Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 7:18 am

Er versteifte sich leicht als sie um seinen Hals hing, legte aber zögerlich die Arme um sie. Keine ursache.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 7:20 am

Sie sah ihn grinsend an und wartete brav ab.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 7:36 am

Sie merkte wie er sich versteifte, und sie überlegte einen Moment gekränkt zu sein, aber sie entschied sich für das Gegenteil und vergrub stattdessen ihren Kopf in seiner Brust un knuddelte ihn, in der Hoffnung dass er weicher wurde.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 7:37 am

Er legte sie vorsichtig vor sich auf den Boden und schlang ihre Beine um seinen Hals als er langsam den Kopf zwischen ihre Beine senkte und ihre Hüfte lächelnd anhob.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 7:48 am

Sie blinzelte leicht und grinste dann. Du bist unverbesserlich.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 7:49 am

Er brauchte eine weile, wurde jedoch mit der Zeit entspannt und hörte auf sich zu verteifen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 7:56 am

Sie grinste in sich hinein als es irgendwann klappte und knuddelte ihn strahlend weiter wobei sie versuchte sich nichts an seinem Sixpack zu brechen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 7:57 am

Er grinste zu ihr hoch und strich sanft über ihr Becken, bevor er weiter runter wanderte. Wieso denn das? Ich mein, das weiß ich, aber was dachtest du denn was ich mache?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 8:03 am

Sie sah ihn rot an. Das ist peinlich...das will ich nicht sagen!
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 8:04 am

Er legte sein Kinn auf ihren Kopf und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 8:14 am

Sie schloss ebenfalls die Augen und gähnte dann ein wenig, weil sie an diesem Tag so wenig Schlaf abbekommen hatte. Schließlich nahm sie seine Hände und schlief dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 8:15 am

Er lachte leicht und ließ die Hände sinken. Was kann dir denn vor mir peinlich sein?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 8:21 am

Sie wurde noch röter und schmollte. Alles was peinlich ist.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 8:23 am

Er biss auf seine Lippe, wollte sie aber auch nicht wecken weswegen er liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 8:34 am

Sie kuschelte sich an ihn ohne es wirklich zu merken und rollte sich dann auf ihn zusammen wo sie seine Hand im Schlaf drückte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 8:36 am

Er lachte ein wenig und ließ ganz von ihrer Hüfte ab. Ich mach nicht weiter wenn du mir nicht sagst was du dachtest.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 8:50 am

Sie sah ihn mit knall roten wangen an und sah zur Seite. Das du mich...leckst.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 8:51 am

Er riss die Augen auf. Normalerweise hasste er die nähe eines anderes Menschens wenn es nicht seine Schwester war aber...Ellie war gar nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 9:00 am

Sie zitterte ein wenig aus irgendeinem Grund, aber nicht weil ihr kalt war, also schob sie die Hände unter sein Hemd um sich zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 9:01 am

Er lachte nicht mehr, lächelte sie aber an und rückte ihr Gesicht zu ihm. Was daran war jetzt peinlich? Ich hab doch noch gar nicht angefangen, du weißt ja nicht was ich mit dir vorhabe ...
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 9:14 am

Ja aber....ich kann es mir doch denken. Sie blickte zu ihm hoch und schmollt weiter.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 9:15 am

Er schluckte und zog die Decke über sie damit sie nicht weiter zitterte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 9:21 am

Sie hatte einen tiefen Traum und kuschelte sich weiter an Hunter, bis sie irgendwann Schluckauf bekam und vor hiksen hustend aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyMo Apr 14, 2014 9:23 am

Er lachte wieder. Schön dass ich so berechenbar bin. Dann legte er ihre Beine wieder um seinen Hals und fuhr ernuet mit den Fingern ihre Beine bis zu ihrem Becken hin, wo er dann leicht mit einem Finger in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 EmptyDi Apr 15, 2014 12:18 am

Sie seufzte leicht und versuchte ihren Oberkörper anzuheben sodass sie sein gesicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-