Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 8:48 am

Dann lege ich dich auf die Couch und du schläfst da, damit die Schmerzen weggehen.. hauchte er und hob sie sachte hoch.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 8:52 am

Sie lächelte zufrieden und strich über seine Wange. Aber nur wenn du neben mir liegen bleibst.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 8:53 am

Er lachte leicht wodurch ein rasselndes Geräusch in seiner Brust entstand. Müde öffnete er die Augen und richtete sich mit dem Oberkörper auf. Hast du Angst? hauchte er verführerisch in ihr Ohr und biss leicht in dieses.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 9:00 am

Sie bekam große Augen und schluckte leicht als er in ihr Ohr biss. Ein ... bisschen ... flüsterte sie und schloss darauf hin keuchend die Augen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 9:01 am

Er lachte leicht un deckte sie dann sanft zu. Ich nehm mir ein paar Decken und leg mich direkt neben dir auf den Boden, die Couch ist zu klein für uns beide.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 8:50 pm

Nein jammerte sie und ruschte so nah an die seite der couch das gerade so noch platz war. Hinlegen. Schmollend sah sie ihn an. Bitte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 8:52 pm

Er lachte leicht und strich durch ihr Haar. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben...ich tue nichts gegen deinen Willen. Er lehnte sich wieder zurück und wartete darauf das sie sich entspannte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 9:04 pm

Sie atmete flach und sah ihm in die Augen. Sie versuchte ihre Unsicherheit zu verbannen und endlich mal Ja zu sagen. "O-Okay ... bitte sei vorsichtig .." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 9:07 pm

Er lachte ein wenig und küsste sanft ihre Stirn wobei er ihr ein paar Strähnen weg strich. "Dann wird das mit deinem Rücken nie was. Das ist schon okay hier unten.. "
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 9:19 pm

Sie schmollte weiter aber er hatte ja recht. Aber ich will kuscheln.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 9:20 pm

Er war ein bisschen erstaunt über ihre Reaktion und richtete sich wieder zu ihr auf. Er sah ihr eine weile in die Augen und fing dann an sie auszuziehen. Als er Hemd und Hose von ihr zur Seite gelegt hatte lehnte er sich nach hinten und streckte seine Hände nach ihr aus. Setzt dich auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 9:37 pm

Sie ergriff seine Hände und klammerte sich an ihnen fest als wäre er ein Rettungsanker. Sie wusste nicht genau was er vorhatte, auch wenn sie es sich ein wenig denken konnte. Mit ein wenig abstand von seinem Becken setzte sie sich dann hin und strich zögernd über seine Muskeln.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 9:39 pm

Er seufzte und dachte nach. Wenn du willst können wir beide auf dem Boden schlafen, aber das könnte nicht ganz so gesund werden... Er sah sie an und dachte weiter nach.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 9:43 pm

Sie nickte und stand auf. Solange ich mich an dich kuscheln darf ist alles super. Sie lächelte breit und umarmte ihn da sie jedoch so klein war im gegensatz zu ihm reichte sie ihm gerade so zur brust.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 9:48 pm

Er keuchte leicht als sie seine Hände so umklammerte und zwang sich sie nicht unter sich zu drücken. Er schluckte und überlegte was er sagen sollte. Vorsichtig befreite er eine Hand aus ihrem Griff und zog sie am Nacken zu sich runter.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 10:00 pm

Ihr Gesicht glühte als er sie so zu sich zog und sie war schon dabei die Arme um ihn zu schlingen um ihn zu küssen, als ihr Blick dann doch auf sein Glied fiel und sie stark keuchte. "Warte mal ... das Ding da soll in mich rein?!" Sie starrte ihn ungläubig an. "Das ist doch viel zu groß für mich!"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 10:03 pm

Er streichelte ihr liebevoll über den Kopf unf grinste dabei. "Du bist so süß klein ... ich will gar nicht wissen wie klein du als Kind warst." Er lachte leicht und hob sie dann auf Augenhöhe.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 10:09 pm

Hunter hat noch Bilder davon. Mit roten Wangen sah sie zu ihm hoch. Das ist so peinlich.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 10:12 pm

Er lachte leicht und strich sanft über ihre Wange. Mach dir keine Sorgen das passt. Sanft küsste er ihre Wange und öffnete ihren BH und musterte grinsend ihre Brust.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 10:25 pm

Sie schloss die Augen und biss sich auf die Lippe. Sie spürte seinen Blick und verschränkte mit knallrotem Gesicht die Arme. "Okay. ."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 10:30 pm

Er lachte etwas lauter und fing an sie sanft zu kitzeln. "Du bust nicht peinlich dh bist niedlich." Er küsste grinsend ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 10:37 pm

Sie lachte und zappelte umher. Lass das das kitzelt! als sie wieder richtig atmen konnte sah sie lächelnd zu ihm hoch. Doch das ist voll peinlich.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 10:39 pm

Er löste ihre Arme von ihrem Oberkörper und küsste ihre Handflächen. Versteck nichts vor mir.
Er schob ihren Körper etwas nach unten sodass sie genau auf seinem Glied saß und biss auf seine Lippe.
Also? was willst du?
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 10:54 pm

Sie stöhnte auf als sie sein steifes Glied unter sich spürte und strich sanft über seine Lippen. "Ich möchte eigentlich gar nichts. .. nur dass du aufpasst und mir nicht wehtust..."
Sie wurde zum Ende hin immer leiser und biss sich dann auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 EmptyDi Apr 15, 2014 10:58 pm

Er knuddelte sie weiter und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. "Du nennst es peinlich, ich nenn es süß!" Er fing wieder an sie grinsend zu kitzeln.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-