Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 2:36 am

Er spürte wie heiße Wut in ihm in seiner Brust explodierte und ließ die Waffe fallen. Es kostete ihn so unglaubliche Kraft sich nciht vollständig auf ihn zu stürzen. "Lass sie gehen. Siehst du? Ich tue nichts mehr." Er hielt seine Hände hoch. Oh das würde Rache geben... so große Rache....
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 2:39 am

Sie sah sich um und ging dann los. "Komm.. lass hingehen. Ich will sie nicht entkommen lassen, Nathi."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 2:40 am

Sie seufzte resigniert. "Ich will nicht aufgeben.. ich will mich nciht verstecken müssen wenn wir verlieren..." Sie schaute zu Wald. "Ich hab grade welche Fliehen gesehen.."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 2:41 am

Er schaute zu ihr runter und küsste ihre Tränen weg während er versuchte alles mögliche zu tun um ihre Schmerzen zu verringern, aber er konnte rein gar nichts tun...
"Ich gehe nicht weg... niemals." Er schaute zu ihrem Bauch. "Was.. spürst du außer Schmerz?"
Nach oben Nach unten
Ace
Ace


Beiträge : 34

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 2:46 am

Er ließ das Mädchen los und verfolgte dann den Grünschopf und dessen Gefährtin die beide in den Wald liefen. "Man trifft sich immer zwei mal im leben" sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 2:47 am

Er nickte und folgte ihr mit schnellen schritten. "Ich dachte du wolltest nicht das ich ihn töte" sagte er und blieb stehen als er die beiden sah. Er war dabei jedoch getarnt von einem baum.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 2:48 am

Sie weinte weiter obwohl sie versuchte sich zusammen zu reißen. "Ich...weiß nicht" sie überlegte wie sie es ihm erklären sollte...man sie bekam halt auch nicht täglich kinder!
Sie begann zu zittern und biss auf ihre Lippe. "Gordi...." er musste sie ohne worte verstehen...sprechen war jetzt nicht gut.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 2:49 am

"Wen?" fragte er und sah sich um, das ganze feld war zu unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:00 am

Sie versuchte ebenfalls etwas zu erkennen. "Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub dass es Gordi mit Nyra war... ich weiß es aber nciht genau."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:01 am

Sie stellte sich vor ihn und gab somit den Baumstamm ab. "Tu ich auch nicht. Aber man sollte trotzdem seine Feinde im Auge behalten oder?" Sie versuchte etwas zu erkennen.

(die beiden sind grad so voll Stalker-mäßig :'D)
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:02 am

Er zischte wütend. "Oh ja.. glaub mir." Dann lief er zu Taiko und hob sie in seinen Arm. "Was hat er dir angetan?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:04 am

Er versuchte zu verstehen. Gott... Er bereute innerlich dass er nicht Medizin studiert hatte, aber als Vampir war das wohl auch keine so gute Idee und überhaupt.. so viel Blut.. bei einer Geburt..
Er atmete tief durch. "Du schaffst das ... wir schaffen das." flüsterte er und zog ihr schnell die Hose aus.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:09 am

Sie klammerte sich an ihren eigenen Armen fest und schloss die Augen als sie die Beine anzog. "aber...das ganze...Blut" keuchte sie und merkte wie ihr beim eigenen Gedanken an Blut mehr und mhr die Farbe aus dem Gesicht floh.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:13 am

Sie griff nach seinen Händen und drückte sie leicht. "Ist okay...er hat nichts getan...aber...du bist verletzt" sie sah es nicht aber sie spürte es.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:13 am

"Weist du warum?" fragte er und suchte die beiden mit seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:14 am

Er legte sich die Finger an die Lippen, ein zeichen das sie leise sein sollte. Er verstand nicht genau was passierte...dann verstand er.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:20 am

"Was ist los?" fragte sie leise und verstummte dann sofort wieder. Sie verstand nicht genau was passierte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:20 am

Sie stand auf und griff nach ihm. "Ich weiß es nicht. Aber Nyra hat auf mich schon vorhin so anders gewirkt..."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:21 am

Er wand leicht den Kopf ab und legte ihre Hand an sein Gesicht, wo sein Auge gefährlich verletzt wurde. "ich weiß nicht genau wie der Mistkerl das geschafft hat."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:23 am

Er stöhnte innerlich auf und lege ihr sein Hemd unter sie. "Verdammt... warum nur.." fluchte er leise, hoffte, dass er nicht falsch auf sie wirkte. Er gab sich selber die Schuld dafür.. hätte sie nicht mitgekämpft wäre das vielleicht auch nicht passiert und gerade nicht hier.
"Glaubst du es kommt... schnell?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:31 am

"Ich weiß nicht" sagte sie besorgt, seine Besorgnis machte ihre eigene nur schlimmer aber da konnte er ja nichts für. "bist...du sauer?" fragte sie leise und versteckte sich unter ihren Armen. "ich hab angst..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:32 am

Sie strich kurz sanft über sein gesicht und erstarrte dann, sie wusste nur zu gut wie sehr eine verletzung im Auge schmerzte. "Siehst du noch was auf dem Auge?" fragte sie und zog ihn hinter sich her zurück ins Labor...sie hatte wasser gehört.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:33 am

"Also willst du sie suchen?" fragte er und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:34 am

Er schob sie vor sich und legte seinen Kopf an ihre Wange damit er nicht zu laut sprechen musste. "Er meinte doch sie ist schwanger...naja nicht mehr lange"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 EmptyDo Jul 17, 2014 3:40 am

Sie schwieg und versuchte ihr Mitleid in Grenzen zu halten. "Oh mein Gott... wie schrecklich..." flüsterte sie und krallte sich an ihm fest.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-