|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gordian
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:45 am | |
| Naja ... erstmal zeigen wir euch die Stadt ja. Dann können wir sehen. meinte er schulterzuckend und ging ohne sich um zu sehen los. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:47 am | |
| Sie seufzte leicht und lief ihm mit gesengtem Kopf nach da sie nicht wusste wolang sie musste |
|
| |
Maja Hier könnte ihre Werbung stehen :D
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:51 am | |
| [center]Sie nickte leicht und lief los./center]
---> Mitoria |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:52 am | |
| Er ging los ohne sich nach jemanden um zu sehen. ---> Mitoria |
|
| |
Shizuko die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:55 am | |
| |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:56 am | |
| |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Fr März 21, 2014 3:54 am | |
| <---Mitoria Er lief durch die hässlichen und armen Gassen, huschte an Ruinen vorbei und achtete auf alles, was ihm einen Hinweis auf sie geben könnte. Als er schließlich zu dem Platz kam, wo er sie und Shizu mit Maja getroffen hatte, blieb er stehen und sah sich um. Wo war sie? Wo könnte sie sein, wo leben? Er fragte sich rum wobei er versuchte die bewunderten und bettelnden Blicke zu ignorieren. Schließlich gab ihm ein Mädchen mit schwarzem Haar den Hinweis, dass Nyra in einem kleinen Haus in der Nähe wohnte, und zeigte ihm den Weg, den er dann schnell nachlief. ---> Nyras Haus |
|
| |
Night
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:39 am | |
| Night spazierte durch das Armenviertel. Er lebte ja sonst in Mitoria, aber er dachte er könne hier auch mal vorbeischauen. Es sollte ja hier so schön sein. Hatte man gesagt. Lustig, denn schön war es hier nicht wirklich. Um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Night hasste Armut und das hier war große Armut. Kopfschüttelnd hoffte er, dass er wenigstens jemanden finden konnte, an dem er seinen leichten Hunger auf Blut stillen konnte. Und eine gleichzeitige Befriedigung würde wohl auch nicht schaden können. Als er daran dachte wie er jemanden flachlegte musste er schon grinsen. Warum nicht? Dazu musste er aber erst jemanden finden. Seufzend ging er weiter und hoffte stark darauf wirklich jemanden zu finden. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 10:52 pm | |
| <--- Nyras Hütte
Er ging in einen kleinen Supermarkt und bemerkte dass dieser bei weitem nicht so viel hatte wie der in Mitoria. Achselzuckend ging er einfach weiter und erledigte die Einkäufe. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:11 pm | |
| <--- Nyras "Haus"
Sie sah sich um, konnte Gordian jedoch nicht sehen. Mist... |
|
| |
Night
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:23 pm | |
| Er spazierte noch immer ein wenig ohne Ziel rum und suchte mit den Augen alles ab. Es gab wirklich sehr arme undminderwertige Menschen unter den armen. Aber ein paar waren auch nicht ganz so erbärmlich. Wie zum Beispiel ... dieses Mädchen dort. Sie hatte blonde haare und sah recht niedlich aus. Genau wie er es haben wollte ... er leckte sich kurz über die Lippe und ging dann langsam in ihre Richtung. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:25 pm | |
| Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Wie konnte man jemanden wie Gordian so einfach aus den augen verlieren? Seufzend wollte sie sich wieder umdrehen als sie gegen eine Person stieß. |
|
| |
Night
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:30 pm | |
| Er grinste als sie gegen ihn stieß und sah sie nett an. Zuerst musste er sie hier weg bekommen. Dann konnte er los legen. "Kann ich dir helfen? " fragte er mit einem hilfsbereiten lächeln |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:33 pm | |
| Entschuldigung sagte sie mit einem nicken und blickte dann zu dem Mann hoch. Mein Gott hat der flauschiges Haar! dachte sie bei sich und schüttelte dann den Kopf. Nein, ich denke nicht. ich suche nur jemanden. |
