Soul Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nyras und Gordians Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptySa Jun 14, 2014 8:42 am

"Hoffe ich auch ..." flüsterte er und stöhnte dann laut, wie sehr er es genoss wenn sie ihm das sagte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 3:48 am

Sie lachte leicht so das ihr Hals 'vibrierte' und schloss die Augen nachdem sie aus dem Fenster auf den Vollmond gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 5:45 am

(Derp?)

Er stöhnte lauter auf als er in ihrem 'vibrierenden' Hals kam und drückte sie einen Moment an sich. "Mein Gott.."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 6:32 am

(Derpig)

Sie lachte als sie sich schluckend von ihm löste und sprang dann in seine Arme. "Los ins bett!"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 7:30 am

Er lachte auch und trug sie dann in das schlafzimmer wo er sich mit ihr ins bett warf.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 8:23 am

Sie kuschelte sich an ihn fest und schloss die Augen. "Gute Nacht...mein Rotschopf" sie lächelte und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 9:13 am

Er küsste liebevoll ihre Stirn und drückte sie fest an sich, so als wären ihre Körper miteinander verbunden. "Träume süß .. meine Königin mit goldenem Haar..."
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 9:15 am

Sie lächelte bevor sie in einen tiefen und warmen Traum fiel. Schlafend klammerte sie sich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptySo Jun 15, 2014 9:23 am

Er schlief zwar nicht ein aber er konnte sich deutlich entspannen und genoss einfach nur dass sie bei ihm war und dass sie ihm verzeihen konnte- er verzeite es sich nicht.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 4:37 am

Sie schlief friedlich an seiner Seite und murmelte ab und zu seinen Namen bevor sie langsam wach wurde.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 7:30 am

Er lächelte sie liebevoll an und küsste sie sanft wach. "Morgen mein Sonnenschein. "
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 7:48 am

Sie öffnete ein auge und streckte die Arme nach ihm aus um ihn bei sich zu spüren. "Guten Morgen mein Geliebter."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 8:19 am

Er rollte sich kurz über sie und küsste sie liebevoll. "Wie hast du geschlafen...?" hauchte er.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 8:30 am

Sie lächelte. "gut...sehr gut wie immer wenn du bei mir liegst...." sie strich sanft über seine Wange und legte dann seine Hände auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 8:49 am

Er lächelte sanft und er wurde sogar ein klein wenig rot. Dann lachte er als er spürte wie etwas von unten gegen seine Hände stieß.
(Hört sich das zu pervers an?)
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 8:53 am

(Ne x3)

Sie lachte ebenfalls und wurde leicht rot. "Ich hoffe ich bin nicht zu dick..."
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 9:07 am

"Du bist nicht dick ... du bist nur ein wenig rund vorne rum aber ich mag runde Dinge. Orangen.. Bluttropfen ... Brüste..." Er grinste sie an und küsste ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 9:08 am

Sie lachte leicht und zog seinen Kopf zu ihrem Hoch. "Wollen wir etwas unternehmen?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 9:12 am

Er grinste sie an und dachte nach. "Aber nur etwas was dich nicht zu sehr belastet!"
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 9:14 am

"Ach komm ich bin Schwanger...kein Renter" sie lachte und richtete sich leicht auf. "Hast du noch hunger?" fragte sie dann und tippte die Ader an ihrem Hals an.
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyMo Jun 16, 2014 9:42 am

Er blickte ihren Hals an und seufzte nun etwas ernst. "Ich will nicht trinken. Ich kann deinem Blut nicht widerstehen ..." Er legte ihre Hand weg und küsste diese.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jun 17, 2014 5:41 am

Sie seufzte, und streckte sich leicht. "Ich kann dich doch aufhalten?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jun 17, 2014 6:15 am

"Ja aber ... ich will das Risiko nicht eingehen..." Und richtig angenehm ist es auch nicht grad aufgehalten zu werden. dachte er sich, immerhin war es seine empfindlichste Stellte.
Nach oben Nach unten
Nyra
Nyra
Das Blublu

Beiträge : 1186

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jun 17, 2014 6:48 am

Sie seufzte leicht und lächelte dann. "Okay...und was machen wir dann?"
Nach oben Nach unten
https://soul-hunter.forumieren.com
Gordian
Gordian


Beiträge : 1143

Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 EmptyDi Jun 17, 2014 7:20 am

Er dachte nach und glubschte in der Gegend herum. "Hm ... ich würde gerne ..." Er dachte weiter und grinste dann.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nyras und Gordians Wohnung   Nyras und Gordians Wohnung - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nyras und Gordians Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nyras Haus
» Ellies Wohnung
» Ellies Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand :: Häuser-