Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Di Mai 13, 2014 3:58 am

Tu das ... bete auch dafür dass ich meine Hände niemals schmutzig machen werde, wenn ich deinen Vater nochmals sehe. Er leckte sich über die Lippen, es machte ihn zu tiefst zufrieden sie so zu sehen.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Di Mai 13, 2014 4:53 am

"das kannst du gerne mit ihm machen" hauchend schlang sie die Beine um seine Hüfte und versuchte sich mit ihm zu bewegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Di Mai 13, 2014 5:36 am

Gerne. Er stemmte seine Hände neben ihren Schultern ab und drückte sie fest aufs Bett, als er seine Stöße fest und unhaltsam in sie dringen ließ.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Di Mai 13, 2014 5:40 am

Sie keuchte stark als das Bett seine Arbeit tat und sie nach jedem seiner Stöße wieder hinauf, gegen ihn drückte. "Oh gott dieses bett ist Göttlich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Di Mai 13, 2014 7:08 am

Ich habe es extra hierfür anfertigen lassen .... wirklich toll, nicht wahr? grinste er. Das Bett war wirklich ein luxus- ein rundes, gigantisches Bett, mit Wassermatratze und einem Vorhang, der dunkelrot leuchtete. Alles war voller weicher Kissen und mitten drin Arris... ja, er liebte sein Bett für diesen Anblick noch mehr.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Di Mai 13, 2014 7:40 am

Sie lächelte als er sprach. "Das hast du gut gemacht..." sie schloss die Augen und knabberte an seinem Hals.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Di Mai 13, 2014 7:42 am

Er nickte, drückte sie an sich und nutzte die Gelegenheit um hart zu zustoßen.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Di Mai 13, 2014 8:06 am

Sie stöhnte lauter als zuvor und krallte sich an ihn als ihr Körper begann zu zittern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Di Mai 13, 2014 8:21 am

Er stieß mit großer Wucht in sie und genoss das Gefühl so sehr, in ihr sein zu können. Gott Arris...

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Di Mai 13, 2014 8:40 am

Jeden Moment welchen sie ihn in sich spürte war für sie ein Moment der niemals enden sollte.
"Ja Night?" fragte sie völlig erschöpft als sie ihren Rücken stark stöhnend durch als sie kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Di Mai 13, 2014 9:47 am

Er stieß fester in sie um selber noch den Moment auszukosten und warf dann den Kopf mit einem lauten Stöhnen in den Nacken. "Bitte bleib so
. Genauso wie du bist. ." Flüsterte er nachdem er gekommen war.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Mi Mai 14, 2014 4:17 am

Sie keuchte noch stark und leckte über seine Lippen. "Wieso sollte ich mich je ändern?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Mi Mai 14, 2014 7:16 am

Ich weiß es nicht... aber falls es irgendeinen kranken Grund dazu gibt, dann entscheide dich bitte sofort dagegen.. Er grinste sie stöhend an.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Mi Mai 14, 2014 7:55 am

"Alles für dich..." ihr grinsen wurde breiter und sie vergrub ihr Gesicht an seinem Hals.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Mi Mai 14, 2014 8:14 am

"Wieso bin ich da nur so froh drüber ..?" Seine Stöße wurden stärker und seine Hände drückten ihren Kopf nahe an sich.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Mi Mai 14, 2014 8:57 am

Sie lachte leicht un zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht...aber es freut mich" Das stöhnen brach ihren Satz ab.

(die beiden sind doch schon gekommen oder o-o?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Mi Mai 14, 2014 9:32 am

(nein sie sind mittendrin :'D)
Er grinste sie an, leckte über ihre Lippen. "Mich noch viel, viel mehr... ich liebe dich Arris.."

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 15, 2014 5:47 am

<--- Aces Haus
Schwer atmend stützte sie sich am Türrahmen ab und klingelte Sturm bis einer der Buttler ihr öffnete.
Ohne darauf zu warten das man sie hinein bat taumelte sie an dem edel gekleideten Mann vorbei und sah sich keuchend um. Wahrscheinlich hatte sie eine Bluttropfen Spur hinterlassen und vielleicht war es dumm gewesen immer noch blutend zu einem Vampir zu gehen aber dafür war es jetzt zu spät.
Sie hustete stark schluckte dann aber und lief von Zimmer zu Zimmer bis sie an eines kam in dem sie den Kerl der sie vor einiger Zeit noch in einer Gasse vergewaltigt hatte im Bett mit ihrer Besten Freundin fand.
"Night" sagte sie toternst obwohl ihre Stimme mehr klang als wär sie gleich tot.
"Ich muss mit dir reden, sofort"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 15, 2014 5:50 am

Sie lächelte ihn an und schmiegte sich an ihn bis sich die Tür öffnete und sie die Blonden, mit blut bedeckten Haare von Nyra erkannte.
Geschockt klammerte sie sich an Night um ihren Nackten Körper zu verstecken und starrte dann von ihm zu Nyra und wieder zurück.
"Was...?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 15, 2014 6:59 am

Er hörte mitten in seiner Bewegung auf als die Tür aufplatzte und er ein blondes Mädchen erkannte. Erst bei näherem Hinsehen erkannte er Nyra, die er vor ein paar Tagen in einer Gasse nahe ihres Hauses vergewaltigt hatte. Mit einer der Decken verdeckte er sich und Arris Körper, Nyra noch immer anblickend.
"Kann das nicht warten? Ich wüsste nicht was so wichtig wäre, dass du mich jetzt störst. Und überhaupt-wer hat dich hineingelassen?"

