|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Fr März 14, 2014 11:38 pm | |
| Wieso soll ich Dankbarkeit zeigen? Ihr lebt in Meritora so viel besser als wir...eigentlich sollten wir euch verpflichten uns ab und zu auszuhelfen Das war die pure Wahrheit...Nyra nahm kein Blatt vor den Mund, schon lange nicht mehr. Sie redete nicht oft aber sie sagte immer das was sie sagen wollte. |
|
| |
Maja Hier könnte ihre Werbung stehen :D
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Fr März 14, 2014 11:47 pm | |
| Sie seufzte. "Du hast ja recht. Aber ich bin da nicht schuld dran okay? Ich find dieses System eh total unfair." Sie sah sie einfach nur teilnahmslos an. |
|
| |
Shizuko die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Fr März 14, 2014 11:50 pm | |
| "Können wir jetzt nicht alle Freunde sein?", fragte Shizu entnervt und lehnte sich an einen Baum, der da so plötzlich herumstand. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Fr März 14, 2014 11:52 pm | |
| Sie sah zu dem kleinen Mädchen und dann zu dem größeren. Freunde? mit dem Mittelstand? ich weiß nicht... sie blickte zu Boden und dachte nach Sie nutzen uns eh alle aus |
|
| |
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Fr März 14, 2014 11:59 pm | |
| Sie lachte auf. "Ach ja das tun wir ... schon klar. Scheint so als würdest du nur die halbe Wahrheit kennen. " sie schüttelte den Kopf. "Sorry aber wir sind Menschen und nicht der 'Mittelstand' " |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 12:54 am | |
| Sie sah sie mit trüben Augen an Der Mittelstand besteht nicht aus Menschen....und das ist die ganze Wahrheit |
|
| |
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 12:58 am | |
| Shizuko fragte sich, was das blonde Mädchen gegen den Mittelstand hatte. Natürlich, als Anwohner des heruntergekommensten Viertels spielte unter anderem auch Neid eine große Rolle in der Verabscheuung der reicheren Menschen, aber deswegen waren Vorurteile auch nicht immer angebracht. Manche hatten doch ein gutes Herz, was man ab und zu zu schätzen wissen sollte. Shizuko hatte weiterhin die komplexesten Gedankengänge und wusste selbst nicht so recht, was sie eigentlich für einen Scheißdreck dachte, während sie die Unterhaltung der Mädchen verfolgte. |
|
| |
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 1:07 am | |
| "Nein? Nicht? " sie biss die Zähne zusammen und versuchte sich zu beherrschen. "Und woher weißt du das so gut? " |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 2:30 am | |
| Weil ich es weiß! fauchte sie und sah zu Boden. Sie wollte weder darüber reden, noch wollte sie an damals erinnert werden |
|
| |
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 2:48 am | |
| Sie sah sie eine Weile schweigend an. Okay. Dann weißt dus. sagte sie schulterzuckend. Sollte sie doch sagen was sie wollte, sie hatte eh keine Ahnung wie Maja lebte. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 7:00 am | |
| Sie zuckte mit den Schultern und streckte sich. Beweis mir doch das gegenteil |
|
| |
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 7:05 am | |
| Sie sah sie fragend an. Kommt drauf an was du als das Gegenteil deiner Meinung siehst. sagte sie grinsend. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:17 am | |
| Gordian lief langsam durch die paar Gassen, Straßen und Ruinen. Seelenruhig fuhr er sich durch die Haare, ignorierte die staunenden Blicke der mickrigen Gestalten am Straßenrand, die seiner Meinung nach noch nicht mal Würde hatten, ihn überhaupt anzusehen. Auch wenn sie Hunger hatten und nichts tun konnten, etwas konnten sie tun um aus ihrer Lage zu kommen. Wenigstens ein Hauch von Wehren hätten sie übrig lassen können. Er schüttelte den Kopf. Solange sie ihn in Ruhe ließen, konnte es ihm auch egal sein. Als er in einer Straße orangene Haare erblickte, lief er grinsend zu dem Mädchen und umarmte sie von hinten. Maja, ich hab doch gesagt du sollst auf mich warten grinste er und knuddelte sie zur Begrüßung. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:21 am | |
| Sie hob den Blick als eine Männerstimme ertönte. Er war groß, hatte rotes Haar und gelbe Augen. Sie senkte ihren Blick wieder und starrte zu Boden denn seine Präsenz war ein wenig beunruhigend...er schien so viel stärker als sie. ihr Blondes langes Haar fiel ihr über die Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:24 am | |
| Sie erschrak als sie jemand von hinten umarmte und lachte dann auf. Gordiiii! Wie hast du mich gefunden? fragte sie grinsend und stellte sich auf Zehenspitzen um ihn zu umarmen. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:27 am | |
| Er umarmte sie grinsend und hob sie hoch. Ich finde dich immer, das weißt du lachte er. Langsam ließ er seinen Blick über die anderen Personen gleiten. Ein kleines, vielleicht 10 Jähriges Mädchen stand neben ihnen und ein hellblondes vor ihm. Das blonde Mädchen erregte leicht seine Aufmerksamkeit, da er ihn ihre Augen leicht faszinierten. Er wand den Blick ab und ließ sich nichts anmerken. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:29 am | |
| Ist unser Gespräch hiermit beendet? fragte sie und hob wieder leicht zögernd den Blick Ich will euch beide nichts stören... hing sie dann noch an und kaute leicht auf ihrer Lippe. |
|
| |
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:33 am | |
| Sie drückte sich leicht an Gordi und sah das Mädchen fragend an. Du meinst du hast eine schlechte Meinung vom Mittelstand. Wolltest du nicht das Gegenteil erfahren? fragte sie lächelnd. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:34 am | |
| Eine schlechte Meinung von Mittelstand? Ist das so? fragte er grinsend. Ich glaube da hast du wohl was verpasst. fügte er hinzu |
|
| |
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:36 am | |
| Shizuko starrte den übergroßen Jungen an, der dazugekommen war. Die Stärke, die von ihm ausging, beeindruckte sie und sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie beobachtete weiterhin seelenruhig das Gespräch, während sie fantasierte, wie dieser Typ wohl Menschen umbrachte. |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:36 am | |
| Als der Mann dem Mädchen zustimme wurde sie neugierig. Also ist der Mittelstand nicht mehr so furchbar wie früher? fragte sie kurz und verschränkte die Arme vor der Brust Ich kann nur das beurteilen was ich sehe...und ich habe furchbares gesehen |
|
| |
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:40 am | |
| Das was du gesehen hast. Wer weiß wie lange das her ist. sagte sie leichthin. Es hat sich sehr viel geändert. Wenn du willst komm mit. Du auch. Sie sah zu dem kleinen Mädchen und stieg von Gordis Arm. |
|
| |
Gordian
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:41 am | |
| Er nickte leicht. Das war ja eigentlich vorhersehbar, dass wir jemanden mitschleppen. seufzte er dann leicht lächelnd ging langsam los. Also nehmen wir euch jetzt wohl nach Mitoria mit, was? |
|
| |
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:42 am | |
| Shizuko hüpfte fröhlich hinterher. >3< |
|
| |
Nyra Das Blublu
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila Sa März 15, 2014 9:43 am | |
| Sie seufzte und vergewisserte sich das ihr Messer an ihrem Gürtel war. Okay, aber...wie sollen wir uns versorgen? sie zeigte von sich auf das kleine Mädchen. Wir leben hier alle vom nötigsten...wie sollen wir uns in eurer Stadt zurecht finden? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Armenviertel Scaila | |
| |
|
| |
|