Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDi Jun 03, 2014 2:58 am

Sie schluckte angestrengt und suchte keuchend nach ihren Sachen. "Was wenn .. wenn ich es nicht schaffe..?" keuchte sie.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDi Jun 03, 2014 7:28 am

"Dann bekommst du keine Belohnung...oder soll ich dich dann lieber bestrafen?" er küsste sie sanft und liebevoll. "Du weißt das ich dich liebe..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDi Jun 03, 2014 7:42 am

"Nein du sollst mich nicht bestrafen!" Sie wand sich jammernd aus seinem Arm. "Ja trotzdem ... wenn du wenigstens einen Gummi drum hättest der dein Ding die ganze Zeit oben halten würde dann würde es fair sein."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDi Jun 03, 2014 9:06 am

Er legte den Kopf schief und grinste. "aber das hier ist doch dein Training..." er küsste sie erneut und ließ seine Hand zwischen ihre Beine. "Willst du lieber aufhören? ich zwinge dich ja nicht...."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDi Jun 03, 2014 9:12 am

Sie dachte kurz nach. Aufhören? "Nein. Nein, das will ich nicht." Sie drückte seine Hand weg von ihren Beinen. "Aber wenn du nachhilfst... ist das unfair also Finger weg!" Sie grinste ihn ein wenig an und ging dann mit Jungen-Gang die Treppe hinauf.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDi Jun 03, 2014 9:22 am

Er lachte grinsend als sie die treppe hoch lief und rannte ihr dann nach. "Hast du hunger?"Sein Blick immer nach unten, zwischen ihre Beine.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDi Jun 03, 2014 9:46 am

Sie versuchte seinen Blick zu ignorieren und kaute nervös auf ihrer Lippe herum. "Nein nicht wirklich ... aber ich muss mich unbedingt mal schlafen legen ... von so viel Sex bin ich ganz müde geworden."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyMi Jun 04, 2014 8:12 am

Er grinste, hob sie hoch und legte sie in das Bett. "Dann schlaf schön meine liebste ich leg mich neben dich"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyMi Jun 04, 2014 8:55 am

Sie jammerte und starrte an die Decke. "Wie soll ich denn so bitte schlafen?" Sie zeigte zwischen ihre Beine. "Ich mach ja nachher noch das ganze Bett voll.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyMi Jun 04, 2014 9:21 am

Er strich sanft über ihre Hüfte und küsste sie zärtlich. "Darum kümmer ich mich schon"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyMi Jun 04, 2014 9:33 am

Sie seufzte schwer und schloss die Augen. "Du bist so .. so unglaublich .." Sie zog ihn zu sich hoch und kuschelte sich bei ihm ein, keuchte aber noch immer stark.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDo Jun 05, 2014 7:25 am

Er strich sanft durch ihr Haar und küsste ihre Stirn. "Danke...ich weiß"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDo Jun 05, 2014 7:50 am

"Und arrogant und eingebildet." beendete sie schwer atmend. Sie drückte ihre Beine ab und zu zusammen und krallte sich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDo Jun 05, 2014 8:10 am

Er strich über ihr Becken und leckte sich die Lippen. "Ja...ja ich weiß.."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDo Jun 05, 2014 8:23 am

"Sadistisch, böse, fokussiert auf Qualen..." Sie kniff die Augen zu und merkte wie es wieder langsam aus ihr floss.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDo Jun 05, 2014 8:47 am

Er ließ die Finger an ihren Oberschnekeln entlang gleiten und leckte sie dann ab. "So ist brav..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDo Jun 05, 2014 9:11 am

"Du bist so .. so sadistisch .." Sie versteckte ihr rotes Gesicht stöhnend in den Kopfkissen.


Zuletzt von Nelia am Do Jun 05, 2014 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDo Jun 05, 2014 9:31 am

Er nickte grinsend und biss in ihre Finger, einem nach den anderen. "Und wie ich das bin..."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyDo Jun 05, 2014 9:37 am

"Ja .. ja so sehr.." Sie spannte sich ganz an und versuchte ein weiteres Stöhnen zu unterdrücken. "Gott warum tust du mir das an?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyFr Jun 06, 2014 6:17 am

"Nur um dein wundervolles Gesicht zu sehen" hauchte er leise und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyFr Jun 06, 2014 7:04 am

"Das kannst du auch so sehen.. musst du mich wirklich hier so leiden lassen?" Sie riss am Kissen und an der Decke herum.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyFr Jun 06, 2014 7:45 am

"Du leidest doch nicht....ich trainiere deine ausdauer...du kannst jederzeit aufhören" seine stimme war tief und rau.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyFr Jun 06, 2014 7:50 am

Sie stöhnte laut auf und keuchte dann wieder ein wenig. "Wofür bitte schön trainierst du meine Ausdauer? Was hast du denn alles mit mir vor ..?"
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyFr Jun 06, 2014 7:56 am

"Wenn ich es dir jetzt sagen würde...dann würde doch die Überraschung verschwinden" seine stimme wurde leiser.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 EmptyFr Jun 06, 2014 8:05 am

"Was für .. eine Überraschung?" Sie krallte sich an seinem Hemd fest und schaute ihn mit trüben Augen an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Majas Haus
» Nyras Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-