Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 4:38 am

"Achja...stimmt ja" grinsend ließ er die Banane los und stand auf. Wenige Sekunden später stand er wieder neben ihr, griff ihre Hand Gelenke und band sie am Coucharm fest, das selbe tat er mit ihren Beinen die er jedoch etwas weiter auseinander band.
"So" hauchte er leise, verband noch ihre Augen und legte seine Hand dann zurück auf die Banane.
"Soll ich sie bewegen?" fragte er leise "Und wenn ja...was bekomm ich dafür?"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 4:58 am

Sie keuchte laut als er ihre Arme und ihre Beine anband und sie dann auch nichts mehr sehen konnte.
"Bitte... ja bitte beweg sie ..." keuchte sie, von seinem plötzlichen Handeln überwältigt und unfähig dies zu verneinen.
Wie kam er nur auf die Idee? Sie hob ihr Becken leicht an, hoffte dabei dass er doch nicht warten würde.
"was wünscht du dir...?" fragte sie bittend.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 5:15 am

"Ich wünsche mir..." er stoppte und bewegte die Banane ein wenig.
"Das ich dich von hinten nehmen darf...jetzt...sofort..."
Seine Stimme war von einer gewissen Rauheit erfüllt. "Und dabei mach ich weiter...."
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 5:48 am

Ihr Atem ging schnell und ohne Rhytmus als sie versuchte sich aufzustellen um sich ihm hinzustrecken.
"Du darfst ... mach ... bitte mach aber weiter.. und tu dabei was du tun willst.."
Sie riss an den Seilen und stöhnte laut dabei auf.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 6:11 am

Er ging noch einmal sicher das die Seile hielten und hockte sich dann über sie.
Ihre Beine drückte er so weit es ging auseinander und küsste kurz ihren Bauch entlang. "So mag ich mein Mädchen" hauchte er und ließ sein Glied hinten in sie eindringen.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 6:32 am

Sie schrie auf und drückte ihm stöhnend ihre Hüfte hin, als er von hinten eindrang. "Nath ... so ist es schön ... "
Sie stöhnte auf und zerrte noch mehr an ihren Seilen als er sie noch fester band und sie keine Chance hatte sich zu bewegen.
"Aber bitte beweg die Banane .."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 6:58 am

Er lächelte sadistisch und bewegte sich fest während er mit den Händen die Banane zwischen ihren Beinen auf und ab bewegte, von mal zu mal wurden auch diese stöße fester.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 7:02 am

Sie ließ immer wieder ein paar Schreie ertönen und stöhnte ab und zu lauter. Mit versuchten Bewegungen, da sie ja angekettet war, passte sie sich ihm an.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 8:07 am

Er lockerte die Seile, jedoch nur ein wenig als er sich und die Banane verschnellerte.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 8:25 am

Sie erfüllte das Haus mit einem lauten Stöhnen als sie ihm ihren Körper hinstreckte und an den Seilen riss, aufgrund ihres eintretenden Höhepunkts.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 8:40 am

Er stieß einige male in sie hinein und zog sich dann zurück nachdem er gekommen war.
Kurz darauf zog er die Banane aus ihr hinaus und leckte sie grinsend ab.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 8:51 am

Sie keuchte stark und schnappte nach Luft. Sie konnte sich alleine aus dein Seilen kämpfen da sie etwas gelockert waren und nun nicht mehr abgelenkt war. Sie grinste ihn keuchend an. "Weißt du was? Ich könnte meinen Bruder anrufen.. der kommt bestimmt vorbei und dann können wir ein bisschen.. Spaß haben.." setzte sie dran.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 9:02 am

Er lachte leicht auch wenn er innerlich schon eifersucht verspürte. "Gut...wieso nicht?" nickte er dann während er die Banane aß.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 9:11 am

Sie lachte bei dem Anblick wie er die Banane aß und schnappte sich ihr Handy vom Tisch, wo sie die Nummer ihres Zwillings wählte und nach einem kurzen Telefonat auflegte. "Er ist auf dem Weg ... hat grade wohl nichts zu tun und sagte er würde gerne mit machen.."
Nach oben Nach unten
Jamie
Jamie


Beiträge : 10

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 9:12 am

Jamie war gerade irgendwo im Wohngebiet und als der Anruf seiner Schwester kam ging er zu der Adresse, die sie ihm genannt hatte, und klingelte. Er wusste nicht genau was ihn erwartete, aber er war zuversichtlich auf keine Langeweile.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 9:21 am

Er stand grinsend auf, zog seine Hose an und öffnete die Tür vor welcher ihn Nelias zwilling erwartete.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 9:24 am

Sie löste sich von der Couch und schlang eine Decke um ihren Körper als sie mit zur Tür lief und zu Jamie hinauf sah, den sie dann grinsend umarmte und ihm ein paar Küsse auf die Wange drückte.
Nach oben Nach unten
Jamie
Jamie


Beiträge : 10

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptySo Mai 18, 2014 9:26 am

Er blickte den grünhaarigen Mann an, welcher nun vor ihm stand und umarmte seine Schwester dann ebenfalls als sie ihn küsste. Er lächelte sie an und blickte wieder Nath an. "Hi. Ich bin Jamie, du musst Nathaniel sein."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptyMo Mai 19, 2014 4:05 am

Er nickte und reichte ihm die Hand. "Genau, hallo Jamie" Er drehte sich um nachdem er seine Hand geschüttelt hatte und drückte Nelia an sich. Fremde wurden seine Eifersucht nicht spüren, Nelia vielleicht.
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptyMo Mai 19, 2014 5:06 am

Sie blickte unsicher zu ihm hinauf, als Nath sie an sich drückte und sie legte die Arme um seinen Hals um ihn kurz beruhigend auf die Wange zu küssen. "Er ist okay... keine Sorge, ich bin nur deine.." flüsterte sie dass nur er es hören konnte und blickte Jamie dann unsicher an.
Nach oben Nach unten
Jamie
Jamie


Beiträge : 10

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptyMo Mai 19, 2014 5:08 am

Er sah von Nath zu Nelia und wieder zurück. Er hob leicht eine Braue, sagte aber ansonsten nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptyMo Mai 19, 2014 5:44 am

Er entspannte sich bei ihren Worten und kuschelte sich in ihr Haar. "Gut...das du das gesagt hast"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptyMo Mai 19, 2014 5:54 am

Sie kuschelte sich zurück an ihn und grinste ihn dann an. "Aber es macht dir doch nichts aus, ein bisschen Spaß mit ihm zu haben..? Dafür ist er ja schließlich gekommen.."
Nach oben Nach unten
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptyMo Mai 19, 2014 6:15 am

Er schüttelte den Kopf. "Nein...dagegen habe ich nichts...aber er soll es wagen in dir zu kommen"
Sanft strich er über ihre Wange. "das darf nur ich"
Nach oben Nach unten
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 EmptyMo Mai 19, 2014 6:24 am

Sie lachte leicht und zog dann beide ins Wohnzimmer. "Blödmann. Immerhin hat er es schon öfter als du .." lächelte sie leise und drückte ihn dann auf die Couch. "Also gut. Vorschläge für Stellungen?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nathaniels Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nathaniels Haus   Nathaniels Haus - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathaniels Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Arris Haus
» Vexus Haus
» Majas Haus
» Nyras Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-