Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 7:41 am

Sie haute ihn leicht gegen die Stirn und lachte mit ihm. "Du Hohlkopf. Da bist du schon zu Hause und dann musst du das Licht an machen. Mach es wenigstens ein wenig schwächer."
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 7:43 am

Sie zuckte mit den Schultern und rutschte dann ein wenig von ihm weg. "Nicht verwunderlich oder? Ist ja .. mein erster Tag." Sie blickte leicht hinauf. "Wenn ich fragen darf... wie lange muss ich Euch dienen?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 8:05 am

Er lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Nein...du bist jetzt bei mir und es bleibt hell"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 8:06 am

Er zuckte mit den Schultern. "die letzte bis zu ihrem Tot...aber ich lasse mit mir verhandeln..."
Das die letzte wegen ihm gestorben war verschwieg er.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 8:25 am

Sie schaute auf. "Ich will nicht bis zu meinem Tod hier verweilen müssen." sagte sie kalt.
Hoffentlich würde er sie tagsüber nie so lange in Anspruch nehmen... ein Baby einen ganzen Tag alleine zu lassen.. es graute ihr davor, aber sie hatte keine Wahl.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 8:26 am

"Nö es geht jetzt aus." Sie blickte zu dem Licht und versuchte sich zu konzentrieren, sie konnte über Licht beherrschen, aber auch über Dämonisches Licht?
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 8:35 am

Er nahm sie an der Hand und zog sie in sein Zimmer wo er sie an die Wand kettete. "Nicht? Muss ich dich züchtigen?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 8:36 am

Er lachte und legte eine Hand über ihre Augen. "Das sind blaue Flammen...die kannst du nicht so einfach löschen"
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 8:50 am

"Schade.." jammerte sie und küsste seine Hand liebevoll. "Wenn du adlig bist.. wie viel hast du dann hier zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 8:52 am

Sie schaute ihn kalt an und ließ sich angespannt anketten. "Ich habe nur meinen Willen gesagt. Wollt Ihr den brechen? Ich lecke Euch doch schon den Sack ab, was wollt Ihr mehr?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 9:07 am

"Viel" lachte er und spielte mit ihrem haar. "wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 9:08 am

er hob das Knie und rammte es ihr in den Bauch. Wie konnte sie es wagen so mit ihm zu reden?
"Du solltest mehr Respekt haben" sagte er abwertend und nahm sich einfach mit kaltem Blick seine Peitsche die einem Dämonenschwanz glich und schlug sie damit.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 9:24 am

Sie stöhnte auf als sein Knie zu ihrem Bauch schoss und schrie kreischend auf als die Peitsche ihren Körper traf und tiefe wunden überall hinterließ. Was war das denn? Tränen traten ihr ins Gesicht und sie blickte hinab auf ihre Brüste, die fast den gesamten Schlag abbekommen hatten.
"Respekt .. vor jemanden der wegen Kritik schlägt?" keuchte sie.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 9:30 am

Sie betrachtete lächelnd seine Hand beim spielen und zuckte mit den Schultern. "Das ist bestimmt toll .. wenn jeder Respekt vor dir hat und auf dich hört..."
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 12:40 am

Er lachte und schlug erneut, fester zu. "Du wirst deine Meinung ändern...bald schon..." Er schlug weiter und weiter und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 12:41 am

"Es ist ganz angenehm aber...ab und zu stört es" er seufzte. "wenn alle angst haben..."
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 1:25 am

"Vor dir Angst? Was tust du denn schlimmes dass alle Angst haben?" fragte sie mit schiefem Kopf.
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 1:29 am

Sie kreischte auf und krümmte sich. Sie versuchte sich frei zu winden aber die Ketten hielten sie fest. Keuchend und kreischend erwiderte sie dennoch, "Habt Ihr das mit jeder Eurer Schlampen gemacht?"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 2:00 am

"Nichts aber...vor starken Dämonen sollte man Angst haben" er lachte und küsste ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 2:01 am

"mehr oder weniger...ein paar waren schlau genug sich zu ergeben" er grinste finster und warf seine Jacke in die Ecke des Raumes. "Ich bin eigentlich nicht böse...ich wurde nur zu dieser Person gemacht"
Nach oben Nach unten
Sollende
Sollende


Beiträge : 229

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 2:10 am

Sie schloss die Augen und versuchte die Schmerzen auszublenden. "Dann lasst das nicht an anderen Menschen aus.." sagte sie leise. In Gedanken war sie schon weit weg.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 2:11 am

"Soll das eine Warnung sein?" sie grinste zu ihm hoch und küsste liebevoll seine Wange, als sie sein Gesicht in die Hände nahm.
Nach oben Nach unten
Snake
Snake


Beiträge : 230

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 2:15 am

Er kicherte vor sich hin als Blutspritzer sein Gesicht trafen (like ava c: ) "haben sie bei mir doch auch"
Nach oben Nach unten
Ghost
Ghost


Beiträge : 623

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 2:17 am

"Nein...für Fremde ja aber nicht für dich" er lachte und drückte sie an sich.
Nach oben Nach unten
Maja
Maja
Hier könnte ihre Werbung stehen :D

Beiträge : 692
Alter : 23

Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 7:06 am

Sie rollte über ihn und piekste ihn lachend in seinen Bauch und in die Arme während sie in seine Nase biss.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Unterwelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unterwelt   Die Unterwelt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Außerhalb-