Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyDi Jun 24, 2014 9:13 am

"Ich weiß nicht welches Gift es war...Assasinen kämpfen mit Betäubungsgift....welches das dein Blut vergiftet, deine Sinne schwächt..." sie suchte mit den Augen sein Gesicht. "Setzt dich hin und bleib ein wenig sitzen...ich kann dir nicht helfen wenn ich nicht weiß welche Schmerzen oder beschwerden auftreten...versuch es so gut wie möglich zu erklären...wenn ich glück hab kann ich dafür sorgen das es keinen Schaden anrichtet...zumindest keinen dauerhaften."
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyDi Jun 24, 2014 9:14 am

Er nahm ihre Hüfte in die Hände und zog sie an sich. "Ich pass auf dich auf...wie dein Ritter" er lachte sanft. Er tat alles damit sie keine angst hatte...
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyDi Jun 24, 2014 9:35 am

Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und legte ihre Lippen auf seine, sie wusste dass sie es schaffen würden. "Und nach dem Kampf mach ich dich zu meinem König..." hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyDi Jun 24, 2014 9:38 am

Er nickte während sie ihn aufklärte, es war wirklich beeindruckend was sie wusste. "Ich spüre keinen großen Schmerz, eher so ein .. lähmendes Gefühl. Es fühlt sich widerlich an." Er zog sie mit seiner anderen Hand auf die Füße und setzte sich mit ihr hin. "Es muss schnell wieder weg gehen, ich muss kämpfen, sie werden wieder kommen.."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyDi Jun 24, 2014 9:41 am

Er grinste sie an, es war ein abweisendes, ein gehässiges Grinsen. "Du gefällst mir... mit dir kann man machen was man will, du wirst dich nicht wehren, und dann macht es nur noch mehr Spaß zu sehen wie du leidest..." Er packte sie fester und drückte sie neben sich zu Boden. "Du glaubst deine Leute werden nichts für dich tun... sie werden kommen, und das nur um ihre Ehre zu beweisen, wahrscheinlich wirst du dann nur einer der kleineren Gründe sein... aber sie werden kommen, und du wirst zusehen, wie wir sie auslöschen... einen nach den anderen, qualvoll und langsam."
Er richtete sich auf und blickte auf die anderen hinab. "Was macht ihr jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyDi Jun 24, 2014 9:44 am

Er nickte Nyra zu und blickte zu Night. "Lass uns Zeit! Wir kommen zurück, und dann werden wir euch sagen was wir tun!"
Nach oben Nach unten
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 2:49 am

"Oh adliger Hunter von Camellot?" er lachte un hob sie hoch, so das ihre Beine in der luft baumelten.
"Ich muss kein König sein..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 2:53 am

Zufrieden über Gordis entscheidung nickte sie, griff seine Hand und lief dann ein Stück weg.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 2:55 am

Sie nickte verstehend und wischte das hinablaufende Blut mit dem Stoffetzten weg. Ein lähmendes Gefühl also..."Weist du wo es hier wasser gibt?"
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 2:59 am

Er hatte leider recht. Egal was er tat...sie würde es über sich ergehen lassen..sie liebe ihn immernoch und würde sich ihm niemals wiedersetzten. Zudem war sie so viel Gewalt gewöhnt das sie wahrscheinlich eh alles überleben würde....leider.
Sie hatte schonmal gespürt wie es war ihn zu verlieren, damals im Club, aber jetzt war es anders...Damals wusste er wenigstens noch wer sie war...
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 4:18 am

Sie quickte als er sie hob hoch und strampelte lachend mit den Beinen. "Nein, du musst gar nichts sein, ich liebe dich auch so..." lächelte sie ihn strahlend an und fuhr durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 4:20 am

Er nickte und stand auf um das Wasser zu holen, welches im Nebenraum gespeichert war. Er kam wieder mit einer Flasche und gab sie ihr. "Hier.."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 4:21 am

Er nickte und zog Nyra an der Hand in den Wald. Er drehte sich noch kurz zu Ace und Hunter und Ellie um. "Kommt! Wir .. machen einen Plan.."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 4:30 am

