Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySa Apr 12, 2014 9:59 am

Sie hob eine Augenbraue doch sie merkte auch dass es ihm wohl unangenehm war darüber zu sprechen. Also nickte sie nur."okay. "
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySa Apr 12, 2014 10:03 am

Er stöhnte lauter und genoss das Gefühl in ihr zu sein so sehr dass er ihre Schmerzen kaum wahrnahm. "Nyra ... oh .." stöhnte er während er seinen Rhythmus verschnellerte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySa Apr 12, 2014 10:07 am

Ihre Knie waren nun volkommen Taub weswegen sie leicht nach unten sank. Wenn er sie nicht so gegen die Wand gepresst hätte war sie gefallen. Du tust mir weh! wimmerte sie sehr leise und versuchte wieder aufzustehen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySa Apr 12, 2014 10:08 am

Ich bin nicht Schuld...war ihr Bruder. Das Wort Bruder brachte er angewiedert hervor.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySa Apr 12, 2014 10:21 am

Sie sah ihn erstaunt an. "Du bist doch auch ihr Bruder? Oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySa Apr 12, 2014 10:24 am

Er blickte stark keuchend nun auf sie und hielt sich weiter an der Wand fest. "Tut mir leid ... ich kann jetzt aber nicht mehr aufhören .. " presste er hervor.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 4:35 am

Sie biss auf ihre Lippe und dachte nach. Dann sei vorsichtiger...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 4:36 am

Ja...nein...nur ihr Halbbruder. Er seufzte und zuckte mit den Schultern. Wir haben den selben Vater.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 4:51 am

Sie dachte ein wenig nach und seufzte dann. "Du bist immernoch ihr Bruder. Egal ob Halb oder GAnz oder Dreiachtel. Das macht doch keinen Unterschied oder? "
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 4:57 am

Er stützte sich ungewollt auf ihrem Rücken ab und konnte nicht anders als sich nur noch fester zu bewegen. "Nein Nyra ... nicht jetzt ... nicht mehr lange .." Er wusste dass er sich dafür später noch hassen würde aber er spürte auch dass er bald kam-dann konnte er keine Rücksicht nehmen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 6:09 am

Sie drückte den Rücken zu einem Hohlkreuz durch damit er ihre Narben nicht berührte die augenblicklich brannten und ließ ihren Kopf nach unten hängen um weiter zu wimmern.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 6:10 am

Naja...ich hasse ihren Bruder..aber das ist eine andere Geschichte. Er seufzte und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 6:29 am

"Wie sich das anhört. Ich hasse ihren Bruder. Er ist auch dein Bruder. Er hat dasselbe Blut wie Nyra und die bezeichnest du ja auch als deine Schwester oder?" Sie sah zu ihm hoch und lächelte dabei ernst.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 6:33 am

Er krallte sich an ihr fest und beachtete dabei ihre Narben nur wenig. Er keuchte stark und schließlich stöhnte er noch lauter als er durch festeres Zustoßen auch kam.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 6:46 am

Sie war erleichtert als er kam, da er dann endlich aufhörte und sank schmerzerfüllt zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 6:47 am

Er ist nicht mein Bruder....ich bezeichne ihn nicht so....er ist scheiße. Grummelnd sah er weg.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 7:03 am

"Wow das nenn ich echte Bruderliebe! Er ist scheiße. Was besseres fällt dir nicht ein?" Sie lachte laut los und fiel dabei auf den Rücken. "Er ist scheiße ... wie geil .."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 7:06 am

Er ließ sich stark keuchend neben sie auf den Boden fallen und sah sie an. "Nyra ...? Geht's dir gut? "
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 7:14 am

Sie sah ihn beleidigt an und blickte dann zur Wand. Ich habe Schmerzen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 7:15 am

Er hat mein Leben zerstört okay! fauchend fuhr er auf und sah sie wütend an.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 7:31 am

Als er sie so anfauchte hörte sie augenblicklich auf zu lachen und sah ihn mit großen Augen erschrocken an. "T-tut mir leid .. " sagte sie leise und wich unter seinem wütenden Blick zurück.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 7:34 am

Er atmete nun etwas normaler und hob ihren Kopf damit sie ihn ansah. "Du wolltest doch unbedingt dass ich dich durchnehme?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 8:09 am

Ja...aber nicht so. Sie wandte den Blick ab und rieb über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 8:10 am

Er ließ sich wieder aufs bett fallen und rollte sich ein. Entschuldige.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 EmptySo Apr 13, 2014 8:28 am

"Ist okay .." sagte sie leise und noch immer etwas erschrocken. "Geht schon... "
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-