Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Mi Mai 07, 2014 9:54 am

Er betrachtete ihren schönen Rücken und wanderte mit dem Blick zu ihrem Hintern, wo er seine Hände über sie gleiten ließ und sich ein wenig auf sie legte.
"Braves Mädchen ..." hauchte er grinsend als er ihre Hüfte nach oben zog.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 08, 2014 5:24 am

Sie sah über die Schulter zu ihm und lächelte zufrieden. "Alles für meinen Gebieter...für meinen Liebhaber" sie schloss die augen und drückte ihren Rücken leicht an ihn während sie seine Hände auf ihre Brüste legte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 08, 2014 5:49 am

Er genoss es auf eine große Weise wie sie sich ihn anbot, auch wenn sie es nicht sollte. "Ich liebe es wenn du das machst ... wenn du mich mit deinem Körper verführst .." Er drückte seine Hände an ihre Brüste und presste sein Becken an ihren Hintern.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 08, 2014 6:04 am

"Du bist der einzige der das je zu sehen bekam" Sie lächelte sanft und drückte ihre Brüste mehr in seinen Griff. "Ich habe mich zwar anderen Männern hingegeben aber...ich hab mich ihnen nicht freiwillig angeboten" Sie schloss die Augen und drückte ihren Hintern gegen ihn.
"Nimm mich Night..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyril
Cyril


Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 08, 2014 6:55 am

Er leckte sich über die Lippen, fing an genüsslich ihre Brüste zu kneten und stöhnte schon fast auf. "Oh ja .. das mach ich .. und weil du grade von anderen Männern sprichst, mach ich als kleine Strafe extra fest." Flüsterte er, als er dann mit einer festen Bewegung in sie stieß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 08, 2014 8:29 am

Sie keuchte auf, unterdrückte aber einen Schrei, war sie ja gewohnt.
"oh ja..." sie schloss die augen, wie sie es liebte ihn in sich zu spüren...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 08, 2014 8:57 am

Er stöhnte laut auf, krallte sich an ihren Brüsten fest und fing an, sich schnell und mit Wucht im ihr zu bewegen,.
"Oh ja ... ja, das gefällt mir sehr .."

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Do Mai 08, 2014 9:09 am

Sie stöhnte laut und klammerte sich an seine Hände.
Seine Stöße waren so fest...so schnell...
"Night...wie machst du das nur?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Fr Mai 09, 2014 12:31 am

Ein Keuchen fuhr durch seinen Körper und er verstärke seine Stöße noch mehr, wurde stärker und wollender
"Daran bist nur du Schuld .. sonst niemand .."

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Fr Mai 09, 2014 7:27 am

sie konnte nicht sprechen als ihr Schmerz sich mit ihrem Stöhnen vermischte. Seine Stöße zogen sich durch ihren ganzen Körper, seine Hände ließen das Gefühl zurück fließen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Fr Mai 09, 2014 8:13 am

Er packte sie fester an während er ihren Nacken hinauf und hinab knabberte, als er seinen festen Rhytmus nun endlich stabilisiert hatte und sie näher an sich drückte. Egal wie sehr er sie liebte, er konnte keine Rücksicht auf sie nehmen wenn sie sich ihm so hingab.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Fr Mai 09, 2014 8:52 am

Ab und zu entrann ihrer Kehle ein leiser Schrei des Schmerzes woraufhin sie sich in seinen Händen festkrallte aber trotzdem war das Gefühl ihrer Lust überwiegend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Fr Mai 09, 2014 9:18 am

Er konnte nicht anders, als noch fester zu zu stoßen, wenn sie schrie, und wenn sie Schmerzen hatte, hätte sie sich nicht ihm anbieten sollen. Also fand er dass er es verdiente, seine Lust an ihr so auszulassen.
Du weißt nicht wie heiß du bist wenn du schreist...

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Fr Mai 09, 2014 9:32 am

Sie kniff die augen zusammen und drückte sich gegen ihn. "Ich schreie nur für dich" keuchte sie erschöpft und schrie einige male erneut als er schneller wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Fr Mai 09, 2014 9:47 am

Dann gebe ich mir noch mehr Mühe.. hauchte er und drang erneut fester und tiefer in sie ein, nur um ihre schönen Schreie hören zu können.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 10, 2014 5:37 am

Ihr Körper wurde einerseits von Night auf und ab gestoßen aber auch das Wasserbett leistete gute Arbeit und so fühlten sich die Stoße noch fester und noch tiefer an.
Ihr Stöhnen wurde etwas leiser als ihr die Luft fast wegblieb und sie lehnte lautlos stöhnend den Kopf an ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 10, 2014 6:39 am

Er packte ihre Hüfte und drückte nun sein ganzes Glied in sie hinein, als er stöhnend versuchte, sein Tempo nochmals zu beschleunigen. Das Wasserbett wabbelte unter ihm auf und ab, und ein Grinsen huschte über sein Gesicht als er den Kopf auf ihre Schulter legte und leicht in diese biss.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 10, 2014 6:43 am

Ihre Nägel krallten sich in seine Haut als er zubiss und sich nun sein ganzes Glied in ihr befand. Langsam verlor sie die Kraft...dieser Mann hatte eine Ausdauer...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 10, 2014 7:12 am

Einen lautes, lustvolles Stöhnen entsprang seiner Kehle und seine ganze Kraft fuhr hinab, als er seien Stöße immer wieder in ihr weiten ließ und sie so sehr an sich drückte, dass nicht ein Millimeter Luft mehr zwischen ihnen war.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 10, 2014 7:26 am

"Night" keuchte sie völlig erschöpft, hätte er sie von vorne genommen würde sie jetzt bluten. "Ich kann nicht mehr lange" ihr Augen presste sie zusammen und musste sich zwingen aufrecht zu bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 10, 2014 7:43 am

Du musst... ich höre nicht einfach auf... flüsterte er, als er weiter dieses enorme Tempo beibehielt und anfing, abwechselnd langsam und wieder schnell zu zustoßen, sie weiterhin so sehr zu genießen.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 10, 2014 8:12 am

Sie atmete tief ein und zwang sich mit all ihrer Kraft sitzen zu bleiben. Ihr Körper schrie nach erlösung doch sie gönnte ihm keine, sie konnte entspannen wenn sie ihn befriedigt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 10, 2014 9:29 am

Er hielt sie fest, und er stieß noch weiter zu, solange bist kurz inne hielt, um dann nochmals schneller zu werden. Ein lautes Stöhnen fuhr durch seinen Körper, als er seine Wucht in sie gab und dann kam.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 10, 2014 9:41 am

Sie keuchte erleichtert als er endlich kam und sie erlöst wurde. Sie wusste das er es genossen hatte, udn das hatte sie auch aber es Schmerzte trotzdem...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Nights Villa   Sa Mai 10, 2014 10:36 am

Er ließ sich stöhnend neben sie sinken, blickte sie an und leckte sich über die Lippen, als er sie zu sich zog. Wie sehr hat es weh getan? fragte er, mit glühenden Augen und, hätte er einen Blutkreislauf, heißem Körper.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nights Villa   

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassene Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-