Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 7:57 am

Sie seufzte. "sie starb ein Jahr nach meiner Geburt...Sie ist verbrannt als unsere erste Wohnung brannte....bis heute ist nicht klar was den Brand auslöste aber ich glaube das es mein vater war"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 8:00 am

Sie nickte. "ja...Ihre Präsenz ist noch stark aber..." sie sah ihn lächelnd an.
"Keine Sorge ich hab sie im Griff" Ihre magere Hand strich über seine Wange und ihre dünnen Finger glitten über seine weichen Lippen.
"Solange du bei mir bist wird sie mich niemals zerstören...."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 8:17 am

Er starrte sie an und drückte sie dann an sich. "Wie kann ein so grauenvoller Mensch wie er nur zu solch einer Tochter kommen?" Er küsste sanft ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 8:25 am

Er schloss die Augen und schmiegte seine Wange in ihre Hand. "Ich fand sie schön .. sie war bildschön, aber weißt du was alles an ihr zerstört hat?"
Er öffnete die Augen und drückte ihren Körper fest an sich.
"Man kann keine Liebe in ihr erkennen, kein Licht in ihren Augen, kein Schimmer von dem wunderbaren, wunderschönen Etwas, was dich ausmacht, was ich an dir vergöttere."
Er küsste sie leidenschaftlich.
"Ich hasse Scath. Und ich liebe dich uüber alles ..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 8:34 am

Sie sah ihn an und küsste seine Augenlieder. "Sie ist ein Teil von mir ohne den ich nicht leben kann...leider..." sie legte den Kopf schief und sah ihn weiterhin sanft an.
"Können wir vom Boden aufstehen?" fragte sie dann lachend und strich über seinen Rücken.
"Es ist unbequem..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 8:39 am

sie lachte und schmiegte sich an ihn. "Meine Brüder sind so wundervoll...vielleicht verdanke ich ihnen das ich so bin wie ich heute bin...immerhin haben sie sich immer vor mich gestellt wenn mein Vater mich schlagen wollte"
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 9:03 am

Er fuhr über ihren Rücken und küsste ihren Hals vorsichtig. "Ich muss sie kennenlernen .. beide, unbedingt .."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 9:09 am

Er nickte und stand auf, sie auf ihrem Arm auf, küsste sie auf die Stirn und legte seine Arme fest um ihren Körper.
"Wo möchtest du hin..?" fragte er mit einem Lächeln. "Ich gehe bis ans Ende der Welt mit dir .. noch viel weiter .."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 9:16 am

"sehr gerne" sie lächelte liebevoll, stockte dann aber. "Aber Marrick...stirbt vielleicht" ihre stimme sank und sie schluckte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 9:18 am

"Ich gehe überall hin wo hin du mich führst..." sie sah ihn zufrieden an und schlang die arme um ihn. "überrasch mich einfach...ich will nur bei dir bleiben"
Ob er das Kind nun akzeptierte? Ehrlich gesagt traute sie sich nicht zu fragen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 9:33 am

Er strich beruhigen über ihrem Rücken und küsste sie auf die Wange. "Er wird nicht sterben ... ich werde mich jetzt darum kümmern, wie gesagt. Es wird ihm absofort gut gehen .."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 9:38 am

Er drückte sie an sich als er mit ihr aus der Tür schritt und die Treppen hinunter lief. Err lief in den großen, gigantischen Park und ging mit ihr in Richung Blunenwiese.
"Ich finde es wunderschön hier .."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 9:48 am

Sie sah mit großen staunenden Augen auf die Blumenwiese die sich vor ihnen erstreckte. "oh gott...es ist wunderschön...."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 9:51 am

Sie nickte, immerhin vertraute sie ihm. "Ich....weiß ich muss daran glauben aber es ist so schlimm...er liegt schon so lange im Koma..."
Nach oben Nach unten
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 10:03 am

"Er wird aufwachen .. du wirst sehen, es dauert sicher nicht mehr lange .." Er blickte in ihre Augen und lächelte. Er brach seine Versprechen nie.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 10:06 am

"Ja .." Er ließ sich mit ihr in die Blumen sinken und legte sie neben sich.
"So wunderschön wie du ... es passt einfach ..."
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 10:09 am

Sie küsste ihn liebevoll und lächelte. "Danke Night....was würde ich ohne dich tun?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 10:13 am

Sie klammerte sich an ihn udn küsste seinen Hals. "Alles ist schön wenn ich neben dir liegen darf" sie schloss die Augen und spielte mit den Blumen unter ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 6:37 pm

"Deinem alten Leben nachgehen ..." Er drehte sie beide um sodass sie im Wasser trieb und küsste ihren Hals auf und ab.
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 6:43 pm

Er wanderte mit seiner Hand über ihren Körper und legte dabei seine Wange an ihre.
Als er an ihrem Bauch angekommen war, verharrte er kaum merklich, ehe er auch über die kleine Erhebung strich und sie liebevoll küsste. "Ich kann mir nicht verzeihen was ich getan habe .. ich wünschte
. Ich könnte es rückgängig werden lassen ..." Er seufzte als er leicht an ihrer Lippe zupfte als er sie küsste.
Nach oben Nach unten
Arris
Arris


Beiträge : 552

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 9:51 pm

Sie genoss das Warme Wasser das nun unter ihren Rücken Blubberte.
"Ja...ein einsames trauriges Leben...ein glück hab ich dich.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 9:53 pm

Sie fuhr durch sein weiches Blutrotes Haar und schüttelte den Kopf. "Nein...du musst es dir nicht verzeihen es ist meine Schuld" sanft küsste sie ihn zurück und biss in seine Lippe. "Fühl dich nicht schuldig"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Night
Night


Beiträge : 659

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 10:12 pm

"Oh ja .. ein Glück haben wir uns getroffen .." Er fuhr durch ihr nasses Haar und küsste sie sanft.
"Glaubst du an Zufälle? Ich nicht ... ich glaube dass alles vorher bestimmt ist .. dass wir für einander bestimmt sind .."
Nach oben Nach unten
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 10:19 pm

Er zog die Linie ihrer Konturen nach wobei seine Augen liebevoll glänzten. "Ich werde mich immer schuldig fühlen .. daran kannst du nichts ändern .." Er blickte zu ihrem Bauch.
"Hätte ich dich nicht so verstoßen ... würde dein Kind noch leben .."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 EmptyFr Mai 23, 2014 10:24 pm

"Ich glaube sie wäre eh gestorben...ich bin nicht gerade stark und naja...immerhin sagtest du das das Kind auch Blut trinkt"
Sie schmiegte sich an ihn und strich mit den Fingern über seine Lippe.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nights Villa - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Nights Villa   Nights Villa - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nights Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Überschicht-