Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 7:56 am

Sie stöhnte laut auf und drückte sich ihm entgegen. Dieses Gefühl....
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 7:59 am

Auch er stöhnte laut auf und legte den Kopf genießerisch nach hinten als er in einem schnellen Tempo in sie stieß.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:05 am

Sie schloss weiterhin stöhnend die Augen und kratzte zufrieden über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:11 am

<--- Wald
Er blieb vor der Tür stehen da er keinen schlüssel hatte.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:15 am

<--- Wald

Sie wachte langsam auf als sie vor der Tür standen und kämpfte sich mit roten Wangen aus seinem Griff frei damit sie die Schlüssel nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:17 am

Er genoss das Gefühl zu sehr als dass er irgendetwas anderes als sie mitbekommen hätte.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:23 am

Er setzte sie vorsichtig ab und wartete bis sie die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:25 am

Sie klammerte sich an ihn und ignorierte die Geräusche an der Tür da sie zur sehr auf ihn konzentriert war.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:32 am

Er küsste ihre Brust entlang und bewegte sich in einem körperlich extrem schnellen Tempo in ihr.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:36 am

Sie öffnete ein wenig nervös die Tür und trat dann in die Wohnung ein. Sie hörte die komischen Geräusche noch nicht wirklich als sie den Flur entlang ging und ihre nassen Schuhe und Jacke auszog. Dann ging sie ins Schlafzimmer und machte die Tür auf - und wurde bis an ihr Lebensende verstört. BAAAAH! IHHH GORDIAN BAAAAAH! kreischte sie laut und hielt sich die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:43 am

Als sie so rumbrüllte sah er vorsichtig in den Raum und schnappte sich dann wütend sein Messer. NYRA! brüllte er mit tiefer Stimme und lief eiskalt auf die beiden zu.


Zuletzt von Hunter am So März 30, 2014 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:44 am

Sie schreckte auf und klammerte sich an Gordi um ihren nackten Körper zu verstecken. Hunter!
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:49 am

Er schreckte bei zwei Stimmen total erschrocken auf und riss sich die Decke über ihre Körper. Scheiße Ellie man! Kannst du nicht klopfen?! Und was ist das für ein Kerl da? Er sah vorwurfsvoll zu dem anderen Mann.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:51 am

Das ist meine Wohnung, was machst du denn hier? quiekte sie laut und schmiss ihm seine Hose hin. Mein armes Bett! Das ist bestimmt vollgesaut! Sie antwortete nicht auf die Frage wer Hunter war weil sie es selbst nicht wirklich wusste.
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:58 am

Er blieb stehen und sah den Kerl hasserfüllt an. Hände weg von meiner Schwester! Sie gehört nur mir!
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 8:59 am

Sie nahm sich den Wecker vom Nachttisch und warf ihn Hunter gegen den Kopf. Komm runter Hunter!
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 9:11 am

Mein Wecker! Man hört auf meine Sachen kaputt zu machen! Hört mir denn überhaupt jemand zu? Sie sprang wütend am Türrahmen auf und ab.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptySo März 30, 2014 9:18 am

Er hörte den Satz des Kerles und sah ihn langsam an, mit einem Blick, so kalt und hasserfüllt als wäre Nyras Bruder etwas so widerliches und minderwertiges dass er noch nicht mal einem Scheißhaufen das Wasser reichen könnte. Es ist mir. So. Scheiß egal wer du bist. Nyra ist meins. Nur mein Mädchen. Und wenn du meinst, sie gehöre dir, bist du widerlicher als ich dachte. knurrte er tief und ruhig. Präg es dir in dein mickriges Hirn: Nyra ist meins! brüllte er nun ungehalten hervor.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo März 31, 2014 5:25 am

Sie strich Gordian über die Wange in der Hoffnung er würde sich beruhigen können und lehnte ihre Stirn gegen seine. Ich gehöre nur dir...das weißt du. dann hob sie den Blick wieder und sah Hunter ernst an. Hunter, es freut mich das du dich um mich sorgst aber....das ist unberechtigt.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo März 31, 2014 5:27 am

Er rieb sich die schmerzende Stirn. Man scheiße Nyra das hat weh getan! Das was der Rotschopf sagte interessierte ihn nicht im geringsten. Sag doch was du willst...Nyra ist und bleib mein ein und alles. Sie ist meine Schwester und wird niemals volkommen dir gehören.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo März 31, 2014 7:15 am

Sie verfolgte die Unterhaltung und versuchte zu verstehen wer wer war.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo März 31, 2014 7:21 am

Er nahm Nyras Hand und küsste sie liebevoll wobei er den Kerl hasserfüllt anstarrte. "Ach wirklich? Ist sie das? Ist sie derselben Meinung oder glaubst du das einzig und allein? Das glaub ich nämlich schon .." knurrte er tief und gefährlich ruhig.  Eine falsche Antwort und er wäre tot ...
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo März 31, 2014 7:26 am

Sie sah beide Männer leicht gereizt an. Hunter, Gordian....hört auf euch zu streiten. Ich gehöre nicht dir Hunter ich gehöre Gordian aber ich liebe dich trotzdem weil du mein Bruder bist.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo März 31, 2014 7:27 am

Er schwieg weil er wusste das er seine Schwester besser nicht zu sehr reizte. Trotzdem blieb sein Blick auf dem Kerl hasserfüllt.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 EmptyMo März 31, 2014 7:32 am

Er atmete schwer und hielt Nyra an sich gepresst während er den Kerl durchbohrte. Ein Wort .. ein Wort und er würde sich vergessen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ellies Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ellies Wohnung   Ellies Wohnung - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ellies Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ellies Wohnung
» Nyras und Gordians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-