Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMo Jun 30, 2014 6:37 am

Sie erwiederte nichts weil sie nicht wusste was. Sie konnte nicht sagen wer schöner war....sie sah ja nichts aber...er war sicher schöner.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyDi Jul 01, 2014 2:47 am

Sie zog Ghost mit sich als sie sich neben Nyra und Gordi und Hunter und Ellie und Ace und noch irgendjemanden oder so setzte und blickte sich um. "Wie wollt ihr das bitteschön anstellen Night da raus zu holen wenn der so gefährlich ist wie beschrieben?"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyDi Jul 01, 2014 2:48 am

"Taiko..." hauchte er und drehte ihr Gesicht zu ihm. Er wollte etwas sagen, aber er konnte nicht.. "Wenn du doch nur sehen könntest ... wie sehr ich dich gerade anhimmele.."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyDi Jul 01, 2014 2:50 am

Er schlang die Arme um Nyra und setzte sie auf seinen Schoß. "Keine Ahnung ... es werden noch viele andere kämpfer kommen und ich kann nur hoffen.." erwiderte er an maja.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyDi Jul 01, 2014 2:50 am

"Sonst würde ich es ja wohl auch nicht tun, oder?" er grinste und fuhr durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyDi Jul 01, 2014 8:53 am

"du musst mich nicht anhimmeln" sie lächelte und küsste seine Wange. "Ich bin dankbar das ich bei dir sein darf"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyDi Jul 01, 2014 8:55 am

Sie zuckte nur beiläufig mit den Schultern und plante in ihrem Kopf wie sie angreifen wollte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyDi Jul 01, 2014 8:56 am

Sie lachte leicht und streckte sich, ihr körper war ein wenig angespannt. "Du bist ein guter Cyborg..." ein lächeln zierte ihr glattes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyDi Jul 01, 2014 9:06 am

"Ich wurde auch sehr gut erschaffen.." hauchte er grinsend an ihrem Ohr während er sie an den Schultern massierte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyDi Jul 01, 2014 9:07 am

"Wir greifen durch eine Hintertür ein.. Ace, du hast doch sicher eine gesehen oder?" fragte er während er Nyra über den Bauch strich.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyDi Jul 01, 2014 9:08 am

Sie schickte ein paar anderen random Seelen Jägern Nachrichten damit möglichst viel verstärung kam.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyDi Jul 01, 2014 9:09 am

Er lachte sanft und dunkel und strich durch ihr silberfarbenes, fast weißes Haar. "Ich bin froh dass ich nicht alleine bin..." sagte er ganz leise.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 6:20 am

"Ich bin bei dir wenn du mich brauchst...." sie lächelte und ließ die weißen Haare nach vorne fallen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 6:30 am

Sie sah wie Ace zustimmte und lächelte zufireden. Sie waren in der Überzahl.....sie konnten gewinnen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 6:42 am

Sie nickte zufrieden bei seinen Worten und lehnte sich gegen seine Hand. "und was willst du jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 7:01 am

"Ich will planen... glaub mir, sie sind nicht so dass sie einfach gehen werden, die kleinen Seelenjäger da unten. Sie werden angreifen, und dann brauchen wir noch ein wenig verstärkung, nicht?" überlegte er mit seinen Händen an ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 7:05 am

Er lächelte während er mit seinen Lippen über ihre Wange fuhr und seine Hände über ihren Rücken wandern ließ. "Ich wünschte du könntest mich sehen..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 7:10 am

Sie nickte und sah wie langsam andere Seelen Jäger eintrafen. "Sollten wir .. langsam los gehen? Wenn ihr alles habt?"
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 7:19 am

Sie nickte verstehend und öffnete den Mund. "Ich kenne noch zwei Seelenjäger die uns helfen würden...soll ich sie anrufen?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 7:21 am

Sie nickte, stand auf und sah sich um. "lasst uns gehen..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 7:22 am

"Wünschte ich auch" sie wandte den Blick ab, ihre Blindheit war einfach etwas was sie belastete.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 7:45 am

"Bitte zeig mir wieder dein Gesicht..." murmelte er als er dieses wieder zu sich umdrehte und ihre Lippen streifte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 7:47 am

Er nahm ihren Arm und hielt Nyra kurz fest. "Du gehst in der Mitte... ich will dass du geschützt bist." sagte er während er sich zusammen mit den anderen aufstellte und umblickte.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 7:48 am

Sie machte ihre Waffen bereit und nahm Ghost Hand fest damit sie ihn nicht verlor. "Wer bildet die Front?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 EmptyMi Jul 02, 2014 7:49 am

Er nickte und knetete ihre Brüste beiläufig. "Wir werden siegen..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-