|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 6:40 am | |
| Sie zögerte kurz als sie nachdachte nickte dann aber. ja...ist okay. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 6:45 am | |
| Er grinste und strich ihr über die Wange. "Braves Mädchen .." er richtete sich auf und hob ihren süßen popo noch einmal an ehe er dann ein wenig schnell in sie eindrang. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 6:48 am | |
| Sie zuckte zusammen, biss auf ihre Hand und dämpfte so ihr schreien. Es tat noch lange nicht so weh wie früher als Aron das getan hatte aber Schmerzen verursachte es trotzdem. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 6:56 am | |
| Er biss sich auf die Lippe während er bei ihrem schrei leicht grinste. Trotzdem hätte er gedacht dass es ihr mehr wehgetan hätte .. er bewegte sich fest in ihr und hielt sich an ihren schultern fest. "Nyra .. wer hat vor mir deinen hintern durchgenommen? " er keuchte leicht. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 6:59 am | |
| Sie zuckte stark zusammen als er danach fragte. Sie wollte es ihm eigentlich nicht sagen...er würde sie doch nie wieder anfassen...Aron...hauchte sie so leise wie möglich und fürchtete sich sichtlich vor seiner Reaktion. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:03 am | |
| Er schloss die Augen und drückte seine Kiefer zusammen. "Ich bring diesen Kerl noch um ..du bist meine .." stieß er hervor und bewegte sich dann fest wobei über ihren rücken kratzte und das Blut daraufhin verschmierte. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:07 am | |
| Ich bin vollkommen deins...bitte glaub mir. keuchend drehte sie sihren Kopf zu ihm und tsöhnte laut als er sich fester bewegte. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:11 am | |
| Er grinste sie ein wenig sadistisch an. "Ich würde dir auch nichts anderes raten. " Er stieß weiterhin fest zu und grinste sie an. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:14 am | |
| Sie lachte leicht und legte ihre Stirn auf ihre Arme. Oh Gordi... |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:18 am | |
| Er grinste und warf den Kopf sich schneller bewegend nach hinten. "Ja? Was willst du dem Gott im durchnehmen sagen? " |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:22 am | |
| Fester Gordi...fester keuchte sie und biss fest auf ihre Lippe während sie ihre Muskeln anspannte. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:29 am | |
| Er grinste breit, nahm ihren Hintern in die Hand und stieß mit noch mehr Wucht zu. Durch die Bewegung stöhnte er laut, fuhr mit den Händen ihren Körper hoch und runter und stützte sich dann auf ihrem Rücken ab. Besser ..? keuchte er mit halbgeschlossenen Augen neben ihrem Ohr. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:32 am | |
| Sie nickte volkommen außer Atem und konnte ihren Oberkörper kaum aufrecht halten. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:38 am | |
| Er stöhnte genüsslich, setzte sich zurück und zog sie auf seinen Schoß sodass sie sich bewegen konnte wie sie wollte. Dabei fuhr er mit seinen Händen ein wenig zwischen ihre Beine und zog sie so näher an ihn. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:40 am | |
| Sie griff stöhnend nach seinen Händen und bewegte sich auf seinem Schoß. An ihrem Rücken konnte sie seine Muskeln spüren und reckte den kopf zu ihm hoch und versuchte an seine Lippen zu kommen. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:44 am | |
| Er strich an ihrem Becken mit fließenden Bewegungen, wobei er sich mit ihr bewegte und ihren Körper die Bewegungen vorgab. Er küsste sie dabei innig und fordernd und voller Begierde. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:46 am | |
| Sie hob ihre Hände und umfasste seine Wangen. So gut sie konnte erwiderte sie die Küsse keuchend und passte sich dann wieder den Bewegungen seines Körpers an. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:50 am | |
| Er konnte sie in diesem Moment nicht weiter küssen, weil er stöhnend sein Tempo verschnellerte und dann kam, wobei er sich an ihren Schultern festkrallte. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:52 am | |
| Sie seufzte zufrieden und setzte sich dann von ihm runter um den Schmerz nicht länger spüren zu müssen. Vor ihm setzte sie sich wieder hin und zog ihn an sich. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:54 am | |
| Er keuchte zufrieden und legte die Arme um sie wobei er ihre Wange hinauf küsste. Ich liebe es wenn ich dir weh tue .. und hasse es gleichzeitig auch ... hauchte er mit geschlossenen Augen. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:55 am | |
| Wenn du meinen Schmerz verursacht....genieße ich ihn lächelte sie befriedigt und küsste seine Muskeln entlang. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 7:58 am | |
| Dann füge ich ihn dir gerne zu ... grinste er sie an. Er fuhr mit seiner Hand ihren Nacken lang und zog ihre Lippen zu seinen. Wenn du redest ... ist es als würden deine Lippen fremd gehen ... sie gehören mir, genauso wie dein Hals, deine Hände, dein gesamter Körper .. genau wie deine Seele... Er murmelte in den Kuss hinein und fasste mit beiden Händen in ihre Haare. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 8:01 am | |
| Alles an mir gehört dir Gordian....nur dir ganz allein schwärmte sie und strich mit den Daumen über seine Wangen. und ich will das du mir gehörst... |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 8:04 am | |
| Alles an mir kann dir gehören ... wenn du meins bist kann ich auch deins sein ... dazu musst du mich aber auch als solches ansehen.. Er hielt ihre Wangen weiterhin fest und küsste sie wieder inniger. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Di März 25, 2014 8:11 am | |
| Sie schloss die Augen und köammerte sich an ihn wie ein kleines Kind. Du bist meins, vollkommen...und wenn sich das jemals ändern sollte...gehöre ich auch nicht mehr dir...keuchend küsste sie ihn weiter. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nyras Haus | |
| |
|
| |
|