Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 6:29 am

Er wartete und glubschte ellie schief an.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 6:30 am

Sie sah die beiden mit großen augen an, tränen sammelten sich in diesen als sie auf die beiden zuging und Night so fest sie konnte eine klatschte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 6:31 am

sie sah Ellie an und nickte dann. "ja...aber sag hunter nichts..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 6:55 am

Er drehte sich zu dem Mädchen um das ihm eine klatschen wollte und ihn so mit diesen Augen ansah. Er hielt ihre Hand fest und blickte sie kalt und mit Verachtung an. "Was willst du?" Sprach er kalt und hallend.
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 7:04 am

Sie sah sie mit großen Augen an und schüttelte grinsend den Kopf. "Ich bin nicht lebensmüde und will Gordi nicht gefährden .." flüsterte sie. "Wann willst du es ihm sagen? "
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 7:14 am

Er stöhnte leise auf und biss sich auf die Lippe. "Ja Taiko .. genauso ..." Er packte ihre Hand fester und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 7:45 am

Seine Stimme, war vollkommen anders, dieser hass in seinen Augen...es tötete sie fast.
"Wieso tust du mir das an night...wieso?" heiße tränen flossen ihre Wangen hinab. "Wieso...ich hab dir so vertraut..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 7:47 am

Sie überlegte. "Ich weiß nicht...wenn es daa ist vielleicht?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 7:48 am

Sie nickte zufrieden und rieb ein wenig fester. "Sag mir wenn ich etwas falsch mache..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 7:54 am

Er krallte ihr Handgelenk und starrte sie an, nichts an ihr riefen Erinnerungen in ihm hoch, er wusste einfach nicht wer sie war.
"Wer bist du...?" fragte er nochmals und schubste sie zurück-er hatte keine Kontrolle über seine neuen Kräfte und somit schubste er sie viel zu stark gegen die Wand. "Ich kenne dich nicht."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 7:57 am

Er stöhnte leise auf und hielt sich an ihrer Hand fest. "Du machst alles richtig aber ... bitte ... mach fester ..."
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:01 am

Sie schüttelte den Kopf und schaute auf ihren Bauch. "Glaubst du nicht es wäre besser wenn du es ihm jetzt sagst? Er wird sauer sein.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:04 am

Sie keuchte als sie gegen die Wand prallte und wischte das Blut das aus ihrem Mund tropfte weg. "Du..bist so ein arsch" wimmerte sie und ließ die Tränen von ihren Wangen zu Boden fallen. "Wieso..."
Sie hob den Kopf und kreischte ihn an. "Wieso musst du mir weggenommen werden?!"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:06 am

"ach ich kenn Hunti schon ne weile...er wäre beleidigt aber er trägt mir nichts nach" sie lächelte und nahm Gordis Hand.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:08 am

Sie nickte und tat wie ihr befohlen. "Ja? okay...ich tu alles was du sagst.."
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:11 am

Er fuhr durch ihr Haar und hob ihren Kopf an um sie leidenschaftlich und fordernd zu küssen. "Sei einfach leise und mach.." hauchte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:16 am

Er zog sich aus Ivery hinaus und bedeckte ihren Körper wobei er über seinen eigenen, neuen Körper fuhr und auf sie hinab schaute. "Wer bist du?" fragte er dunkel ohne jegliche Achtung in der Stimme. Er wusste nicht was sie von ihm wollte, sie nervte ihn und er konnte sie einfach töten ohne mit der Wimper zu zucken. "Wer bist du dass du glaubst dass du sowas zu mir sagen kannst?"
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:19 am

Sie nickte einfach und pokte kurz Gordi. "Warum braucht Arris da drin so lange? Wenn es Night gut gehen würde wären sie schon längst wieder hier.."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:25 am

Er zuckte mit den Schultern und spannte sich leicht an, er kannte Night, es musste etwas schief gelaufen sein. "Ich weiß nicht ... sollen wir jemanden rein schicken?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:29 am

Sie sah besorgt zum Labor und lehnte sich an Gordi weil sie sich irgendwie komisch fühlte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:31 am

"Ich bin Arris" sagte sie leise, sah ihn ernst an und merkte langsam das dies hier kein Spaß war.
"Wir waren zusammen...du hast mir gesagt du liebst mich und ich hab dich über alles geliebt" Diese unglaubliche angst stieg in ihr auf, wieder so zu werden wie sie früher war. Sie wollte nicht aber ohne Night würde sie das. "Wieso tust du mir das an?"
Nach oben Nach unten
Ace
Ace


Beiträge : 34

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:31 am

Er seufzte und trat einen Schritt vor. "Ich geh" damit ging er in das Labor und suchte Arris.
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:32 am

Sie nickte und blieb leise um ihn nicht zu verärgern, dann rieb sie fester und ließ die Zunge in seinen Mund gleiten.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:34 am

Er stöhnte leise in den Kuss hinein und während seine Hände durch ihr weiches Haar wanderten und er sie weiter zu sich zog.
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 8:41 am

Er schaute sie an ohne dass er realisierte wer sie wirklich sein könnte. Er kannte sie einfach nicht und egal wie sehr er sich anstrengte es war als lebte er erst seit Ivery ihn neu erschaffen hatte. "Ich liebe niemanden .. ich kenne keine Liebe und ich bin mit niemanden zusammen. Ich höre nur auf Ivery."
Er schaute in ihre Augen und seine kalten, dunklen und ausgrenzenden Augen zeigten nicht die Geringste größere Interesse für sie als dass sie ihn gestört hatte. "Ich habe dich nie gekannt.
"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-