Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySa Jun 14, 2014 8:38 am

"Was meint ihr damit? S-Soll ich euch befriedigen?" Sie legte ihre Hand an seine Hose und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 4:31 am

Er nickte, nahm sie in den Arm und setzte sie dann auf dem Boden ab. "Komm wir legen uns bei mir hin" sagte er ebenfalls müde und lief in sein zimmer.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 4:33 am

"Das meine ich nicht....ob du hier bleibst..." er legte seine Hand auf ihre. "Oder ob du gehst...ich würde dich lassen...aber denk nicht dass ich irgendetwas ablehne"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 5:16 am

Sie nickte und kuschelte sich in seine Arme als er sie in sein Zimmer trug. "Dann lass uns auch schlafen."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 5:36 am

Sie schaute kurz zur Seite und schloss ihre Augen um nach zu denken. "Ich will bei meinem Kind bleiben." sagte sie leise und blickte ihn dann wieder an. "Also bleibe ich bei euch."
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 6:30 am

Er nickte leicht lächelnd, legte sie ins bett und legte sich dann dazu um die augen zu schließen.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 6:31 am

Er nickte und blickte sie kurz recht ernst an. "Bist du sicher? ich werde dich nicht nochmal fragen ob du gehen willst....wenn du jetzt bei mir bleibst....wirst du das auch solange bis du stirbst"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:05 am

Sie biss ihre Lippe wund als sie ihm in die Augen schaute. Das war ihre einzige Chance frei zu kommen und es hörte sich so verlockend an, endlich etwas mehr als nur ein Stück Dreck mit Titten zu sein. Aber... "Ich kann nicht weg..." sagte sie leise. "Ich bleibe."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:06 am

Sie kuschelte sich fest an ihn und genoss die Nähe die von ihm ausging, als sie auch einschlief und von Hasen träumten die aussahen wie Hoppels.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:12 am

(Dafuq :'D)

Er kuschelte sich an ihre Brüste und schlief ebenfalls friedlich ein....in seinen Träumen spielte sich dabei komisches ab.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:14 am

Er nickte langsam und richtete sich dann stöhnend auf, sein Körper schmerzte noch.
Langsam küsste er sie auf die Wange und stand dann auf. Wieso freute er sich so das sie blieb?
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:26 am

Sie schloss die Augen als er ihre Wange küsste und errötete. Sie fuhr sich durch ihr Haar und schaute dann weg. "Was jetzt,..? Soll ich wieder anfangen?"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:28 am

Er blickte über seine Schulter und setzte sich dann auf die Fensterbank. "Komm rüber" sagte er leise udn öffnete die Arme ein wenig.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:28 am

(Derp. x3)

Sie drückte ihn an ihre Brüste und beobachtete fasziniert wie die Hoppels gigantisch wurden und wie in dem SnK Opening sich in Titanen verwandelten und ganz viele kleine Bienen jagten.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:30 am

Sie legte ihr Baby neben sich ab und ging dann zu ihm, wo sie sich auf die Fensterbank neben ihn setzte und zögerlich über seinen Arm strich, sein Oberkörper war noch immer frei. "Was möchtet ihr?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:32 am

Er rollte umher und knabberte an ihren nippeln. "Hunger..."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:33 am

Er legte die Arme leicht um ihre Hüfte und sah sie ernst an. "das mag vielleicht eine komische bitte sein aber...ich will einfach jetzt nur seine wärme spüren...den Rest überlasse ich dir"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:54 am

Sie schaute ihn überrascht an und drückte sich dann an ihn während sie ihre Augen schloss und einfach ihre Arme um ihn legte. "Ich tue was immer ihr sagt... aber ... ich danke euch..." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptySo Jun 15, 2014 9:55 am

Sie stöhnte auf und haute ihn random leicht als er in ihre Nippel biss. "Geh Bananen mampfen.. " murmelte sie halb im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptyMo Jun 16, 2014 4:58 am

Er jammerte und rollte umher. "aber hier ist kein Bananenbaum..."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptyMo Jun 16, 2014 4:59 am

"Dank mir lieber nicht...ich werde sowieso wieder alles falsch machen" er seufzte und lehnte seine stirn gegen ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptyMo Jun 16, 2014 7:41 am

"Es gibt kaum noch etwas falsch zu machen. Die Chance ist nicht groß und selbst wenn ist es nicht schlimm." Sie schloss die Augen und drückte ihn vorsichtig an sich.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptyMo Jun 16, 2014 7:46 am

Er seufzte leicht und küsste ihre schulter. "danke..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptyMo Jun 16, 2014 8:12 am

"Dann pflanz einen!" nuschelte sie und kullerte vom Bett wo sie auf den Boden plumpste.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 EmptyMo Jun 16, 2014 8:14 am

Sie wurde leicht rot und kaute auf ihrer Lippe rum als sie schließlich ganz die Arme um ihn schlang und ihn fest an sich drückte, so rein aus Reflex.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Unterwelt - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-