Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Armenviertel Scaila

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 3:34 am

Scaila ist ein heruntergekommenes und zerstörtes Dorf in dem die Armen Menschen leben. Die Meisten Leute leben in Ruinen, Holz oder Lehmhütten.
Aufgrund der Dreckigen Umgebung ist das Risiko hier sehr hoch krank zu werden und Viele Seelenjäger gehen hier auf die Jagd.
Viele Berufe gibt es nicht, hauptsächlich Heiler oder sonstiges.
Scaila grenzt an den Wald weswegen man hier gut Jagen kann.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 9:15 am

Fröhlich lief Shizuko die einzig noch ganz intakte Straße des Armenviertels entlang. Sie hatte sich gerade die Seele eines kleinen Jungens gegönnt und eine wohlige Wärme, welche sie nur zu gut kannte, erfüllte sie. Der Junge war krank gewesen und so tat er ihr doch irgendwo leid; aber ihr schmeckten besonders die schmerzerfüllten Seelen. Immer wieder sah sie sich nach schwach wirkenden Menschen um, sie war nicht besonders darauf aus, zu kämpfen. Im Armenviertel waren immer kränkliche Menschen zu finden, welche ihr dankbar für ihre "Hilfe" waren. So lief sie noch eine Weile gut gelaunt durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 9:21 am

Nyra lag mit dem Rücken auf der Mauer einer Ruine und hatte die Augen geschlossen. Sie hatte keine lust auf nichts und wollte nur ihre ruhe, aber sie war auch einsam...so war das Leben als Seelenjäger nunmal...Ihre Arme baumelten an der Wand hinab und hofften darauf das irgendwas sie packen würden und auf den Boden reißen würden.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:01 am

Maja ging durch das Armenviertel. Eigentlich wohnte sie ja nicht hier aber die Neugier auf andere Verhältnisse war groß. Während sie an ihren Klamotten zupfte und ihren Hunger verdrängte lief sie an einer großen Ruine vorbei an welcher ein blondes Mädchen lehnte. Sie wandte den Blick ab und hoffte etwas für die armen Menschen tun zu können.
Nach oben Nach unten
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:11 am

Ein rothaariges Mädchen, welches ein Stück entfernt herumschlenderte, erregte Shizukos Aufmerksamkeit. Ihrem Aussehen nach zu urteilen war sie nicht von hier - das erkannte sie unter anderem auch an ihrem Verhalten. Sie sah nicht so schwächlich aus wie die üblichen Anwohner des Armenviertels. Shizu haftete ihren Blick an das Mädchen und musterte sie noch eine Weile. Sie legte es geradezu darauf an, bemerkt zu werden. Als sie ihrem Blick zu einer Ruine folgte, bemerkte sie ein weiteres Mädchen, welches ihr zuvor nicht aufgefallen war. Manche Menschen waren gut darin, unbemerkt zu bleiben; anscheinend war dieses Mädchen ein solcher Fall.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:32 am

Sie ging ein wenig langsamer und seufzte. Eigentlich sollte sie froh sein in Mitoria leben zu können. Sie ging auf ein kleines Kind zu, gab ihm ein Stück Brot und sah ihm traurig nach als es fröhlich wegen dem Brot davon lief.
Nach oben Nach unten
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:37 am

Shizuko sah auf und ein Grinsen zog sich über ihr Gesicht. Naive, großzügige Menschen. Die Sorte, die ihr am liebsten war. Sie raffte sich auf, streckte sich kurz und lief auf das Mädchen zu. Dabei setzte sie ihren unschuldigen Blick auf und versuchte, möglichst mitleiderregend auszusehen. Als sie nah genug war, trat sie hinter das Mädchen - sie reichte ihr gerade bis zum Hals - und zupfte sie am Ärmel, um ihre Aufmerksamkeit auf sie zu lenken.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:41 am

Sie drehte sich um und sah leicht verwundert das kleine Mädchen an. "Ja? Was möchtest du? " fragte sie lächelnd und sah sie aufmerksam an. "Willst du was bestimmte"
Nach oben Nach unten
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:41 am

Shizuko starrte das Brot in den Händen des Mädchens an. Sie vermutete, dass dieses Zeichen deutlich genug war.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:52 am

Sie sah hinab auf das Brot. "Okay. Ich kann nicht jedem etwas geben. .. weißt du deshalb hoffe ich du sprichst das nicht rum. " seufzend gab sie ihr ein Stückchen.
Nach oben Nach unten
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 11:04 am

Shizu nahm das Stück Brot dankend an und fing sofort an, darauf herumzukauen. Obwohl sie eigentlich keinen großen Hunger hatte, ließ sie trotzdem den Eindruck von Armut entstehen. Sie schenkte dem Mädchen ihr schönstes gespieltes Lächeln und trat wieder einen Schritt zurück. "Keine Sorge", meinte sie, nachdem sie einen Bissen geschluckt hatte. "Ich erzähle es niemandem.", nach einer kurzen Pause fuhr sie fort. "Ich.. habe niemanden zum Erzählen.", sie fixierte den Boden mit ihrem Blick. Dann sah sie lächelnd auf und tat so, als müsse sie Tränen zurückhalten. Shizu zog es vor, sich das Vertrauen ihrer Opfer zu erschleichen. Die überraschten Gesichter, wenn sie sich gegen ihre mutmaßlichen Freunde wandte, amüsierten sie noch immer.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 11:24 am

