Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 4:55 am

Sie summte zufrieden vor sich hin und merkte wie ihre Schultern sich entspannten. "Das tut so gut.. Ghost du hast so tolle Hände.."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 5:57 am

"Entwickelst du einen Handfetish?" lächelte er und küsste ihren Rücken hinab.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 6:44 am

"Mhh ... nur für deine Hände ... andere Hände sind baah .. vor allem wenn sie so dreckig und ungepflegt sind.." murmelte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 7:58 am

"Meine sind immer schön sauber" lächelte er und knetete ihren Rücken durch.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 8:03 am

"Wenn nicht .. würdest du gewaltig Ärger kriegen .." Ihr vielen immer wieder die Augen zu und sie seufzte auf.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 8:34 am

Er lachte nur und massierte ihren Nacken. "Deine Haut ist wunderschön" kommentierte er nach einiger Zeit lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 8:43 am

"jaja ... ich weiß ich weiß..." murmelte sie abwesend und stöhnte ein ganz kleines wenig.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 9:03 am

Er hob eine braue und knetete ihre Schulterknochen. "Nicht so angeben süße"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 9:12 am

"mhh ... Was sonst?" grinste sie über ihre Schulter hinweg und guckte schief. "Bist du sonst sauer auf mich?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 9:20 am

"Nein...aber es schickt sich nicht anzugeben" er lachte. "Wenn ich böse auf dich bin...wirst du das merken....die Position passt"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 9:28 am

"Ach es interessiert mich nicht was sich schickt und was nicht.." Sie schüttelte den Kopf. "Wag es dich ... das machst du sicher nicht.."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 1:55 am

Er lacchte trocken. "Ich würde dir zwar nie wehtun aber....reiz mich nicht"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 2:06 am

Sie schnaubte grinsend. "Ach .. und wie kann man dich reizen? Nur damit ich natürlich der Gefahr aus dem Weg gehen kann.."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 2:25 am

"Wenn du andere Männer anfässt oder von ihnen schwärmst" er ließ seien Hände fester über ihre Knochen gleiten. "Wenn du mich nicht küsst oder so etwas..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 2:38 am

Sie spannte ihre Knochen an und bekam eine Gänsehaut als er sie fester massierte. "Dann solltest du auch schön nett zu mir sein dass es nicht so weit kommt."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 2:54 am

"Du solltest auch immer schon brav sein...sonst muss ich böse werden" er lachte ein kleines fieses lachen.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 3:06 am

"Okay. Aber denk immer daran, dass Regeln dazu da sind zu brechen.. du kannst mir keine Vorschriften machen was ich tue und was nicht." entgegnete sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 4:52 am

Er nickte grinsend und küsste ihren Nacken. "Aber dann werd ich auch keine Rücksicht nehmen können"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 5:01 am

"Gut, ich mag es nämlich nicht mit Softies Nägel zu lackieren." lachte sie als sie sich zu ihm umdrehte und ihn küsste.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 6:20 am

Er lächelte sanft und küsste sie zärtlich. "Wer mag das schon?"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 6:29 am

"Ich nicht .. " hauchte sie in den Kuss hinein und schmiegte sich an ihn als sie die Arme um ihn schlang.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 7:12 am

Er rollte so das sie über ihm lag und küsste sie voller Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 7:17 am

Sie schlang die Beine um seine Hüfte und küsste sein Gesicht auf und ab, bis sie zu seinem Hals kam und die Arme über seinen Rücken gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 7:23 am

Er wanderte durch ihr Haar und küsste ihren Hals, ihre Wange und ihr Ohr ab. "Ich liebe dich..." wiederholte er immer udn immer wieder.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 7:32 am

Sie stöhnte leise in den Kuss und drückte sich ganz nah an ihm um keinen Centimeter Luft zwischen sie zu lassen. "Ich dich auch .. so sehr so sehr so sehr ..."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Majas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Majas Haus   Majas Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Majas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Vexus Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-