Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Der Club der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 11:06 am

Er hielt die Hände schützend um sie und drückte sie so nahe an sich dass er glaubte fast mit ihr verschmelzen zu müssen.
Ich sehe keinen Grund darin dich zu schlagen
Ich könnte es auch nicht, jedenfalls kann ich mir das .. einfach nicht vorstellen.

Seine Stimme versagte. Sie versagte nicht oft, sehr selten um genau zu sein. Er wusste nicht ob er sich noch einmal beherrschen konnte wenn er den Vater sehen würde. Höchstwahrscheinlich nicht. Der würde am Ende darum beten endlich erlöst zu wedern.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 11:50 pm

Sie fühlte sich sicher in seinen Armen, auch wenn sie Angst hatte als sie sich an die vorherigen Minuten dachte.
Wolltest du mich eben nicht schlagen? fragte sie vorsichtig und sah zu ihm hoch.
Seine Stimme ähnelte ihm gar nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 12:27 am

Er schüttelte leicht den Kopf. "Ixh habe es nicht geplant. Vielleicht wäre es ja passiert, aber direkt verprügeln wollte ich dich nicht. "
Er hasste sich dafür was er eigentlich hatte tun wollen.
Wie wütend war er nur gewesen dass er so schrecklich hatte handeln wollen?

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 12:37 am

Sie zuckte mit den Schultern und sah zu Boden.
Selbst wenn du es getan hättest...ich hätte es dir nicht übel genommen.
Nachdenklich strich sie über ihre Arme die voller Narben waren und schloss die Augen.
Wenn es nur du gewesen wärst...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 7:06 am

"Dann wäre es noch schlimmer als es eh schon ist." Beendete er ihren Satz ein wenig scharf.
Er hasste es wie sie sich ihm hingab, nicht dass es ihn nicht gestört hätte, aber sie verließ so sehr ihr Niveau.
"Ich liebe dich. Ich will dir niemals wehtun. Niemals. "
Sein blick in ihre Augen war so intensiv.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 7:29 am

Sie seufzte und ließ sich nach hinten fallen.
Es gehört aber ab und zu dazu...
Sie rollte auf die Seite und sah ihn einsam an. Komm her... sagte sie leise und streckte die Arme in seine Richtung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 8:25 am

"Eigentlich nicht .." Seine Stimme war recht leise und er wusste nicht ob sie ihn überhaupt gehört hatte.
Langsam rollte er zu ihr hin und legte den Kopf auf ihre Schulter.
"Ist das hier dein fester Arbeitsplatz?"

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 8:37 am

Ja, unteranderem. Hier tanze ich eigentlich nur...normalerweise lass ich mich hier nicht anfassen....das mit dem einen Mann eben war ein Unfall.
Sie seufzte und kuschelte sich an ihn. Ich gehe zu den Männern hin...oder dahin wo sie mich haben wollen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 8:43 am

Er strich abwesend über ihr Haar.
"Wie ein Paket. Einfach hin und her. Dab verhütest du aber oder?"
Was wäre wenn sie je von einen Fetti schwanger werden würde?

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 8:48 am

Ja... ja tu ich. sie nickte und strich durch sein Haar.
Ist zwar immer etwas Kompliziert aber ich schaffe es meistens.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 9:13 am

Er schloss die Augen und lehnte seine Stirn an ihre. Er konnte sie sich als Mutter kaum vorstellen, aber ihre Gesundheit ging vor.
"Das hoffe ich stark .. aber du wirst eh nicht mehr weiter machen jetzt."

