Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptyFr Mai 23, 2014 9:22 am

Sie streck sich ihm sofort entgegen und keuchte noch stärker. "Dann tu es .. sieh es dir an, tu was du tun willst. .!"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptyFr Mai 23, 2014 9:44 am

Ohne zu zögern sprang er auf, zog sie hinter sich her und drückte sie an die wand,
Ohne auf ihre Reaktion zu warten suchte er ketten hervor mit welchen er sie an den Füßen Festband, zudem nutze er die kette als leine
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptyFr Mai 23, 2014 10:00 am

Sie quischte leise und bewegte sich keinen Millimeter als er sie festband. Sie blickte zu ihm hoch und fasste sich dann an den Hals. "Tu was du ... willst .."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptyFr Mai 23, 2014 10:14 am

"das tu ich auch" hauchte er, zog ihren Kopf an sich und küsste sie Wild.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptyFr Mai 23, 2014 6:27 pm

Sie stöhnte laut in den Kuss und schmiegte ihren Körper an ihn, dabei stark nach Luft schnappend. "Nimm mich bitte ... hart .."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptyFr Mai 23, 2014 9:44 pm

Sein grinsen wurde breiter, wenn das möglich war, und er legte eine Hand in ihr Haar.
Damit zog er ihren Kopf nach hinten und drückte sich gegen sie.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptyFr Mai 23, 2014 10:03 pm

Sie stöhnte laut auf und presste ihr Becken gegen seins, mit trüben Augen und getöteten Wangen.
"Ghost bitte ..." keuchte sie leise und drückte sich ihm stark entgegen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptyFr Mai 23, 2014 10:33 pm

Er rieb sich gegen ihre gespreizten Beine. "Was...sag mir was du willst?" seine Stimme war rau und voller Lust doch er beherschte sich.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptyFr Mai 23, 2014 10:59 pm

Sie stöhnte jammernd und öffnete flehend die Augen. "Dich ... ich will meinen bösen König spüren .. in mir .." flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptyFr Mai 23, 2014 11:32 pm

Zufrieden nickte er und ließ sich schnell in sie sinken. "So ists gut" hauchte er und küsste ihre wange auf und ab.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 12:44 am

Sie riss ein wenig an dem Ketten und stöhnte laut auf. "Gefällt es dir ... wenn du mich so siehst ..?" fragte sie keuchend.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 1:13 am

"und wie...unglaublich sehr" hauchte er zurück und bewegte sich fester.
"du siehst so heiß aus...wenn du angekettet bist"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 1:20 am

Sie blickte zu ihm hinauf und leck sich über die Lippe um versucht sich mit ihm zu bewegen.
"Ich tue alles um dir zu gefallen .. alles, wenn du willst dann würde ich alles für dich tragen und tuen, du musst mir nur sagen was .."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 1:56 am

"Wenn wir mal zusammen in den Palast der Unterwelt gehen...wirst du von mir das Wundervollste Kleid bekommen was ich kenne..." er küsste sie sanft und zog an den Ketten.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 2:12 am

"Wenn du willst dass ich das trage ... dann ja ..." Sie stöhnte laut und drückte ihr Becken fest gegen seines. "In den Palast der Unterwelt?" fragte sie keuchend nach.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 2:36 am

Er nickte. "Ja...meine Heimat." Er stieß feste zu und biss in ihren Hals. "Dort kann ich dir alles geben was du dir wünschst"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 2:46 am

"Das einzige was ich mir wünsche ... bist du ... nur du ..." Sie stöhnte immer wieder auf und bewegte sich versucht eun wenig mit
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 3:00 am

"Dann werd ich halt immer bei dir bleiben" lächelte er und küsste sie sanft."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 3:24 am

"Dort im Palast ..." fragte sie. "Herrscht Dunkelheit ... oder?" Ein kleines Keuchen entfuhr ihr.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 10:47 am

"Natürlich" nickte er und keuchte ebenfalls. "Es ist die Unterwelt"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 12:07 pm

Sie biss tief in seine Schulter und stöhnte laut auf. "Ich ... Ich habe ... Angst vor der Dunkelheit ..." flüsterte sie leise keuchend.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 9:53 pm

"Naja das ist in der Hölle etwas schlecht...aber ich bin ja da" Er lächelte sanft und bewegte sich fester.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 10:12 pm

Sie streckte ihr Becken zu ihm hin und endete in einem lauten stöhnen als sie kam. "Gut ... sonst würde ich keinen Schritt dahin wagen.."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySa Mai 24, 2014 11:00 pm

Er stieß noch einige male in sie hinein bevor er selber kam. "Ich bin immer bei dir"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 EmptySo Mai 25, 2014 1:48 am

Sie keuchte noch stark und hielt sich an seinen Schultern fest. "Das freut mich .." brachte sie lächelnd hervor und zog ein wenig an denn Ketten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-