Er schaute sie an und zog sie zurück in das Labor. Nachdem er Ivery berichtet hatte was geschehen war kettete er Arris wieder an die Wand und schaute auf sie hinab als er ihr eine Decke und Wasser hinstellte, er fuhr nur kurz über ihre Wange um ihr die Kette wieder um zulegen und stand dann wieder auf. "Schlaf gut..." sagte er leise ehe er wieder zurück ging.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 4:37 am

Sie setzte sich an einen Baum und blickte zu den anderen hoch. "Fangen wir an?" fragte sie leise während sie die Arme um ihren Körper schlang.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 4:38 am

Er lächelte liebevoll und trug sie hinter Nyra und Gordi her. "Ich liebe dich viel, viel mehr"
Nach oben Nach unten
Taiko
Taiko


Beiträge : 235

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 4:39 am

Sie nahm das Wasser dankend, zog ihn wieder hinunter und ließ das Wasser erstmal über seine Wunde laufen. "Es dauert einige Minuten bis die Heilung wirkt" sagte sie leicht entschuldigend dafür das sie es nicht besser konnte und legte die Hand auf die feuchte (*lach*) wunde so das sie das was sie als Shamanin gelernt hatte anweden konnte.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 4:42 am

Er war erstaunlich freundlich zu ihr nun wo er ihr die Kette wieder angelegt hatte und verschwunden war. Jedoch würde er wohl nie wieder liebe empfinden...sie würde ihn nie wieder küssen können.
Tränen rannten über ihre Wangen, jetzt bemerkte sie erst wie sehr das alles wirklich schmerzte.
Er verschwand und sie legte die Decke um ihre Schultern.
Es dauerte Stunden bis sie sich selbst in den Schlaf sang, die Tränen liefen jedoch weiter.

(lied: https://www.youtube.com/watch?v=6V5BK3vlcGk&list=FLtr5OklcK3_yIna8nIrW2Hg&feature=mh_lolz )
Nach oben Nach unten
Ellie
Ellie


Beiträge : 617

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 5:00 am

"Glaub ich dir nicht.. " flüsterte sie in seinem Arm und schmiegte sich fest in diesen als sie zu Nyra und Gordi-Baby gingen.
Nach oben Nach unten
Eyran
Eyran


Beiträge : 255

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 5:03 am

(o-o)
Er stöhnte ein wenig als das Wasser in der Wunde brannte, er merkte dass die Taubheit nach ließ. "Es ist schon okay.. ich bin dankbar dass du es überhaupt heilen kannst.."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 5:06 am

Er setzte sich neben Nyra und legte die Arme um sie als er ihren Duft einatmete und kurz die Augen schloss, Hunter wusste ja noch nicht dass Nyra schwanger war, das könnte lustig werden. "Klar.. was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 5:09 am

Er ging zu Ivery nachdem er aus dem Raum verschwunden war und setzte sich neben sie. Er schaute sie prüfend an. "Sag mal.. warum weiß ich eigentlich nichts aus meiner Vergangenheit?" fragte er sie und fuhr über ihre Arme um sie zu sich um zudrehen. "Das Mädchen hat Dinge behauptet, ich weiß aber gar nichts mehr.."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 5:42 am

Sie schlief weiter einen Traumlosen Schlaf und weinte. Das einzigste was sich in ihr Unterbewusstsein schlich war die trauer und die Angst.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 5:43 am

Sie kuschelte sich an ihn und versteckte ihr Gesicht an seiner Brust. "Hallt mich fest ja?" sie sah leicht zu ihm hoch und knuddelte sich in seine Arme.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Hunter
Hunter


Beiträge : 594

Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 EmptyMi Jun 25, 2014 5:45 am

"Es ist die reine wahrheit" lächelte er und setzte sich mit ihr auf den Schoß hin. "ich lüge dich nie an..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Kontrollraum    Der Kontrollraum  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kontrollraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Das Labor :: Obergeschoss-