Soul Hunter

Willst du leben oder sterben? Es liegt an dir.. aber die Entscheidung ist nicht einfach..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Der Club der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 7:38 am

Seine Lippen auf ihren brachten sie dazu die Augen zu öffnen.
Wie konnte er sie immer noch küssen wenn er sie so hasste? Und er hatte allen Grund dazu....
Er trank das Blut das ihr die Luft abschnürrte und legte dann wieder seine Lippen auf ihre.
Nichts hätte sie für diesen Moment eingetauscht, es war einfach mehr wert als alles andere.
Wie konnte er pötzlich wieder so zärtlich sein? Grade wollte er sie noch bestrafen...
Du wolltest mich bestrafen...tu es...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 8:08 am

Er stöhnte auf als er ihre Lippen spürte und ihre Wärme, die seinen Körper wieder dazu brachte ihm zu gehorchen.
Wie sehr er sie liebte wurde ihm erst jetzt bewusst als er dieses wunderbare Gefühl in sich aufnahm sie bei sich haben zu können, nachdem er so viel Hass auf sie verspürte.
Seine Hände fuhren ihren Körper hinauf und hinunter.
Er drückte sie an sich um sie nie wieder loslassen zu wollen.
Und er riss die Augen auf als er hörte was sie sagte.
Ich müsste dich eigentlich bestrafen... dafür dass du dich verkaufen wolltest... aber ich kann dir nicht wehtun...

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 8:24 am

Aber ich habe er verdient Night....ich sollte wissen das ich dir gehöre...ich habe mir das selbst verschuldet. Sie hielt seinem Blick stand und krallte sich am Boden fest um nicht weiter vor Schmerz zu zittern.
Ich bereue was ich getan habe...also bestraf mich.
Sie setzte sich aufrecht hin und ließ die Arme an den Seiten ihres Körpers hinab fallen.
Sie war immer noch blass aber sie drückte den Rücken trotzdem leicht durch.
Tu was du mit mir tun möchtest...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 8:37 am

Er sah wie sie sich hinsetzte, wie sie sich hinstreckte. Am liebsten würde er wirklich tun, was immer er wollte, sie genießen, voll und ganz, sie spüren, sie als seine zu bezeichnen und ihren Körper an sich zu reißen.
Aber er wollte nicht.
Er wollte sie nicht zwingen.
Ihr nicht das Gefühl geben, sie nur auszunutzen und als etwas Minderwertiges zu betrachten, denn er tat alles andere als das.
Du hast Schmerzen. Ich werde ganz sicher nicht alles mit dir tun, was ich will. Wenn ich das tun würde.. du würdest es nicht überleben. Ich liebe..dich ..dazu zu sehr..
Es wurde ihm erst jetzt klar dass er ihr gesagt hatte dass er sie liebte.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 9:09 am

Sie ließ sich leicht nach vorne fallen bis ihre Hände sie auffingen.
Ihre Stirn glühte aber sie ignorierte es. Du musst keine Rücksicht auf mich nehmen.
Sie hob den Kopf leicht an und sah ihn lächelnd an.
Ich bereue so das ich nicht auf dich gehört habe....ich wollte nicht das du so verärgert bist.
Sie hob die Hand und strich über seine Wange. Ich hatte angst das du mich verlässt wenn ich dir zu sehr verfallen wäre...dann hätte ich wieder auf der Straße leben müssen...ich bin feige gewesen...aber ich hatte auch Angst vor dir.
Sie wusste nicht warum sie es ihm erzählte aber die Wörter fielen aus ihr wie ein Wasserfall.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 9:18 am

Er blickte ihr in die Augen und verstand. Sie sagte die Wahrheit und jedes Wort war wahr.
Gott Arris... flüsterte er dann.
Ich weiß dass du Angst hattest ... und es war .. berechtigt, so traurig es klingt, es war berechtigt. Ich weiß nicht, aber wenn du gerade eben nichts getan hättest ... ich weiß nicht wie weit ich mit dir gegangen wäre. Vielleicht hätte ich dich sogar getötet. Ich habe meine Kräfte nicht unter Kontrolle. Und ich habe Angst dir etwas anzutun.
Ohne dass er den Blick abwandte schlang er die Arme um sie und zog sie an sich.
Ich würde dich nicht verlassen. Nie.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 9:30 am

Sie schmiegte sich an ihn als er sie in den Arm nahm und hörte ihm aufmerksam zu.
Weist du....selbst wenn du mich verlassen würdest, selbst wenn du mich eben getötet hättest...ich wär dir niemals böse...Sie schüttelte belustigt über sich selbst den Kopf.
Komisch oder? Aber es ist die Wahrheit.
Plötzlich zuckte sie zusammen und klammmerte sich an ihn, was war grad los gewesen?
Der schmerz den sie kurz zuvor gespürt hatte kehrte zurück und brachte sie zum keuchen da er schlimmer wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 9:40 am