Maja grinste sich einen zurecht als sie den Blick sah. Sie kannte diesen Blick mittlerweile so gut. Sollte sie mit spielen oder lieber direkt den Spaß verderben? Sie entschied sich für eineMischung. "Das tut mit wirklich leid. Das sollte keinen passieren. Aber hey ich kenn das gut. Tu einfach so als ob du jemanden hättest und zack geht's wieder" sie grinste sie frech an
"Das wirkt bei mir nicht" lachte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 9:52 pm

Sie war ohne das sie es merke eingeschlafen und nun von der Mauer runter gefallen. Oh scheiße, das tat weh jammerte sie und hielt den Kopf zwischen den Händen. Als sie sich aufrichtete sah sie zwei Mädchen die redeten. Nyra hatte keine Ahnung worüber, lief jedoch unbemerkt in die Nähe der beiden um sie belauschen zu können.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:24 pm

Shizuko merkte, dass sie durchschaut wurde. Und es gefiel ihr nicht. Sie versuchte ihr gespieltes Lächeln aufrechtzuerhalten und sich nichts anmerken zu lassen. Als sie neben sich eine Bewegung wahrnahm, fixierte sie das Mädchen, welches zuvor bei den Ruinen gewesen war, mit ihrem Blick. Sie hasste es genauso sehr, belauscht zu werden. Also sah sie das rothaarige Mädchen vor sich nun nur noch an und sagte nichts mehr. Ab und zu ließ sie ihren Blick zu dem anderen Mädchen schweifen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:42 pm

Sie sah das das kleine Mädchen sie bemerkt hatte, bewegte sich aber nicht vom Fleck. Man lernte hier sehr schnell das man nicht nachgeben dürfte. Eigentlich interessierte sie es gar nicht worüber die beiden redeten aber es konnte auch nicht schaden ab und zu was mit zu bekommen....
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:47 pm

(Also einmal ist Maja nicht rothaarig und dann hab ich noch ne Frage an Orangchen machst du Sätze jetzt nur noch dickgeschrieben? o: )

Sie grinste das kleine Mädchen an und spielte mit ihren haaren. "Sorry aber ich fall nicht auf sowas rein." Sie bemerkte das blonde Mädchen nicht und sah nur das kleine grinsend an.
Nach oben Nach unten
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:56 pm

"Versuchen kann man's ja.", murmelte Shizuko eher in sich hinein, starrte aber weiterhin das lauschende Mädchen an. Als es ihr zu nervig wurde, lief sie zu dem anderen Mädchen hin und blieb vor ihr stehen. "Brauchst du was?", fragte sie höflich lächelnd, hatte aber bereits die Krallen ihrer rechten Hand, geschützt von Blicken, ausgefahren. Weite Klamotten hatten doch ihre Vorteile.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 10:58 pm

Nein kleine meinte sie abweisend und lehnte sich gegen eine Hauswand. Ich hab mich nur dafür interessiert ob die Mittelständlerin darauf reinfällt sie schmunzelte leicht. Wenn ja hätte ich es vielleicht auch versucht
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 11:06 pm

Shizuko blickte etwas enttäuscht drein. Insgeheim hatte sie auf einen Grund gehofft, um eine Auseinandersetzung mit diesem Mädchen zu beginnen. Aber in letzter Zeit dachten die meisten Menschen, bevor sie handelten und das erschwerte Shizuko das Stillen ihrer Gelüste. (nein nicht DIESE Gelüste mein gott Blu xD)
Als das Mädchen vor ihr die Rothaarige erwähnte, blieb Shizus Blick wieder an dieser hängen. Dann sah sie auf das Stück Brot in ihrer linken Hand, welches sie völlig vergessen hatte. Sie drückte es der Blonden in die Hand und sah zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 11:10 pm

Sie bemerkte das das kleine Mädchen ihr etwas in die Hand drückte und blickte hinab, es war ein stück Brot. Willst du es nicht behalten? fragte sie und hielt das Brot offen hin falls sie es wieder haben wollte. Ich hab zwar auch keinen Vollen Kühlschrank aber...ich kann mir wahrscheinlich besser essen besorgen als du
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 11:15 pm

Sie sah seufzend zu beiden und kramte in ihren Taschen ehe sie Geld rausholte und beiden das gleiche in die Hand drückte. "Hier. Ich bin zwar nicht reich aber reicher als ihr. Und klappe halten. Ich will nicht dass sich das rumspricht okay? "
Nach oben Nach unten
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 11:19 pm

Shizuko nahm das Brot halt wieder zurück. Als ihr das rothaarige Mädchen Geld in die Hand drückte, war sie etwas verdutzt, aber hatte auch nicht die Absicht, es zurückzugeben. "Danke", meinte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 11:21 pm

Sie nahm das Geld und stopfte es in ihren Ausschnitt, sicher vor allen Angriffen. Obwohl sie eigentlich mit ihrem Geld auskam...mehr konnte nie schaden. Sehr Naiv von dir Geld zu verschenken bemerkte sie und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 11:26 pm

Sie sah das blonde Mädchen ausdruckslos an. "Man könnte auch bisschen mehr Dankbarkeit zeigen. " meinte sie ernst. "Wenn du bei sowas naiv sagst ...okay ...es gibt schlimmeres" sie zuckte mit den Schultern und sah das kleine Mädchen an."bitte"
Nach oben Nach unten
Shizuko
Shizuko
die kleine Masochistin o-o | Yaoi-Fangirl

Beiträge : 62

Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  EmptyFr März 14, 2014 11:29 pm

Shizuko betrachtete das Geschehen ausdruckslos, weil ihre Erstellerin nicht wusste, was sie zu dieser überaus sinnvollen Handlung beitragen könnte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Armenviertel Scaila  Empty
BeitragThema: Re: Das Armenviertel Scaila    Das Armenviertel Scaila  Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Armenviertel Scaila

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Armen-Viertel-