Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptyFr Jul 18, 2014 9:05 am

Sie schwieg erst kurz bis sie weiter sprach. "Als ich gesagt hab dass ich dich liebe.. halt im Schlaf... hast du das geglaubt?"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptyFr Jul 18, 2014 9:06 am

Er überlegte wie er antworten sollte und lehnte sich an die Säule hinter sich. "mh...ja"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptyFr Jul 18, 2014 9:16 am

Sie biss sich auf die Lippe und schwieg eine Weile. "Du .. du musst das nicht ernst nehmen wenn du willst.."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptyFr Jul 18, 2014 9:37 am

"meintest du es ernst?" fragte er ohne auf ihre Frage zu antworten.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptyFr Jul 18, 2014 9:52 am

Sie atmete ein paar mal ein und aus, ehe sie leise, kaum hörbar sagt: "Ich ... ich weiß es wirklich nicht..." Sie schaute ihn leicht an. "Würdest du es denn wollen?"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 4:47 am

Er zuckte mit den Schultern. "Ich wurde nicht geboren um zu Lieben...ich bin ein Dämonen Lord also...ich so eine Frage für mich wahrscheinlich schwerer als meine letzte an dich"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 6:33 am

Sie nickte nur, mit einem Klos im Hals welcher kaum zu ignorieren war. "Okay. Dann..." Was dann? Einfach das gesagte ignorieren? Ging das?
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 6:47 am

"Alles geht..." er wandte sich wieder ab und kramte in seinem Zeugs herum. "Aber alles hat konsequenzen"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 7:28 am

Sie atmete ein wenig scharf ein und aus und nickte. "Soll ich dir helfen.. dabei was du tust?"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 7:53 am

"Nein" sagte er knapp und suchte einige Papiere zusammen. "Das ist...arbeits zeugs"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 8:01 am

Sie senkte den Blick und nickte einfach nur. "Sag wenn etwas ist..."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 8:16 am

Er nickte und las sich die Schriften aufmerksam durch. "Ist okay...entschuldige...das ist...sehr wichtig" und beunruihgend
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 8:35 am

Sie nickte, sie hatte keine Ahnung, was er meinte, aber sie nickte einfach nur während sie aus dem Fenster schaute.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 8:48 am

Er legte die Papiere zusammen und seufzte besorgt. "Das is scheiße"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 9:06 am

Sie hob die Augenbrauen. "Was ist scheiße?"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 9:25 am

Er hielt ihr die Papiere hin und fuhr sich durch das Haar. "Das"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 19, 2014 9:40 am

Sie schaute auf die Papiere die er ihr vorhielt und las sich das meiste durch. "oh..." murmelte sie. "Das ist echt..hart."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySo Jul 20, 2014 4:08 am

Er nickte und seufzte angestrengt. "Es ist typisch das man mir diese Unterlagen zukommen lässt...als hätt ich nicht genug zu tun"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySo Jul 20, 2014 4:19 am

Sie dachte kurz nach. "Was willst du jetzt unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySo Jul 20, 2014 6:11 am

er seufzte kurz und schüttelte den Kopf. "Ich....weiß es nicht"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySo Jul 20, 2014 11:37 am

Sie dachte selber nach. "Entweder kümmerst du dich um das Problem ... oder du sorgst dafür dass andere diese Scheiße erledigen müssen... muss ja nicht unbedingt legal sein."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySo Jul 20, 2014 10:25 pm

Er dachte nach, setzte sich auf seinen Schreibtisch und seufzte. "Wer denn?"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptyMo Jul 21, 2014 4:13 am

"Diejenigen die dir diese Scheiße in die Schuhe geschoben haben." Sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptySa Jul 26, 2014 6:59 am

"Also...alle?" er hob eine braue und sah sie schief an.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 EmptyDi Aug 05, 2014 6:24 am

Sie dachte kurz nach und nickte dann. "Ja klar, zur Not alle. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Unterwelt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-