Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 5:46 am

Sie nickte leicht, schloss die Augen und konzentrierte sich mehr auf das Heilen. Das Blut floss langsamer und stoppe, das Gift jedoch wurde nur abgeschwächt.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 5:49 am

Sie drehte sich lächelnd zu ihm um. "Ich weiß nichts über dich...ich hab dich eingesammlt...und ja da warst du mit ihr zusammen...sie ist in eine meiner Fallen getappt, dumm wie sie ist, du warst unglaublich wütend und hast uns angegriffen....wir waren stärker..aber vergess sie, du kannst mich haben...was wllst du also mir ihr?" nein, soetwas wie zurückhalten kannte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 8:14 am

"Da bin ich froh drüber..." hauchte sie und küsste ihn kurz auf die Wange ehe sie in die Runde schaute. "WIe gehen wir vor?"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 8:15 am

Er seufzte und spannte sich an als er merkte wie es langsam besser wurde. "Wie machst du das...?" hauchte er.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 8:17 am

Er nahm sie fest in den Arm und kuschelte sie. "Mach ich gerne.." hauchte er. Er blickte auf und sah Ellie fragend an. "Macht ihr auch einen vorschlag.. ich bin für einen Angriff."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 8:21 am

Er dachte nach und seufzte dann. "Ich war mit ihr zusammen, ja? Und du hast mich geschnappt und mich zu dem hier gemacht? Warum hast du mir meine Erinnerungen genommen, warum hast du sie nicht einfach gelassen? Hattest du Angst ich würde mich gegen dich stellen?" Er schaute sie an und fuhr durch ihr Haar, Ivery war hübsch, sehr hübsch sogar, aber was wäre wenn er sich erinnern könnte?
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 8:37 am

"Der Wille eines Menschens ist stark....du hast sie sehr geliebt...du hättest sie niemals verlassen" sie sah ihn kurz abwertend an. "Wie kannst du dein Leben mit einer sterblichen verschwenden..."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 8:38 am

"Wir können und in zwei Gruppen teilen...eine geht über das Dach...die andere durch die Tür vorne...?" er legte den Kopf schief und wartete.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 8:40 am

sie schloss die augen und versuchte ein wenig ruhe zu finden. "Mein kopf..." sie jammerte leise vor sich hin und rollte sich ein.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 8:44 am

Sie lächelte leicht. "Das ist das was ich gelernt habe als ich noch sehen konnte....es war alles was ich konnte...und das ist es jetzt auch"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:01 am

Er lächelte sie an und es machte ihn in diesem Moment traurig dass sie es nicht sehen konnte. "Ichbewundere dich dafür.." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:02 am

Sie dachte nach und nickte. "Wir müssen Seelenjäger aus dem ganzen Land verständigen... wir brauchen sie."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:03 am

Er blickte sie besorgt an und fuhr über ihr Haar und ihre Stirn. "Hast du heute ncihts getrunken? Nyra .. ich mach mir sorgen um dich.."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:06 am

Er starrte sie an und versuchte zu begreifen was sie sagte. Er hatte keine Gefühle wenn er Arris ansah, er sah sie als normalen Menschen, der irgendwann starb, ein normaler Seelen Jäger der sein Leben weg warf. Er konnte sich in diesem Moment nicht vorstellen, sie zu lieben und mit ihr lange Zeit zu verbringen, wer war sie schon außer einer sterblichen?
"Du hast recht. Aber ich frage mich warum ich sie denn dann geliebt habe ... warum habe ich sie denn dann nicht direkt zum Vampir verwandelt?" Er blickte Ivery direkt an und erwischte sich selber dabei dass er auf dem Weg war Partei für seine Geisel zu nehmen. "Vergiss es.." sagte er.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:09 am

"an mir gibt es och nicht zu bewundern" sie lächelte und küsste seine Wange. "Tut es noch weh?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:11 am

"Es ist alles...okay" sie seufzte und spannte ihr Gesicht etwas an. "Wird schon..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:12 am

Sie nickte zufrieden. "Wer weiß was in dich gefahren ist dich in so wen zu verlieben"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:14 am

Er nickte. "Kennt ihr weitere leute die wir fragen können?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:25 am

Sie dachte nach und nickte. "Ich kenne noch Maja, die kennt bestimmt auch ein paar Leute, ich kann sie gleich anrufen.. sonst ein paar andere Kämpfer die bestimmt mit kämpfen."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:26 am

"Doch .." hauchte er und schlang vorsichtig die Arme um sie. "Ich bewundere dich wirklich extrem... du bist blind und trotzdem noch so stark.."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:28 am

"Bist du dir sicher? SOllen wir nicht doch lieber irgendjemanden bescheid sagen und dich zu einem Heiler oder so bringen? Ich hab angst um dich Nyra, um euch... ich will kein Risiko eingehen.." hauchte er leise an ihrem Ohr und schaute sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyMi Jun 25, 2014 9:30 am

Er nickte. "Wer weiß was in mich gefahren ist..du hast recht.." sagte er leise. Er wusste nicht was jetzt geschehen würde. "Cyborgs schlafen nicht, oder?" fragte er leise und stützte seinen Kopf auf die Knie. "Ich glaube dass es schwieriger ist unbesiegbar zu sein als verwundbar.." stellte er fest und fuhr sich durch die hellen, schwarzen Haare.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyDo Jun 26, 2014 4:00 am

"Wir können nicht wirklich schlafen...außer wie fahren unsere Systeme runter" sie zog ihn zu sich und lehnte sich gegen seine Brust. "Aber das bringt nichts..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyDo Jun 26, 2014 4:01 am

Er hatte recht mit dem was er sagte und eigentlich wollte sie ihm auch zustimmen aber...."Ich geh nicht ohne dich hier weg...ich hab zu viel angst das etwas schlimmes passiert...sie haben night schon und ich will gar nicht wissen wie Arris sich dabei fühlt"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 EmptyDo Jun 26, 2014 4:02 am

Er nickte ihr zu. "okay tu das" er selber kannte zwar Kämpfer, aber eine Seelenjäger.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-