Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 21, 2014 7:43 am

Er ließ seine spitzen Zähen sanft über ihre Haut gleiten und strich ihren Rücken hoch udn runter.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 21, 2014 7:46 am

Sie kicherte ein wenig bei seinen Zähnen und legte seine eine Hand an die Spur an irhrem Hals welche von ihm stand.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 21, 2014 8:02 am

Er lächelte sie an und biss dann in ihre Lippe. "Mein Mädchen...mein Engel..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 21, 2014 8:12 am

"Mein König .. mein Dämonischer König .." flüsterte sie mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 21, 2014 8:38 am

"Mh...alles für dich" lächelte er. Er war zwar nicht gerne ein Dämon aber...es machte ihn nunmal aus.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 21, 2014 8:56 am

Sie strich vorsichtig über seine Brust und seufzte. "Es ist mir egal was du bist .. Hauptsache du bist kein VAmpir, von denen hab ich mittlerweile genug."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 21, 2014 9:04 am

Er lachte und zeigte seine spitzen Zähne. "Wenn ich wollte könnte ich dich auch beißen"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyMi Mai 21, 2014 10:33 am

Sie schüttelte lachend den Kopf. "Aber du kannst doch hoffentlich nicht mein Blut aussaugen? Das wäre ein wenig blöd .."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 2:58 am

"Ne ich könnte es aber abschlabbern" er lachte und küsste ihren Hals. "Ich muss doch aus Spuren auf dir hinterlassen...und die alten überdecken"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 3:01 am

Sie seufzte. "Irgendwann brauch ich neue Haut zum Überkleben..." lachte sie.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 3:22 am

"Nein...meine Spuren wirst du tragen...mit stolz" sanft küsste er ihren Nackten Körper entlang. "Immerhin bin ich Adlig"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 3:36 am

"Oh genau ... ich verbeug mich gleich noch zehn Mal, ja?" Sie schüttelte den Kopf. "Mach meinetwegen auf meinem Körper was du willst.."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 4:04 am

Er lachte laut und nahm ihre Hand, genauer gesagt ihren Ringfinger, den er in den Mund nahm und biss so das sich ein Ring um ihren Finger bildete.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 4:21 am

Sie schrie erschrocken auf und biss sich dann auf ihre Lippe. "was .. was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 4:50 am

Er sah lächelnd auf die Hand hinab und hielt sie dann hoch, sodass sie es sehen konnte. "siehst du? siehst aus wie ein Ring"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 5:36 am

Sie lachte ein wenig und betrachtete die Wunde. "Hübscher Ring... Wenn daraus eine richtige Narbe wird kann ich sie tätowieren lassen und dann.." Sie dachte nach. "Unsere Namen da drauf? Oder die Anfangsbuchstaben.."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 5:53 am

"Genau!" zufrieden sah er sein Werk an und küsste das Blut weg. "Das blieb für immer"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 7:44 am

"Ja genau das tut es und dann .. seh ich es jeden Tag .." Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 23, 2014 7:11 am

Er lächelte sanft zurück und küsste ihre Wange. "Ich weiß nicht wie oft ich es sagen soll...ich liebe dich..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 23, 2014 7:20 am

"Es ist mir egal wie oft ..." hauchte sie als sie in seine Augen blickte und mit dem Daumen über seine Lippen fuhr. "Ich liebe dich noch viel mehr .."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 23, 2014 7:53 am

Er biss sanft in ihren Daumen und ließ seine Zunge dann über diesen gleiten. "So mag ich mein Mädchen..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 23, 2014 8:10 am

"Dann bin ich für dich auch so.." Sie blickte ihn mit großen Augen an und schnappte ein wenig nach Luft.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 23, 2014 8:42 am

Sein grinsen hatte nun etwas geheimnissvolles. "ja...Mein Engel.....und ich bin der Teufel der dich als heimliche Geliebte hällt"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 23, 2014 8:54 am

Sie keuchte bei seinen Worten und leckte sich über did Lippe. "Angekettet ... mit allen Mitteln an dich gebunden, ohne Wahl .." Sie schluckte und blickte in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 EmptyFr Mai 23, 2014 9:15 am

Seine Augen wurden trüber als er daran dachte wie das wohl aussehn würde und ein leichtes stöhnen entrann ihm. "Das will ich sehen..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-