Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptySo Jun 29, 2014 1:42 am

Er stieß fest von hinten zu und biss in ihre Schulter um halt zu finden. "Du bist wunderbar.." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptySo Jun 29, 2014 1:44 am

Er lachte und stupste weiter gegen ihr Bäuchlein. "Dann eben mein kleiner, pumelliger Engel mit einer Tendenz zur Tonne.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptySo Jun 29, 2014 8:03 am

Sie schmollte mehr und wurde rot. "Das ist unfair...du bist doch schuld daran das ich so pummelig und doof aussehe" sie versteckte sich an ihm. "Das es bis auf Ellie niemanden aufgefallen ist...ist komisch odeR?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptySo Jun 29, 2014 8:06 am

Sie seufzte zufrieden und küsste sanft seinen Hals. "Es tut gut bei dir zu sein..." Sie wusste nicht warum aber...es war so.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptySo Jun 29, 2014 8:12 am

Sie stöhnte lauter und merkte wie sie sich an den Schmerz gewöhnte, auf dauer...konnte das echt angenehm werden...
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 12:38 am

Er wanderte mit seinen Händen an ihre Brüste und verschnellerte sein Tempo noch mehr während er sie stöhnend knetete.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 12:40 am

Er schaute in ihre Augen und wünschte sich sie würde seine Gefühle sehen.. "Du bist wunderschön .. Taiko ..." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 12:41 am

Er tat leicht eine auf beleidigt und verschränkte die Arme. "Du hättest dich ja nicht von mir flachlegen lassen sollen ... ist nicht meine schuld." verteidigte er sich. "Nein.. ich glaube nicht, Ace weiß es ja sowieso und Hunter.. sollte es besser nicht erfahren.."
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 4:31 am

Wie viel Ausdauer hatte er bloß? Sie keuchte stark und streckte sich um sich besser festhalten zu können. Wie lange würde sie das schaffen?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 4:36 am

"hey...willst du damit sagen das ich dir nicht gut genug im Bett bin?" das Spiel konnte sie auch spielen.
"Ace weiß alles....und hunter...besser nicht..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 4:37 am

Sie sah zu ihm hoch "findest du?" sie selbst fand sich nicht schön...aber sie konnte sich ja auch nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 4:47 am

"Ja .. ich finde dich wirklich wunderschön..." hauchte er während er sie weiter betrachtete und bewunderte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 4:49 am

Er schüttelte den Kopf. "Nein, damit will ich nur sagen dass es deine schuld ist wenn du zu lässt dass ich dich immer wieder flachlege und du dadurch schwanger wirst."
Er schaute sich um. "Ich will nicht sterben.."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 4:50 am

Er stöhnte genüsslich und warf seinen Kopf in den Nacken als er kam und sich vorher noch komplett in sie sinken ließ um dann von ihr ab zu lassen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 4:51 am

<---Unterwelt der magischen unmagischen dinge

Sie ging dort hin wo die anderen es ihr beschrieben hatten und schaute sich um als sie Ellie Und Gordi und Nyra und so sah.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 5:08 am

<--- Dat hölle mit dat Space Unicorn Snake und dat andere Wesen

Er sah die ganzen Fremden leute an.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 5:09 am

"Das lass ich eh nicht zu" lachte sie und schmiegte sich an ihn. "Aber wie soll ich dir wiederstehen?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 5:10 am

Sie nahm seine Hand und küsste sie leicht, es war immer komisch wenn er nur redete und sie keine bewegungen Spürte. "Du musst viel schöner sein"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 5:11 am

Sie keuchte erleichtert und versuchte sich aufzurichten. "Oh Gott...das war gut.."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 5:17 am

"Danke ... ich weiß, dass ich gut bin..." grinste er während er sich aufrichtete und durch seine Haare fuhr.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 5:18 am

Sie lief zu Nyra und Gordi und sah auch die anderen an. "Ihr .. braucht verstärkung?"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 5:20 am

Er schoss seine Finger fest um ihre Hand während er ihre küsste. "Du hast keine Ahnung wie schön du bist... keine ahnung..." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 6:19 am

Er lachte und strich ihr über das Haar. "Na siehst du? Dann beschwer dich nicht dass du schwanger bist .." grinste er und winkte Maja zu.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 6:32 am

Sie seufzte, rückte noch ein Stück näher an ihn um zu zeigen das Gordi ihr gehörte und lächelte Maja an. "Hey"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 EmptyMo Jun 30, 2014 6:34 am

"Ein kleiner Angeber was? aber naja du hast es ja verdient" sie lachte und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-