Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nyras und Gordians Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 3:29 am

Sie hielt ihn nicht auf als er über sie rollte und den Kuss wilder werden ließ. Wie hätte sie ihn auch aufhalten sollen...mit diesem aussehen uns seinen wundervollen Lippen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 7:57 am

Er stöhnte in den Kuss hinein und versank mit seinen Händen in ihrem Haar als er ihr Gesicht hochzog und an ihrer Lippe zupfte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 8:25 am

Sie klammerte sich an ihn und zuckte kurz als ein Schmerz sie durchzog, sie verdängte das Gefühl und gab sich ihm wieder hin. "Gordi...." keuchte sie leise gegen seine Lippen und sah in seine leuchtenden, goldenen Augen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 3:57 am

Er versank zwar tief in diesem Kuss, aber er spürte dennoch als sie zuckte und löste sich nur kurz von ihr um ihr Gesicht sehen zu können und sie betrachtete.
"Nyra ... was ist los?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 4:56 am

"Mein Magen tut wieder weh aber...es geht" sie lächelte und strich durch sein Haar. "alles okay"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 5:42 am

Er küsste sie sanft, noch immer besorgt. "Bist du dir sicher. .? Willst du wirklich nicht zum Arzt wenn es sooft vorkommt?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 6:11 am

"Es wird schon" sie schüttelte den Kopf. "ich...mag keine Ärzte ich ignorier den Schmerz einfach"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 6:46 am

Er seufzte als sie das sagte."nein .. ich will dass du zu einem Arzt gehst .. wenn du nicht gehst küss ich dich einfach nicht mehr, ich will nicht dass du schmerzen hast."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 8:16 am

Sie seufzte und richtete sich auf. "nagut...aber...aber nur wenn du mitkommst"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 8:51 am

Er nickte. "Natürlich komme ich mit! Dich lass ich nie alleine.." sagte er, und zog sich an wo er sie anblickte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 9:10 am

Sie lächelte, stand auf und zog sich an. "und wenn ich da bleiben muss?" dachte sie, pessimistisch wie sie war.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDo Mai 08, 2014 10:31 am

Er drückte sie an sich und legte die Nase in ihr duftendes Haar. "Dann bleibe ich bei dir. Jede Sekunde. Und wenn, dann ist es auch nur dazu da dass es dir wieder gut geht." lächelte er ihr ermutigend zu.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyFr Mai 09, 2014 7:09 am

Sie klammerte sich vor angst leicht an und und nickte dann. "okay...wenn du bei mir bist habe ich keine Angst...mein wächter..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyFr Mai 09, 2014 8:07 am

Er fuhr beruhigend über ihren Rücken, und zog sie dann sanft auf seinen Arm. Du brauchst keine Angst zu haben .. es wirt nichts böses sein, du bist ganz bestimmt gesund... lächelte er, als er dann zur Tür ging und dann hinaus ging.

---> Arzt
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyFr Mai 09, 2014 8:52 am

---> Arzt
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 8:57 am

<--- Nights Villa
Sie ließ sich von ihm ins Haus tragen und sprang dann auf die couhc.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:08 am

<--- Nights Villa

Er legte sie auf die Couch und legte sich dann neben sie. "Was möchte meine Göttin?" hauchte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:11 am

"Ich möchte deine Lippen" sagte sie leise und zog an seinem Hemd. "Komm her"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 9:16 am

Er beugte sich über sie und fing an sie zart und sanft zu küssen. Er legte die Arme unter ihren Kopf und seufzte auf.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 5:20 am

Sie schloss die Augen und genoss das Gefühl seiner Lippen auf ihrer...endlich hatte sie ihn wieder.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 5:23 am

Er fuhr mit seinen Armen ihren Rücken auf und ab, als er anfing von ihrem Gesicht über ihren Hals zu küssen. "Ich liebe dich .." hauchte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 5:36 am

"Ich dich doch auch Gordian...sie ganze Zeit über" Sie lächelte und fuhr durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 5:47 am

Er blickte zur ihr hoch und fuhr mit dem Daumen über ihre Unterlippe. "Wenn es ein Junge wird... wie würdest du es nennen? Und wie glaubst du wird es aussehen?"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 6:11 am

"Ich find den namen Laito schön...und ich hoffe er sieht aus wie du..." sie lächelte und biss in seinen Daumen.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 EmptyDi Mai 27, 2014 6:39 am

Er lachte leicht und ließ sie beißen. "Laito, ja? Na hoffen wir dass es wirklich ein Junge wird.. der so aussieht wie mein Mädchen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nyras und Gordians Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nyras Haus
» Ellies Wohnung
» Ellies Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-