Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 7:57 am

Ein kleines Grinsen lag auf seinen Lippen und er fuhr sich durch das dunkle Haar. Erst später würde ihm klar werden, dass all dies hier nur wegen ihm geschehen war.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 7:58 am

Sie stelle sich mit Nathi zusammen hinter Ivery und Night und drückte seine Hand.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 7:59 am

Er stellte Taiko hinter sich und und blickte sie fragend an. "Ich will nicht dass du dir etwas tust... bist du sicher dass du hier bleiben willst?"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 8:02 am

Sie sah dass alle anderen sich aufgebaut hatten. Sie trat nach vorne und nahm Ghost dabei mit. "Rede anständig! Immerhin sind wir echt!"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 8:04 am

Er lachte während er durch ihr Haar fuhr und ihre Wange sanft küsste. "Ich bin für dich alles was du willst.. zur Not kann ich auch ein harter Killer werden." Dann sah er, dass alle anderen sich versammelt hatten. "Es geht los..." sagte er plötzlich ganz leise und ernst.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 8:27 am

Sie lächelte doch das lächeln wurde schwächer und sie drückte sich an ihn. "Es wird dir nichts passieren...oder?" sie hatte angst um ihn.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 8:29 am

Er schob sie ein wenig hinter sich um sie zu schützen. "Das bringt nichts süße.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 8:39 am

Er zog sie an sich und küsste ihren Kopf. "Alles wird gut.."
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 8:48 am

Sie nickte ernst. "Ich bleibe...ich kann kämpfen" Sie spannte sich an und hielt seine Hand.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 9:00 am

Er seufzte und nickte dann. "Bleib einfach bei mir, ja?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 9:00 am

Sie nickte. "Natürlich wird alles gut.. es wird uns beiden nichts passieren."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 9:03 am

Er lachte nur bei den Worten des rothaarigen Mädchens. "Ach ja.. wartet ab."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 9:04 am

Sie schob sich wieder nach vorne. "Mir egal. Die nehmen uns nicht unser Leben. Wir kämpfen bis zum Ende."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 9:06 am

Er seufzte leise und ließ sie runter wo er ihr wieder ihre Waffen gab. "Bleib immer bei mir. Hör auf mich, verschwinde nicht ohne dass ich es dir sage, okay?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 10:26 pm

Sie nickte ernst und stützte die Sense auf ihre Schulter. "Unterschätz mich nicht" sagte sie mit einem leichten lächelnd und lief dann mit ihm zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 10:27 pm

Sie lachte und ließ die Arme an den Seiten ihres Körpers hin und her baumeln. "Dann traut euch"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 10:28 pm

"Genau" er lächelte und legte den Arm um sie. "Uns besiegt niemand"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptySo Jul 13, 2014 11:56 pm

"Und wie wir das tun" sagte er ruhig und leckte sich die Lippen. "Ist lange her das ich im Blutrausch war"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptyDi Jul 15, 2014 7:45 am

Sie hob leicht eine Braue, sagte aber nichts. "Wir werden gewinnen..." sagte sie ernst, und fing dann an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptyDi Jul 15, 2014 7:47 am

Er lief ihr schnell nach und legte trotzdem noch einen Arm um sie. "Tu ich nicht. Ändert trotzdem nichts an meiner Sorge."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptyDi Jul 15, 2014 7:48 am

Sie kaute leicht auf ihrer Lippe und lehnte sich kurz an ihn. "Wer greift denn jetzt an?" Sie schaute rüber. "Oh guck mal da ist der rotschopf."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptyDi Jul 15, 2014 7:57 am

Er hatte Arris um sich. Es war irgendwie noch ein wenig neu so jemanden sich berühren zu lassen, aber er wollte .. sie aus einem Grund beschützen, den er selber nicht kannte. Oder vielleicht auch nicht wahrhaben wollte.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptyDi Jul 15, 2014 8:13 am

"Wir greifen an" beantwortete sie Nelias Frage und richtete ihren mit geschützen gepanzerten Arm auf die Menge an Seelenjägern vor ihr. "JETZT" rief sie und schoss dann.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptyDi Jul 15, 2014 8:14 am

Sie verstand nicht warum Night sie beschütze...sie war seine Geisel aber wie Ivery bereits gesagt hatte...sie war nun nicht mehr zu gebrauchen also musste er sie nicht beschützen...wieso tat er es?
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 EmptyDi Jul 15, 2014 8:15 am

Sie nickte ihm zu und wehrte dann die Geschosse mit der Klinge ihrer Sense ab, allein die Klinge war größer als sie.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-