Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 4:03 am

"stark? ich kann doch nichtmal alleine das Haus verlassen...und wenn ich es doch tu verlauf ich mich sofort wenn ich abgelenkt werde" sie ließ den Kopf an seine Schulter sinken.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 4:18 am

Er fuhr über ihre Wange und küsste diese zärtlich. "Dafür kannst du andere Dinge auch gut .. oder noch besser, du kannst besser fühlen und besser hören." hauchte er leise.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 4:21 am

Sie nickte und rief kurz Maja an (In der Unterwelt) und wartete bis diese dran ging.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 4:23 am

Er blickte sie ernst an und schüttelte den Kopf dabei. "Erstens bin ich nicht schwanger und zweitens bin ich nicht annähernd so stark wie Night, auch wenn ich stark bin. Sie haben keine Interesse an mir und glaub mir, die Sorge um dich ist mir viel größer."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 4:26 am

"Nein hast recht, das bringt wirklich nichts.." Er drückte sie an seine Brust und fuhr durch ihr Haar während er sie betrachtete und leicht ihre Wange küsste. "Wir haben auch keine Gefühle, oder?"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 4:30 am

"Ich vermisse es aber die Welt mit meinen Augen zu sehen....ich vermisse die Farben und die Augen anderer Menschen...es ist traurig wenn du nichts hast außer zu träumen..." Sie seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 4:31 am

"Es ist mir egal wie oft du mir sagst das alles gut gehen wird, ich lasse dich nicht allein" Er konnte sie nicht umstimmen...
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 4:38 am

"mh das is schwer zu erklären...wir können fühlen aber es fällt uns schwer...." sie zuckte mit den Schultern. "Du warst lange zeit menschlich...deine Gefühle sind wahrscheinlich noch lebendig...zumindest teilweise."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 5:00 am

Sie legte auf als sie Maja alles erklärt hatte und schaute in die Runde. "Sie kommt, sie bringt ihren Freund mit." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 5:03 am

Er dachte über ihre Worte nach und seufzte leise. Vielleicht ... vielleicht könnte er Ivery fragen ... vielleicht, vielleicht auch nicht. "Die welt ist wunderschön .. wenn sie nicht gerade von armen Menschen und Völkern geprägt ist."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 5:05 am

Er nickte ohne etwas zu sagen. Ehrlich gesagt war es ihm auch lieber sie bei sich zu haben, auch wenn er sich selber für den Egoismus hasste. "Das verzeih ich mir nie.."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 5:11 am

Er nickte und dachte darüber nach, er empfand Gefühle für Ivery, er glaubte nicht dass sowas Liebe war aber er wollte sie... und er hatte Gefühle für Arris, seine Geisel, aber darüber war er sich im Unklarem. Zum einen waren sie negativ, und zum anderen so durcheinander..
"Wenn wir keine oder kaum Gefühle haben brauchen wir uns auch keine Gedanken über diese zu machen .. und können tun was wir wollen.." hauchte er und fuhr unter ihren Anzug.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:01 am

Sie bekam eine angenehme Gänsehaut und seufzte leicht. "Da hast du recht...wir leben nur fürs geben und nehmen..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:06 am

"Was verzeist du nie?" fragte sie und bekam ein wenig angst. Hatte sie falsch gehandelt? war er jetzt böse?
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:08 am

Sie seufzt leicht und schloss die Augen vollkommen. "Ich würde gerne wissen wie du aussiehst...beschreibst du es?"
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:26 am

Er lächelte und küsste sie auf die Stirn. "Ich bin groß, ich bin sehr blass und ich habe starke Muskeln... eine Tatsache die du wahrscheinlich schon bemerkt hast..." Er legte sich hin und legte sie auf seine Brust. "Ich habe schwarze haare, sie sind halb lang und strubbelig, aber sie sind ganz weich... und ich habe lilane Augen, die dich die ganze Zeit bestaunen..." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:29 am

"Dass ich dich dabei halte und dadurch dein leben aufs Spiel setzte..." knurrte er und drückte sie fest an sich.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:30 am

"Ja das stimmt..." hauchte er und legte sich leicht auf sie wobei er über ihr Gesicht fuhr und ihre Haare aus der Stirn strich.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:34 am

Sie fuhr mit den Händen über seinen Körper als er sprach und küsste sanft seinen Hals. "ich weiß nicht ob ich mir alles richtig vorstelle...aber es sieht toll aus..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:36 am

Sein leichtes Knurren lies sie erzittern und sie sah zu boden. "Tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:38 am

Sie schlang Arme und Beine um ihn. "Tun wir also alles..." sie lachte tief und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:44 am

"Alles... einfach alles.." hauchte er in ihr Ohr und fuhr über ihren Rücken ehe er sie umdrehte.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:45 am

Er schaute sie an und merkte erst jetzt dass sie Angst haben musste. "Oh Nyra .. entschuldige dich nicht, du trägst doch keine Schuld... tut mir leid.." hauchte er und nahm sie fest in den Arm.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:47 am

Er lachte und fuhr auch mit seinen Händen ihren körper entlang. "Es ist nicht ganz fehlgeshclagen ... " hauchte er lachend.
Nach oben Nach unten
Ivery
Ivery


Beiträge : 141

Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 EmptyDo Jun 26, 2014 7:52 am

Sie sah leicht verwirrt zu ihm hoch, was hatte er vor? Sie lag auf dem Bauch...was...sollte das bedeuten?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-