Er strich ihr über die Wange und hörte sich jedes einzelne Wort an. Egal was sie sagte, es faszinierte ihn immer wieder aufs neue.
Nicht komisch, wunderbar..
Aber trotzdem behagte es ihm nicht ganz dass sie sich nicht wehrte. Sie hatte kein Selbstbewusstsein, sie wusste nicht wie wertvoll sie war, in ihrem ganzen, wunderschönen Sie.
Sein Blick schoss zu ihr als sie sich so an ihn klammerte und sah in ihre Augen, die aber nicht in seine sahen, sondern den Boden fokussierten. Was war los? Sie sah aus als hätte sie Schmerzen.
Arris? Was tut dir weh?
Er würde alles tun um sie nicht leiden zu lassen, um ihre schönen Augen leuchten zu sehen.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 9:41 pm

Sie schüttelte den Kopf und atmete einige Sekunden nur ein und aus.
Mir geht es gut...das ist nur wegen dem Revenant.
Ihre Augen hatte sie immer noch geschlossen und sie versuchte ihren Schmerz zu verstecken.
Das passiert hin und wieder wenn er aufgebracht ist.
Wieso musste das jetzt passieren wo sie gerade wieder mit Night zusammen sein konnte?
Sie richtete sich leicht auf. Geht schon wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 10:18 pm

Er blickte sie aufmerksam an und richtete sich dann auch auf.
"Ein Revenant? Ist er stark?"
Seine Miene hatte sich verändert, er war angespannt.
Mächtige Revenants waren nicht nur extrem gefährlich und unkontrollierbar, sie konnten auch für die Träger eine große Gefahr dar stellen.
Und er hatte Angst um Arris. Was würde passieren wenn der Schmerz nicht nach lassen würde? Nach allem was sie durchmachen musste würde ihr Dämon niemanden verschonen.
"Hast du wirklich keine Schmerzen?"

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 10:33 pm

Er ist stark, ja. Sie schnappte sich ihre Hotpans und nahm sich ihre kleine Dose mit Tabletten raus wovon sie eine nahm und runter schluckte.
Er ist nur aufgebracht und sehr wütend, aber ich hab keine Schmerzen.
Sie stand auf und streckte sich. Mach dir keine Sorgen.
Normalerweise ruhte ihr Revenant und tauchte nur auf wenn Leute in ihrer Umgebung in Gefahr waren.
Wahrscheinlich wurde er von ihrer eigenen Angst geweckt...aber sie hatte auch schon lange keine Seelen mehr gegessen...vielleicht war er deswegen unruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Di Apr 22, 2014 11:06 pm

Er stand ebenfalls auf und fuhr über ihren Rücken. "Natürlich mach ich mir Sorgen. Große sogar, ich will nicht dass dir irgendwas passiert."
Er betrachtete sie und stellte sich vor wie es wohl wäre wenn er sie nicht hätte oder sie sogar wirklich umgebracht hätte.
"Ich habe auch sehr lange keine Seelen mehr gejagt. Vielleicht ist das ja auch einer der Gründe warum ich so verrückt nach dir bin."
Er lachte ein wenig und hob sie hoch sodass er sie küssen konnte. "Verdammt ich liebe dich. ."

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 1:20 am

Sie nickte zustimmend. Ich muss wieder Jagen...
Dann würde ihr Revenant bestimmt wieder entspannter werden.
Als er plötzlich zu ihr kam und sie hochhob um sie zu küssen wurde sie leicht rot und kuschelte die Arme um ihn, Als er dann auch noch sagte das er sie liebte war es um sie geschehen.
Ich dich auch Nigth...so sehr wie du es dir gar nicht vorstellen kannst.
Lächelnd vergrub sie ihr Gesicht an seiner Brust.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 1:31 am

Er sah sie so liebevoll an wie er es noch nie bei jemanden getan hatte. "Ach Gott wie viel das sein muss... das reicht bestimmt nicht über die Liebe die ich empfinde ..."
Er küsste ihre Wange entlang und ihren Hals ab.
"Ich krieg kaum genug vin dir ..."
Seine Stimme war rau und er versuchte ihr so nah wie möglich zu sein.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 6:34 am

Sie strich über seine Muskeln und ergriff seine Hände.
Ihr lächeln erstreckte sich über ihr ganzes Gesicht als sie ihn über sie zog und die Arme um seinen Nacken legte. Das sollst du auch nicht...sonst würdest du ja irgendwann gehen...
Sie streckte sich leicht um größer zu wirken.
Du kannst machen was du willst...das wießt du oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 7:10 am