|
| |
Night
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:37 pm | |
| Er fuhr sich leicht durch die haare und sah sie dabei aufmerksam an. Sie war wirklich extrem süß. Und er konnte ihr Blut riechen, es roch verführerisch. "Wen denn ? Vielleicht hab ich ihn ja gesehen. ..?" |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:40 pm | |
| Sie hasste es Leute um Hilfe zu bitten, aber er schien nicht unbedingt bedrohlich. Einen Mann mit roten Haaren und goldenen Augen. Er kommt nicht von hier also gehe ich nicht davon aus das du ihn kennst... |
|
| |
Night
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:50 pm | |
| Er überlegte kurz. "Einen Mann mit roten haaren und goldenen Augen sagst du? Das hört sich ganz nach Gordi an. Ich kenne ihn gut wir sind gut befreundet." Er grinste sie an. Falls das Gordis neue Eroberung war, musste er wesentlich vorsichtiger vorgehen. Er würde wohl sicher kein Problem damit haben wenn Night sie sich mal kurz leihen würde. .. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:52 pm | |
| Sie sah ihn erstaunt an. Oh du kennst ihn, hast du ihn denn gesehen? Sein Blick war freundlich aber irgendwie hatte Nyra ein ungutes Gefühl. |
|
| |
Night
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:57 pm | |
| Das war die Chance. .."Ja klar er ist gerade eben hier lang gegangen. . Wir haben sogar noch ein wenig geredet. Komm mit, in dieser Gasse ist er gerade verschwunden. " Er lächelte ihr zu und ging in die Richtung der dunklen Gasse wobei er leicht ihre Hand nahm damit sie ihm folgte. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 22, 2014 11:58 pm | |
| Sie versteifte sich augenblicklich als er ihre Hand nahm, ließ sich aber zögerlich von ihm mitziehen. Was hatte sie für eine andere Wahl? |
|
| |
Night
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila So März 23, 2014 12:14 am | |
| Er zog sie in die Gasse und stellte sich dann so sodass sie nicht mehr aus dem schmalen Ausgang kommen konnte. Die Gasse verlief glücklicher Weise so dass es nur einen Ausgang gab, welchen Night ja gerade versperrte. Er grinste sie an und ging langsam auf sie zu. "Tja süße ... blöd gelaufen, was? " er grinste dreckig während er sie an die wand drückte und sie weiterhin fest hielt. "So schnell wird Gordi dich hier nicht finden. .." Seine Stimme wurde zu einem Hauchen. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila So März 23, 2014 12:22 am | |
| Sie fauchte ihn wütend an als er sie an die Wand drückte und ihren Fluchtweg versperrte. Sie hätte es wissen müssen. Wütend rammte sie ihm das Knie in den Magen in der Hoffnung das er sie losließ und funkelte ihn an Fass mich nicht an als würde ich dir gehören! |
|
| |
Night
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila So März 23, 2014 12:30 am | |
| Er schlug ihre Hand weg und schlug in ihren bauch. "Du glaubst doch nicht wirklich dass mir das wehtet oder? " Er zeigte seine Zähne und drückte ihren ganzen Körper zurück. Er strich ihr die haare weg und riss das oberteil von ihrem Körper um besser an ihren hals zu kommen. "Du BIST meins .. meine Beute, finde dich damit ab." Er küsste ihren hals entlang und grinste. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila So März 23, 2014 12:31 am | |
| Sie versuchte ihn mit Armen und Beinen von sich zu drückten und verfluchte ihn mit allem was ihr einfiel. Du kannst nicht etwas beanspruchen was schon jemandem gehört! fauchte sie zurück und versuchte ihren Hals von seinen lippen zu bekommen. |
|
| |
Night
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila So März 23, 2014 12:38 am | |
| Er funkelte sie böse an und drückte sie dann auf den Boden. "Ich beanspruche was ich will. Kapiert? " er schlug ihren Kopf mit Wucht zur Seite worauf er seine Zähne in ihr Fleisch grub und anfing genüsslich zu saugen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila | |
| |
|
| |
|