|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 10:56 am | |
| Er trank ihr zuckersüßes Blut weil er verrückt nach ihm war. Grinsend dass sie ihn so sehr wollte stieß er noch fester und schneller in sie. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 11:01 am | |
| Sie öffnete den Mund ein wenig und keuchte ohne ein Geräusch zu machen. Er wollte ihr Blut, sie wollte ihn. Als er tiefer und schneller in sie stieß stöhnte sie laut und biss wieder in seine Hand. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 11:04 am | |
| Er stöhnte laut auf worauf er seinen Biss lockern musste. Er liebte sie nicht nur über alles, sie war auch noch eine Bombe im Bett. Stöhnend wanderte er mit seinen Lippen wieder ihren Körper hinauf, wobei er sanft in ihre Brüste biss. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 11:06 am | |
| Sie drückte sich gegen ihn und stöhnte lauter als zuvor als sie kam. Erschöpft ließ sie sich fallen und sah ihn zufrieden an. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 11:16 am | |
| Er drückte sie zurück und bewegte sich noch einmal schneller, ehe auch er kam und sich auf sie sinken ließ. Grinsend küsste er sie und fuhr dabei leicht durch ihr Haar. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 10:12 pm | |
| Sie schloss die Augen und legte die Arme um seinen Hals damit er nicht einfach aufstand. Deine Haare sind sehr flauschig grinste sie als sie mit den Händen durch diese fuhr und nachdachte. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 10:17 pm | |
| "Das weiß ich ... sie erhalten ja auch die beste Pflege." Er lachte leicht und legte sein Gesicht in ihren hals. "Du warst wirklich gut .. und das sage ich nicht nur einfach so." Er grinste sie frech an. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 10:21 pm | |
| Ich lerne ja auch vom besten grinste sie genau so frech zurück und richtete sich dann auf,während sie ihn leicht von sich stieß. Ich muss noch einkaufen...seufzte sie müde und streckte sich. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 10:24 pm | |
| Er seufzte gespielt gelangweilt. "Auch gut. Dann geh ich jetzt eben für dich einkaufen. Energie dazu hab ich ja genug. " er grinste und stand auf wobei er sich seine Hose schnappte und anzog. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 10:26 pm | |
| Du musst das nicht machen lächelte sie und zog sich ebenfalls an. Du kennst dich doch hier gar nicht aus. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 10:35 pm | |
| Er hob grinsend eine braue. "Jemand wie ich findet immer den Weg-mit oder ohne Hilfe. " lachte er dann und streifte sich sein Hemd über wobei er es nur unten zu knöpfte und sonst den Blick auf seine Brust frei gab. "Sag mir nur was du brauchst. " |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 10:40 pm | |
| Sie seufzte da es keinen Sinn hatte gegen ihn anzureden. Ich brauche Salat, Wasser, Brot, Gummibärchen und Kartoffeln...wehe du vergisst die Kartoffeln. Warte sie ihn ernst und schwärmte innerlich schon für das Mittagessen. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 10:48 pm | |
| (Knödel hast du vergessen. " grinste er leicht und schnappte sich einen Beutel und überprüfte dass er sein Geld dabei hatte. Lächelnd spazierte es aus der Hütte und küsste sie vorher noch. "Ruh dich ein wenig aus. Ich bin wieder da wenn ich fertig bin. " sagte er und winkte ihr noch eher er los ging.
----> Scaila (imaginärer Supermarkt) |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus Sa März 22, 2014 10:55 pm | |
| Sie nickte ihm nach und legte sich zurück auf die Couch. Ein wenig Schlaf konnte nicht schaden, obwohl es nicht besonders sicher war alleine in einer Ruine zu schlafen.Doch dann viel ihr ein das sie etwas wichtiges vergessen hatte. Also stand sie auf und lief Gordian nach.
---> Armenvirtel |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus So März 23, 2014 8:59 am | |
| <--- Armen Viertel
Sie öffnete die Tür und ließ Gordian dann vor ihr ins Haus hinein laufen. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus So März 23, 2014 9:09 am | |
| Er ging hinein und zog sie mit, bis ihn der Schlag traf und er einfach nur in den Raum blicken konnte. Alles war .. weg .. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus So März 23, 2014 9:14 am | |
| Sie sah an ihm vorbei und stockte. Oh nein...scheiße Fluchte sie laut und schlug mit der Faust gegen die Wand. Mist, Mist , Mist jammerte sie und sank an der Wand hinunter bis sie kurz darauf wieder aufsprang um ihre Gitarre zu suchen und ein Foto, beides war weg. Das darf nicht wahr sein.... |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus So März 23, 2014 9:19 am | |
| Er sah in den leeren Raum. "Warum .. tut man sowas? Das war eh keine Villa .." er schüttelte den Kopf und ging in den anderen Raum. Auch hier war nichts mehr, nur noch Schatten wo zuvor etwas gestanden hatte. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus So März 23, 2014 9:23 am | |
| Sie rutschte mit ausdruckslosen Augen erneut die Wand hinunter. Sie hätten alles haben können...alles...nur warum mussten sie das einzigste was ich von meinen Brüdern hatte nehmen? Sie schüttelte den Kopf und sehnte sich nach Gordians Händen. Gordi...? fragte sie leise. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus So März 23, 2014 9:27 am | |
| Er schüttelte noch immer den Kopf und ging zu ihr zurück. Er setzte sich vor sie und nahm sie in seinen arm. "Ja. .?" Hauchte er und wog sie leicht. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus So März 23, 2014 9:30 am | |
| Sie klammerte sich an ihn und weinte lautlos. Was mach ich denn jetzt? fragte sie ihn und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Ich brauch dieses Bild wieder... |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus So März 23, 2014 9:33 am | |
| Er strich über ihre Wange und wischte die tränen weg. "Jetzt ... musst du nachdenken .. wer könnte Interesse an diesem Bild haben? " |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus So März 23, 2014 9:39 am | |
| Sie dachte nach und versteife sich dann. Aron... angewidert schüttelte sie sich und hielt sich an ihm fest. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Nyras Haus So März 23, 2014 9:46 am | |
| Er dru sie an sich und strich beruhigend über ihren Kopf. "Okay .. wo wohnt das kleine Arschloch? " |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Nyras Haus So März 23, 2014 9:49 am | |
| In Mitoria sagte sie abwertend und klammerte sich weiter an ihn. Gordian...wo soll ich denn jetzt wohnen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nyras Haus | |
| |
|
| |
|