bisschen. Sie lächelte jedoch und streckte sich ihm hin. Du musst es wieder gut machen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 6:56 am

Er dachte eine weile nach. Zur Mafia eigentlich ungern aber....es würde sich einrichten lassen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 7:02 am

Sie bekam noch größere Augen und fiel ihm dann um den Hals. "Oh danke! Danke danke danke!" Quischte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 EmptyMo Apr 14, 2014 7:10 am

Er lachte leise und strich dabei ihren Körper entlang. "Ich gebe mein bestes ... " hauchte er und drehte sie leicht zu sich um.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-