Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyDo Jul 17, 2014 3:26 am

"Man kann eine Frau nicht mit einem Mann vergleichen. Wenn du die schönste Frau der Welt bist und ich der schönste Mann der Welt bin ich auch glücklich." lachte er.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyDo Jul 17, 2014 3:37 am

Sie lächelte zufrieden und knabberte an seiner Lippe. "Ja...damit bin ich auch zufrieden"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyDo Jul 17, 2014 3:37 am

Er grinste selbstbewusst und küsste sie zärtlich zurück. "Und jetzt hat der schönste Mann der Welt hunger." merkte er als sein Magen knurrte.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyDo Jul 17, 2014 3:48 am

Sie stand auf, bot ihm die Hand an um ihm aufzuhelfen und machte einen hofknicks. "Dann wird die schönste frau der Welt mal kochen"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyDo Jul 17, 2014 4:05 am

Er lachte leicht und nahm sich einfach einen großen Bademantel den er sich vorsichtig überzog. "Dann wird der schönste Mann der Welt gierig auf das beste essen der Welt von der schönsten frau der welt warten."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyDo Jul 17, 2014 4:23 am

Sie lachte und konnte vor lachen nicht wieder antworten. Sie hatte keine Lust sich was anzuziehen und stolzierte einfach nackt aus dem Bad in die Küche.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyDo Jul 17, 2014 5:00 am

Er folgte ihr langsam und setzte sich an den großen Tisch in der Küche wo er ihr grinsend zusah.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyDo Jul 17, 2014 5:01 am

Sie stellte fünf minuten später Pfannekuchen auf den Tisch und grinste. "bitte"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyFr Jul 18, 2014 8:11 am

Er schaute die Pfannenkuchen an und merkte wie der sabber ihm im Mund zusammen lief. "Gott ... "
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyFr Jul 18, 2014 8:29 am

Sie lachte leicht, klaute sich einen seiner Pfannekuchen und legte ihn sich selber auf den Teller. "Na dann schlag zu"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyFr Jul 18, 2014 8:56 am

Gesagt, getan. Er nahm sich direkt zwei, fette Pfannkuchen, welche er dick mit Nutella beschichtete und in den Mund stopfte.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyFr Jul 18, 2014 9:09 am

Sie bevorzugte Apfelmus und aß genüsslich ihre Pfannkuchen.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyFr Jul 18, 2014 9:43 am

Er musste husten als er zu schnell aß und verkrampfte sich augenblicklich als er Blut mit husten musste.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptySa Jul 19, 2014 4:25 am

Sie sprang sofort auf und lief zu ihm. "Scheiße" sie spannte sich an und strich über seine Lippen. "Hier trink was" sagte sie und hielt ihm ein Glas Wasser hin.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptySa Jul 19, 2014 7:10 am

Er versuchte sein Husten weniger werden zu lassen und nahm das Glas Wasser an, welches er vorsichtig zwischen dem Husten trank.
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptySa Jul 19, 2014 8:21 am

Sie strich über seine Wangen und sah ihn besorgt an. "Wenn es nicht besser wird muss ich dir mehr schmerzmittel geben"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptySa Jul 19, 2014 8:58 am

Er keuchte noch stark und hielt sich an ihrer Hand fest. "Nein, ist schon okay, ich hab nur zu schnell gegessen."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptySa Jul 19, 2014 9:38 am

"du musst aufpassen" sagte sie still und lehnte seine Stirn an ihre. "Das Mittel müsste helfen"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptySa Jul 19, 2014 9:50 am

Er atmete ihren Duft ein und beruhigete sich langsam wieder. "Ich pass auf wenn du es sagst."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptySa Jul 19, 2014 9:54 am

"sonst muss ich jetzt neben dir sitzen bleiben und dich füttern" sie lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptySo Jul 20, 2014 4:37 am

Er grinste. "Auf einmal geht es mir wieder total schlecht."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptySo Jul 20, 2014 5:56 am

Sie lachte leicht. "Wenn es dir so schlecht geht bekommst du bettruhe...aber ohne mich"
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptySo Jul 20, 2014 11:31 am

Er machte große Augen und seufzte theatralisch. "Gott aber du bist meine beste Medizin..."
Nach oben Nach unten
Vexus
Vexus


Beiträge : 327

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptySo Jul 20, 2014 10:30 pm

"Aber wenn du aua hast...dann ist es besser alleine im bett zu sein" sagte sie tadelnd
Nach oben Nach unten
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 EmptyMo Jul 21, 2014 4:23 am

"Dann werde ich nie gesund und sterben vor Einsamkeit..." Sagte er leise und wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vexus Haus - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vexus Haus   Vexus Haus - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vexus Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Majas Haus
» Aces Haus
» Nathaniels Haus
» Arris Haus
» Majas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-