Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nyras und Gordians Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 8:11 am

Sie nommste zufrieden an der Gurke rum. "Wasch genau?" schmatzte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 8:17 am

Er fiel fast in Ohnmacht. "Dass unser Kind Gurken so gerne lutscht wie du.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 8:22 am

"Ich lutsch auch Bananen" sagte sie mit großen Hundeaugen. "Sind welche da?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 8:39 am

Er fiel um. Naja, nicht wirklich, aber er war kurz davor. "Weiß nicht.." Er ging in die Küche und nahm eine Banane von der Obstschale. Dann ging er wieder zurück und gab sie ihr.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 8:51 am

Die gruke war vollkommen aufgenommst und so nahm sie die Banane ebenfalls lutschend an. "lecker"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 10:44 am

Er beobachtete sie staunend und wünschte sich heimlich anstelle der Banane sein zu können. "Kauf ich dir echt ab .."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptySo Jun 08, 2014 12:48 am

Sie bemerkte seinen Blick und grinste Brav. "Willst du auch...?" Ihr Blick verriet das sie nicht die Banane meinte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptySo Jun 08, 2014 1:18 am

Er bosss sich auf die Lippe und atmete schwer. "Nur wenn du es willst ..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptySo Jun 08, 2014 2:14 am

"Für dich immer" hauchte sie, legte die Banane weg und beugte sich zu ihm nach unten.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptySo Jun 08, 2014 2:28 am

"DU musst gar nichts machen Nyra ... lutsch ruhig weiter deine Banane mit der sauren Gurke, das macht mir nichts aus .." hauchte er mit großen Augen und heißen Wangen.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptySo Jun 08, 2014 2:37 am

"Es macht dir etwas aus...das merk ich doch...aber keine Sorge ich ach das gerne..." Sie lächelte und ließ ihre Lippen über sein Glied streichen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptySo Jun 08, 2014 2:50 am

"Nyra ..." stöhnte er ganz leise und packte sie an ihren Schultern. "Ich will doch gar nicht dass du das tust nur weil ich es so will..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptySo Jun 08, 2014 11:04 pm

"Ach Gordi...ich mach das gerne...ich liebe es wenn du so stöhnst" sie lächelte zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 3:12 am

Er musste ein wenig grinsen und als sie das sagte. "Ich liebe es ... wenn du es liebst ..." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 3:38 am

Sie lächelte und begonn weiter mir ihren Lippen und ihrer Zunge zu arbeiten. "Ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 4:08 am

"Ich dich noch viel .. viel mehr.." hauchte er nachdem er gestöhnt hatte und suchte ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 4:43 am

Sie reichte ihm ihre Hände und drückte sie. "Kann nicht sein" nuschelte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 5:54 am

"Bist du dir da so sicher?" stöhnte er laut und zerdrückte ihre Hände fast.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 7:07 am

Sie quickte leicht vor Schmerz und blickte leicht zu ihm hoch. "Ja bin ich mir"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 7:18 am

Er ließ seine Hände sofort locker und blickte sie entschuldigend an. "Tut mir leid.... aber wenn du das machst ..." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 7:25 am

"Ist okay..." sie drückte ihre Hände in seine. "Drück nur...ich halt das aus"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 7:53 am

Er passte azf dass er se nicht zufest drückte, genoss das Gefühl in ihrem Mund zu sein jedoch so sehr.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 9:00 am

Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und versuchte es alles so gut wie möglich zu machen, sie wollte ihn nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptyMo Jun 09, 2014 10:31 am

Er stöhnte immer genüsslicher als sie sich so große Mühe gab und seufzte zufrieden. "Du bist der Wahnsinn. ."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 EmptySa Jun 14, 2014 8:17 am

Sie blickte mit großen Hundeaugen zu ihm hoch und grinste. "Nur für dich" hauchte sie dann leise und machte weiter.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nyras und Gordians Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nyras Haus
» Ellies Wohnung
» Ellies Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-