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 9:19 am

Nein...nicht solange du bei mir bleibst...
Sie schloss die Augen und klammerte sich an ihn, sie hatte Angst ihn zu verlieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 9:31 am

"Das werde ich eh nicht zulassen. Ich werde nicht zulassen dass ein Mann, egal wer, dich nochmal anfasst. Das Geld hab ich. Ich gebe es dir für deinen Bruder aber dein Vater kriegt nichts davon. " sprach er ernst während er sie noch näher zog.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 9:34 am

Mein Vater soll auch keins bekommen.
Sie hob den Kopf um ihn ansehen zu können.
Mein Bruder liegt da nur wegen mir...ich mach mir solche Vorwürfe....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 10:53 am

Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht die sich in in ihren Wimpern verfangen hatte.
"Was hast du denn getan? Du hast ihn ja wohl kaum so sehr verprügelt dass es so viel Geld dafür benötigt?" Er konnte sich wirklich nicht vorstellen was passiert war.
"Hat er dich vielleicht mal beschützt?"

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 7:50 pm

So kann man sagen...
Sie seufzte und überlegte wie sie es erklären sollte.
Das war glaub ich das erste mal das ich mich gewährt hatte und naja...Die beiden Kerle waren damit nicht so zufrieden und haben dann, naja du weißt schon, auf mich eingeschlagen...
Marrick hat das gesehen und ist dazwischen gegangen...sie haben ihm eine Kugel durch den Kopf gejagt ...seiddem liegt er um Koma.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 8:21 pm

Er schwieg eine ganze Weile ehe er sie fest an sich drückte und ihr Gesicht zu ihm drehte.
"Sie haben ihn nur töten wollen weil du nicht wolltest? Einfach so eine Kugel durch den Kopf bloß weil es so aussah als ob du sie nicht befriedigen würdest?" Fassungslosigkeit machte sich in ihm breit und er verstand langsam wieso sie weitermachen wollte.
"Du trägst keine Schuld dadran, nicht die Geringste."

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 8:59 pm

Doch tu ich....ohne mich wäre das nicht passiert.
Sie seufzte und hielt seine Hände an ihre Brust gedrückt. Aber jetzt ist es eh zu spät.
Sie dachte kurz nach. Ich weiß gar nicht ob Marrick sauer ist...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 9:29 pm

Er küsste sie auf die Stirn und schloss dabei die Augen. "Er ist sicher nicht sauer .." flüsterte er.
"Er wollte dir ja selber helfen, es ist ja auch immer noch nicht deine Schuld."
Er legte ihre Beine um seine Hüfte und zog sie auf sich. "Wue lange ist er denn schon im Koma?"

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 9:43 pm

Seid einem halben Jahr sagte sie traurig und kuschelte sich an seine Brust.
Ich war eigentlich jeden Tag bei ihm aber Vater hat es irgendwann verboten...
Als er sie auf sich zog lächelte sie leicht und küsste seine Wange. Aber jetzt hab ich dich...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Do Apr 24, 2014 10:10 pm

"Ich bleib auch bei dir. Solange wir zusammen sind." Er strich über ihre Wange ind versank fast in ihren Augen. "Dein Vater hat es dir verboten, was? Wenn du willst können wir deinen Bruder zusammen besuchen."

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Apr 26, 2014 6:35 am

Sie nickte leicht lächelnd und schmiegte sich an ihn. Ja das wär sehr schön...danke dir
Sie schloss leicht die Augen und küsste seine Muskeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Apr 26, 2014 6:49 am

Er seufzte bei ihren Berührung und fuhr mit den Händen ihren wundervollen, schön geformten Körper entlang
"Wofür willst du mir danken, ich tu alles um dich glücklich zu sehen."

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Apr 26, 2014 7:22 am

Sie lächelte zu ihm hoch. wünschst du dir gerade was? fragte sie leicht verführerisch grinsend und legte sich wieder auf ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Sa Apr 26, 2014 7:34 am

Er legte den Kopf schief und biss sich auf die Lippe um sie anzusehen.
"Wenn du mich so ansiehst ..." er überlegte und strich über ihre Wange.
"Zeig mir das was du am besten kannst .." hauchte er dann.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   

Nach oben Nach unten
 

Der Club der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Gültigkeit der Unterkunftssatzung der Stadt Neumünster wird gerichtlich überprüft.
» Cologne Wrestling Club - Blootwoosch, Kölsch un e lecker mädche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-