"Ich sehe keinen Grund warum ich gehen sollte .." er blickte in ihre schönen Augen und beugte sich ein wenig zu ihr hinab.
"Ich hoffe auch dass du weißt dass ich nichts tun werde ohne deine Einwilligung. Aber du sollst selbstbewusst sein. Arris du könntest so viel aus dir machen. Du sollst dich nicht so verkaufen."
Seine Stimme war ernst und auch sein Blick, aber er sprach mit Gefühl

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 7:29 am

Ich vertraue dir aber...
Sie nickte als er weiter sprach. Ich weiß aber ich bin feige und...gebrochen...ich habe kein Selbstbewusstein.
Sie seufzte leicht und zog sein Gesicht zu ihrem so das sie ihn küssen konnte.
Du bist die einzige Person der ich vertraue...bei der ich mich sicher fühle...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 7:45 am

Er hielt ihr Gesicht und küsste sie mit geschlossenen Augen.
Du kannst mir auch vertrauen...
Er flüsterte leicht und öffnete dann die Augen wieder um zu ihr runter zu schauen, eine der einzigen Sachen die ihn störte, dass sie so klein war, so konnte er sie so schlecht küssen.
Ich werde dir Selbstbewusstsein geben. Du brauchst es, du hast es verdient. Es wäre eine Schane wenn jeder zweite dich rumschubsen kann wie er will bloß weil dein Arsch von Vater auf dem geld sitzt dass er durch dich verdient.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 8:23 am

Ich weiß...ich weiß ganz genau das du recht hast aber...ich hab Angst...
Sie verfluchte sich weil sie so klein war und robbte nach oben, so lag sie zwar unbequem aber auf seiner Höhe.
Ihre Fingerspitzen strichen über seine glatte und kühle Haut.
Dein Körper ist so wundervoll...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 8:38 am

Du musst keine Angst haben.. ich bin bei dir. Ich werde immer da sein. Ich kann gar nicht weg von dir... verstehst du?
Er strich über ihren Rücken und fuhr über ein paar Narben.
Er wollte gar nicht wissen wie sie sich diese zugelegt hatte. Er ahnte es eh schon.
Nichts gegen deinen... flüsterte er.
Er wollte sie nicht mehr los lassen.

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 8:46 am

Sie lächelte zufrieden und kuschelte sich noch mehr an ihn.
Ich liebe dich.....wirklich so sehr wie du es gar nicht glauben kannst.
Sie hauchte sehr leise was sie sagte aber sie legte unglaublich viel Gefühl in ihre Stimme.
Sie spürte wie er über ihre Narben strich und sich ein wenig verspannte.
Du willst es nicht wissen oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 9:16 am

Bei ihren Worten schloss er die Augen und seufzte auf.
Sie liebte ihn... Gott wie glücklich er sich eigentlich schätzen konnte.
Aber nein, er wollte es wirklich nicht wissen. Aber auf eine Art und Weise wusste er es schon, es war auch nicht schwer es sich auszudenken.
Dein Vater. stellte er nüchtern fest.
Wer oder was wohl sonst?

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 9:29 am

Ja...er und andere Männer. Sie seufzte und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Sie haben mit gefesslelt hing sie an und zeigte ihm ihre Handgelenke. Und dann so lange geschlagen, getreten, auf mich eingestochen oder mich mit sonst was geschlagen bis ich getan habe was sie verlangt habe...täglich bis ich mich nicht einmal mehr gedanklich gewährt habe...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Night
Night


Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 9:51 am

Er wurde blass. Noch blasser als er eigentlich schon war. Wenn nicht sogar totblass.
Sie haben Was?
Seine Augen glänzten auf und er spannte sich sofort an. Er konnte sich gar nicht wirklich vorstellen, was man mit ihr gemacht hatte. Warum? Verdammt warum?
Arris, wer hat das gemacht?

_________________


I'm the one ..


.. who colors my life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arris
Arris


Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   Mi Apr 23, 2014 9:53 am

Mein vater...Seine Freunde...seine Kunden. Sie schüttelte sich vor Angst als sie sich erinnerte.
Verstehst du warum ich kein Selbstbewusstein habe?
Sie blickte zu Boden und klammerte sich an ihn. Du bist die erste Person die mich noch nie geschlagen hat.


Zuletzt von Arris am Mi Apr 23, 2014 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Club der Stadt   

Nach oben Nach unten
 

Der Club der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Gültigkeit der Unterkunftssatzung der Stadt Neumünster wird gerichtlich überprüft.
» Cologne Wrestling Club - Blootwoosch, Kölsch un e lecker mädche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Hunter  :: Playground :: Stadt - Mittelstand-