Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Der Club der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Fr Mai 02, 2014 10:10 pm

Sie lachte leicht bei dem leicht kitzelnden Gefühl seiner Finger auf ihrem Kopf. Okay, dann geh vorraus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Mai 03, 2014 5:55 am

Er zog ihr ihre Sachen über und dann auch sich selber seine eigenen Sachen. Dann hob er sie hoch und strich ihr ihre haare aus dem Gesicht.
Gerne.. Er lächelte sie an und ging mit ihr im Arm hinaus, während er jeden mit seinen Blicken tötete der starrte.

---> Nights Villa

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Mai 03, 2014 7:25 am

----> Nights Villa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 4:05 am

BIG CAP----

Sie kippte das Glas hinunter, welches sie gerade bestellt hatte, und seufzte genüsslich. Gott, sie hatte die Nacht durchgetanzt, und die Müdigkeit wollte sie noch immer nicht bemerkbar machen. Sie drehte sich zu ihrem grünhaarigen Lover um und entdeckte ihn irgendwo in der masse.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius
Darius


Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 4:28 am

Er betrat Händehaltend den Club. Nachdem er sich kurz umgesehen hatte beschloss er sich an die Bah zu setzen und zog den Mann den er an der Hand hielt hinter sich her damit er jede Schlampe die ihn anflirtete gleich seine Faust zu spüren bekam.
Nachdem sowohl er als auch sein Freund sich gesetzt hatten entspannte er sich ein wenig, legte den Kopf auf die Theke und küsste die Finger der etwas dünneren Hand welche seine immer noch hielt.
Als er den Kopf hoch bemerkte er jemanden den er kannte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corvus
Corvus


Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 4:30 am

Es war das erste mal seit einem Monat das die beiden zusammen irgendwo hingehen konnten, er hatte sich zwar etwas anderes erhofft aber er würde sich sicher nicht beschweren, besonders nicht wenn er sah wie eifersüchtig sein Gefährte wurde wenn ihn jemand schief ansah.
Er lächelte leicht und lehnte sich an seine Schulter während sein gegenüber sich umsah.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 4:33 am

Er befand sich, anders als seine Begleitung, nicht an der Bar sondern in der Menge zwischen Leuten die er kannte oder kennen lernte.
Als sie zu ihm rüber sah grinste er leicht und beschloss zu ihr rüber zu gehen als sein Blick auf jemand anderen fiel der ihn wohl auch bemerkt hatte.
Nath blieb stehen und starrte die person mit einem recht Neutralen ausdruck an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 4:58 am

Sie grinste Nath kurz an, sah dann aber dass er zu einer anderen Person schaute. Sie folgte seinem Blick und erblickte zwei schwarzhaarige Männer. Wer diese wohl waren? Nath machte keine besonders Interessierten Eindrücke .. hm..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 5:29 am

Er kniff die Augen leicht zusammen. Der Mann, von dem er wusste das er ein Dämon war, hatte also jemand neuen. Obwohl Nath Darius nicht liebte und er glücklich mit Nelia war hatte er etwas dagegen. Das hatte er iimmer wenn er jemanden sah mit dem er mal etwas hatte. Er gönnte anderen halt nur sehr ungern Glück.
Kurzerhand beschloss er zu den beiden zu gehen, den Mann neben Darius jedoch völlig zu ignorieren.
"Lange nicht gesehen Dai-dai"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius
Darius


Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 5:30 am

Er hob den Blick, sah Nathaniel und legte den Kopf schief. "also hatte ich recht damit das du wirklich hier bist, siehst ganz schön anders aus" Er hatte bemerkt was Nath vorhatte, zog Corvus näher an sich und blickte den Grünschopf herausfordernd an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 7:01 am

Sie hob die Augenbrauen, biss auf ihre Lippe und sah erst noch zu, was passierte. Sie wusste, es war fies, aber sie schaltete ihr gutes Gehör ein, um das Gespräch belauschen zu können. Vielleicht würde sie noch eine dafür drauf kriegen, aber das war ihr gerade egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 7:19 am

Er zuckte leicht gereizt mit einem Augenlied und zwang sich ein lächeln auf. "Ach findest du? ich finde du siehst noch immer aus wie früher" er legte den Kopf schief und ignorierte die Herrausforderung in Darius Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius
Darius


Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 7:51 am

Er bemerkte einen Blick auf sich, drehte den Kopf leicht und starrte das Mädchen an. Sein schwarzes Auge mit der Grünen Pupille war in der lage Menschen zu lähmen, und das tat er gerade auch.
Trotzdem würde er nicht aufhören Nath zu ärgern. Corvus Ring an seiner Hand konnte man leicht erkennen, seinen eigenen, den er als Kette trug, jedoch nicht also würde das hier sehr lustig werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 7:54 am

Ihre Augen weiteten sich ein wenig als sie auch nur knapp realisierte was passierte, schon konnte sie sich nicht mehr bewegen, nicht mal mehr mit einer Wimper zucken. Oh mein Gott was zum.. Ihr Blick war noch auf den Mann gerichtet, allerdings konnte sie Nathi auch durch den Augenwinkeln wahrnehmen, er schien ein wenig gereizt.. wer war das nur? Warum konnte sie sich nicht mehr bewegen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius
Darius


Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 8:05 am

Er lachte zufrieden als er die Angst des Mädchens spüren konnte und drehte den Kopf zu Nathaniel. "Deine Begleitung start uns an..." sagte er und nahm einen Schluck aus seinem Whisky Glas. "Hol sie doch rüber und erzähl von den alten Zeiten...wenn du dich traust"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 8:07 am

Er knurrte leicht, lief zu Nelia und nahm sie an der Hand. "Komm mit...ich hab was...zu klären, das könnte läneger dauern"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 8:26 am

Sie seufzte leise auf als sie sich wieder bewegen konnte und umklammerte seine Hand fest. War das der Teil wo sie seine böse Vergangenheit erfuhr? Sie stellte sich neben ihn und versteckte sich leicht neben ihn während sie den anderen beobachtete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 8:45 am

"Nelia das is Darius, Darius das is Nelia" er setzte sich und drängte sich zwischen den Dämon und seinen Freund oder was auch immer die beiden waren. "also...was machst du hier so alleine?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius
Darius


Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 8:51 am

Er blickte Nelia von oben bis unten an, er war zufrieden damit nichts mit Frauen zu haben und ließ sein Pony über das schwarze Auge fallen. "Nath du solltest dich nicht so aufspielen, ich hab dich abserviert bist du deswegen immer noch traurig oder bist du einfach nur neidisch das ich mehr erreicht habe als du?"
Seine stimme war kalt als er Nath von seinem Stuhl schob und sich wieder neben Corvus setzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 9:00 am

Sie erwiderte Darius Blick genauso, nur dass sie sich unwohl fühlte als er sie so anschaute. Anscheinend war er schwul. Das bestätigte sich, als sie hörte dass er mal was mit Nath hatte. Sie schloss kurz die Augen und biss sich dann auf die Lippe, ja, hier würde wohl wirklich die ganze schöne Wahrheit raus kommen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius
Darius


Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 9:11 am

Er grinste Nelia schief an als er ihre Reaktion bemerkte. "Glaub mir du weißt vieles nicht"
Zufrieden legte er den Kopf auf Corvus schulter und grinste die beiden an. "Unterschätz mich nicht Nathilein ich bin viel stärker und erfahrener als du"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 9:13 am

Er biss fest auf seine Lippe und hät am liebsten jemanden geschlagen. "Du bist halt ein alter Sack...und du hast eh nie was ernsteres als Bettgefährten"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelia
Nelia


Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 9:33 am

In Gedanken feuerten die Cheerleader in ihr Nathi an und machten vor Freude bei diesem Satz eine doppelte Pyramide und riefen:" Go Nathi, Go Nathi, GO, GO, GO NATHI! "
Sie beschloss Darius nicht mehr zu beachten, wäre er etwas wichtiges in Naths Leben gewesen, hätte dieser ihr schon längst davon erzählt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius
Darius


Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 9:29 pm

Er lachte und legte den Kopf auf einer seiner Hände ab. "Sagt der richtige, selbst als wir zusammen waren hast du mir nicht erzählt mit wie vielen du es zur selben Zeit getrieben hast" er zuckte mit den Schultern. "Während du weiter fröhlich in der Weltgeschichte Rumvvögelst bin ich so gut wie verheiratet"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathaniel
Nathaniel


Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Sep 20, 2014 10:10 pm

Er wandte den Blick ab um sich zu entspannen und verschränkte dann die Arme. "Thema wechsel?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   

Nach oben Nach unten
 

Der Club der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Gültigkeit der Unterkunftssatzung der Stadt Neumünster wird gerichtlich überprüft.
» Cologne Wrestling Club - Blootwoosch, Kölsch un e lecker mädche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-