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 15, 2014 7:03 am

<--- Aces Haus

Er war Nyra den Weg über unauffällig gefolgt und huschte dann schnell hinter ihr ins Haus, als sie hinein gerannt war. Er konnte schon vom Weitem das Stöhnen seines besten Freundes hören und stand ungefähr 5 Meter hinter Nyra, als sie ins Zimmer kam. Er stand im Dunkeln und hinter einer Ecke, sodass er nicht bemerkt wurde.

_________________

Nobody deserves your tears, but whoever deserves them will not make you cry


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 15, 2014 7:42 am

"Ich hab mich rein gelassen" sagte sie beiläufig und tapste dann ins Zimmer. "Mach nur weiter mit deinem Rumgeficke -Sorry Arris- aber ich rede jetzt...ob du willst oder nicht"
Sie seufzte recht laut und verschränkte die Arme.
"Du erinnerst dich daran das du mich flachgelegt hast? - ja tust du- du hast mich geschwängert. Eins meiner Kinder ist bereits tot, Gordian hasst mich, du hast alles zerstört ich hab keinen Ort mehr wo ih leben kann... ich" sie holte Luft.
"Ich habe eine bitte....nein ich will nicht bei dir wohnen aber..." Sie sah zu Boden.
"Bitte kümmere dich um das Kind...ich kann das nicht ich habe weder das Geld noch die Kraft, noch das Geld" Ihr Blick wanderte in das Gesicht des Vampires.
"Bitte kümmer dich um es, ich flehe dich an...wenn es geboren ist nimm es und geb es irgendwo hin wo es leben kann wo ich mir keine sorgen um es machen muss und...töte mich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 15, 2014 8:26 am

Er starrte sie verständnislos an, hörte sich an was sie zu sagen hatte und stieg dann von Arris hinunter, nicht ohne sie kurz zu küssen.
"Ich ... ich hab dich geschwängert...? Das kann doch .. gar nicht sein.." Er schüttelte den Kopf. Er setzte sich auf die Bettkante und ging das nochmal durch. "Und eins dieser Kinder ist tod.." flüsterte er fragend.
Konnte das sein? Eigentlich nicht, es war vielleicht wirklich nur Schwachsinn... aber ..
"Ich soll dich töten? Und dann für das Kind sorgen? Für wen hälst du mich, ich weiß nicht ...wieso ich für ein fremdes Kind sorgen sollte... bist du dir wirklich sicher ... dass es .. meine sind..?"
Noch eins seiner Kinder tot.. wieder Kinder...?

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 15, 2014 8:44 am

Sie zuckte mit den Schultern. "Gordian sagt du bist der Vater...die einzigsten Männer mit denen ich je geschlafen habe waren er und...naja unfreiwillig du" Seufzend sah sie weg und fuhr sich zitternd druchs haar.
"Es ist gestorben weil ich mich verbrennen wollte..." es ging ihr nur schwer über die Lippen.
"Sag mir nicht das du es nicht tust." ihre Stimme zitterte. "Gordian hat gesagt du tust es...du bist mir das schuldig dafür das du mein leben zerstört hast! Man er hasst mich deswegen! Er hätte nichtmal ein Problem damit wenn ich sterbe!" Sie schüttelte sich und fasste sich wieder.
"Ich will doch nur das es dem Kind gut geht...und das wird es nicht wenn es bei mir bleibt"
Dann richtete sie sich an ihre letzte bitte. "Ja ich möchte das du mich tötest weil ich es selbst nicht schaffe"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 15, 2014 9:08 am

"Gordian hasst dich deswegen? Bist du dir da so sicher, dass er dich am liebsten tot sehen will? Sag mir, warum bist du dann nicht verbrannt, warum lebst du noch? Ich bezweifle dass du es dir anders überlegt hast. Auch wenn du es nicht glaubst, ich kenne ihn wesentlich besser als du, er hasst dich ganz sicher nicht."
Er schüttelte den Kopf. Er hatte ihr Leben zerstört..?
"Du hast keine Ahnung was du da sagst.. das mag sehr hart für dich sein, aber denk auch nach. Du glaubst doch nicht wirklich dass ich die Mutter meines- potenziellen- Kindes töte. Ruft noch nicht mals der Mutterinstinkt in dir danach, es aufwachsen zu sehen?"
Er stand auf und zog sich dabei die Hose an. "Du siehst totkrank aus. Und du blutest. Was zum Teufel ist passiert?"

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nights Villa   

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassene Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-